News Liste World of Warships

U-Boote dringen in neue Tiefen von World of Warships vor
World of Warships - U-Boote dringen in neue Tiefen von World of Warships vor
World of Warships
06.10.22 17:38 Ankündigung Plattform: PC
Der Oktober bringt spielbare U-Boote im Early Access, eine Reihe von saisonalen Operationen vor Halloween und Neues für die Kommandanten im World of Warships-Update.
Der Oktober bringt spielbare U-Boote im Early Access, eine Reihe von saisonalen Operationen vor Halloween und Neues für die Kommandanten im World of Warships-Update.
Wargaming, Publisher und Entwickler des Free-to-Play-Multiplayer-Marinespiels World of Warships, begrüßt den Herbst und mit ihm eine Ladung neuer Inhalte aus Update 0.11.9. Die wichtigste Neuerung ist die Einführung von U-Booten aus den Vereinigten Staaten und Deutschland in den Early Access. Außerdem werden einige Operationen und ein temporärer Gefechtstyp in Vorbereitung für Halloween verfügbar sein, sowie Optimierungen an den Kommandanten und umfangreiche Tests für das serverübergreifende Matchmaking.

Kapitäne tauchen mit den U-Booten tiefer ins Spiel hinein
U-Boote sind endlich im Early Access angekommen - eine mit Spannung erwartete, brandneue spielbare Schiffsklasse. Diese gefährlichen Schiffe, die hauptsächlich unter Wasser operieren, haben Torpedos als Hauptwaffe. Dank ihrer Bewaffnung und Tarnfähigkeit sind sie effektiv gegen alle Schiffsklassen, sind aber verwundbar, wenn sie entdeckt werden. Als Teil dieses Early Access-Starts werden zwei Sets deutscher und amerikanischer U-Boote der Stufen VI und VIII in der Waffenkammer verfügbar sein.

Um sich mit diesen geschickten Schiffen vertraut zu machen, wird es die neue Operation "Wolfsrudel" geben, die sich über die gesamte Dauer des Updates erstreckt. Siebener-Teams haben die Aufgabe, Konvois zu jagen, unter der Oberfläche zu lauern und an Außenposten vorbeizunavigieren, um die Transporter zu zerstören, bevor sie ihr Ziel erreichen.

Halloween steht vor der Tür
Im Vorfeld von Halloween zum Ende des Monats werden in World of Warships die Operationen "Die Transylvania schützen" und "Sonnenstrahl in der Finsternis" verfügbar sein. Außerdem kehrt der temporäre Spielmodus "Zwielichtgefecht" nach seinem ersten Auftritt im Jahr 2018 pünktlich zur Gruselsaison zurück. Zwei Wochen nach dem Start dieses Updates treten zwei siebenköpfige Teams auf der Karte von Operation " Sonnenstrahl in der Finsternis " gegeneinander an. Mit der Aufgabe, das gegnerische Team zu zerstören, müssen die Schiffe durch eine immer kleiner werdende Sicherheitszone navigieren, die sie nicht verlassen können, ohne Schaden zu nehmen.

Frische Features für den Herbst
Neben der großen Erweiterung um U-Boote und dem festlichen Flair für Halloween bringt Update 0.11.9 auch eine Reihe von Änderungen an Kommandanten und dem serverübergreifenden Matchmaking. Mehrere Kommandanten-Talente, -Fertigkeiten und -Upgrades wurden allgemein verbessert, um eine bessere Balance und mehr Flexibilität zu bieten. Das Interface für Kommandanten-Fähigkeiten wurde ebenfalls angepasst und ermöglicht es Spielern, verfügbare Kommandanten aller Nationen zu sehen, unabhängig davon, ob sie ein Schiff derselben Nation in der Reserve haben.

Um das Ganze abzurunden, testet das World of Warships-Team auch das serverübergreifende Matchmaking. Mit Plänen für groß angelegte Tests mit Spielern auf NA-, EU- und APAC-Servern könnte dieser Test den Beginn des serverübergreifenden Spiels für mehrere Stufen, Modi und Kampftypen in der Zukunft bedeuten.

WoW - Update 0.11.9: Submarines - Operation Wolfpack - Halloween celebrations

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.09.2015
F2P
Zum Shop
Preise Update 01.09.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World of Warships
Release:17.09.2015 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Wargaming Vertrieb: Wargaming Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 10 Tage 15 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 10. 2022 um 17:38
06. 10. 2022 um 17:38
235
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen