Two Worlds 2 - Geschichtsstunde
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Two Worlds 2
09.11.09 11:47 Allgemein
Informationen zur phantastischen Geschichte von Two Worlds 2.
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Informationen zur phantastischen Geschichte von Two Worlds 2.
Es war einmal ein Land voller Wunder und Friede. Doch Zwietracht unter den Völkern zermalmte fast ganz Antaloor zwischen den rivalisierenden Kräften. Nur das Volk der Orphans opferte die eigenen Träume und schwor ewige Dienerschaft für die vier Elemente der Macht – dies war die Geburtstunde von Maliel, Göttin der Luft, Throglin, Gott der Erde, Yatholen, Gott des Wassers und Aziraal, Gott des Feuers. Doch auch die dunkle Magie nährte sich über die Jahrhunderte im Verborgenen und erhob sich schließlich aus den Tiefen, um erneut die Macht über Antaloor an sich zu reißen…

Die Zeit ist gekommen, phantastische Geschichten zu erzählen! „Two Worlds II“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Spieler neben atmosphärischen und technischen Details vor allem mit einer packenden Hauptstory und unterschiedlichen Nebenerzählsträngen in seinen Bann zu ziehen. In Teil 2 der Saga macht sich der dunkle Fürst Gandohar endgültig daran, das Gleichgewicht der Elemente zu sprengen und damit selbst zum Gott aufzusteigen. Mittel zum Zweck ist dabei die im Körper der Orphan-Nachfahrin Kỹra gebundene Macht Aziraals. Allerdings ist deren menschlicher Körper trotz ihrer Abstammung nicht dafür geschaffen, diese enorme Belastung lange durchzuhalten. So hat sich Gandohar nach der Unterwerfung Antaloors in seiner Festung Oswaroth einen teuflischen Plan ausgedacht, mit dem er sich einer der schillerndsten Gestalten Antaloors bemächtigen will…

Dank der fesselnd erzählten Geschichte inklusive zahlreicher Cutscenes bietet „Two Worlds II“ sowohl eine tiefgründige Reise in die antaloorianische Vergangenheit als auch persönliche Einblicke in das Schicksal einer in Vergessenheit geratenen Herrscherdynastie.

Gameplay

„Two Worlds II“ ist die perfekte Komposition aus sowohl klassischen als auch innovativen Rollenspiel-Features, Atmosphäre und Technik. Ein komplexes Questsystem mit einer durch die Welt leitenden, packenden Hauptgeschichte und zahlreichen Cutscenes sorgen dafür, dass sowohl den roten Faden liebende Geschichtenliebhaber als auch abenteuerlustige Pioniergeister gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Dabei wird die Story in „Two Worlds II“ sowohl durch die zahlreichen Quests als auch die atmosphärisch dicht inszenierten Videosequenzen vorangetrieben.
Komplett neu gestaltete KI- und Balancing-Standards, erfahrene Autoren, das flexible Kampfsystem sowie die innovative DEMONS - Magieverwaltung und das PAPAK –Alchemiesystem sind weitere Garanten für Spielspaß, der sich sowohl RPG-Profis als auch Genreanfängern intuitiv erschließt. Damit auch der Spieler selbst immer am gewünschten Ort landet, stehen verschiedene Fortbewegungsmöglichkeiten wie Gehen, Laufen, Sprinten, Reiten, Schwimmen, Segeln oder Teleportieren zur Verfügung. In Sachen Kampf wurde ein kunstvolles System an Angriffs- und Verteidigungszügen integriert. Aktives Blocken, variable Angriffstaktiken mit unterschiedlichen Trefferwirkungen und die Reaktion des Gegners auf die gewählte Strategie sorgen dafür, dass jeder Kampf zu einem individuellen Erlebnis wird. Flexibilität ist auch das Stichwort bei den Gestaltungsmöglichkeiten von Waffen und Ausrüstungsgegenständen. Grundlage für dieses Feature ist das neu geschaffene CRAFT - Tool. Mit dessen Hilfe ist der Spieler in der Lage, nahezu jedes Objekt in seine Grundstoffe zu zerlegen und diese neu zu nutzen.
Grafisch glänzt „Two Worlds II“ dank der leistungsfähigen Engine GRACE mit technischen Highlights wie eine unlimitierte Anzahl dynamischer Lichtquellen, 24 Bit HDR Post Processing oder Real-Eye-Adaption. Die GRACE - Effektivität sorgt außerdem dafür, dass stark verkürzte Ladezeiten und eine allgemeine Verbesserung der Spielperformance bei gleichzeitig moderaten Hardwareanforderungen möglich sind.

Features

  • flexibles Kampfsystem mit unterschiedlichsten Angriffszügen, Blocken und Spezialtricks
  • State-of-the-Art-Technik dank leistungsfähiger GRACE - Engine und
  • Spezialtools
  • zahlreiche Minispiele zur Auflockerung des Gameplays
  • intuitive Benutzeroberfläche für das DEMONS - Magie - und PAPAK -
  • Alchemiesystem
  • Söldner und magisch erschaffene Wesen begleiten den Spieler
  • komplexes Objektmanagement mit beweglichen und nutzbaren Gegenständen
  • CRAFT - Tool ermöglicht individuelle Gestaltung von Waffen und Ausrüstung
  • zahlreiche Bossgegner inklusive spezieller Kampfstrategien und einzigartiger
  • Belohnungen
  • flexibles MoSens-System garantiert realistische Kampf- und Alltagsbewegungen
  • verschiedene Fortbewegungsmöglichkeiten wie Gehen, Laufen, Sprinten,
  • Reiten, Schwimmen, Segeln oder Teleportieren
  • fesselnde Hintergrundgeschichte mit zahlreichen Cutscenes
  • umfangreicher Multiplayerpart inklusive Aufbausimulation

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Erstellt von nilius
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Allgemein
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09. 11. 2009 um 11:47
09. 11. 2009 um 11:47
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