Syberia 3
Steam-ErrungenschaftenGesamt: 40
Wenn du auf eprison.de registriert bist und du deine Steam Id hinterlegt hast, oder du dich über deinen Steam Account bei eprison.de registriert hast, können wir hier deine Erfolge, die abgeschlossen wurden, anzeigen
Ganz sicher nicht Kansas
Verfahrensweisen einhalten
Keine Zeit zu verlieren!
Das Schloss
Familie Steiner
Mechanisches erwachen
20.000 Meilen unter dem See
Oberst, hören sie mich, over?
Der grosse Abschied
Wir werden ein grösseres Boot brauchen
XZ2000 ... 2.0
Der Herr der Strausse
Ich ist ein Anderer
Oh Geister, seid ihr da?
Was zählt, ist nicht das Ziel ...
Einer flog übers Spinner-Nest
Bestehen Sie die ärztliche Untersuchung.
Schuld und Sühne
Sie haben beim ersten Versuch eine verlorene Seele überzeugt, Ihnen zu helfen und sich zu erlösen.
Lobbyist
Laufen Sie zu alter Form auf und bringen Sie einen gewählten Volksvertreter zum Nachgeben.
Ich bin Legende
Blicken Sie unter die Oberfläche, um einen Überlebenden dazu zu bringen, Ihnen zu helfen.
Der Horror von Valsembor
Hören Sie die Geschichte einer örtlichen Legende von zwei verschiedenen Leuten.
Valsemborgate
Erfahren Sie alles über die dunkle Vergangenheit der Region.
Kassandra
Beweisen Sie dem Klinikpersonal, dass Sie trotz allem recht haben.
Kurzschluss
Ein alter Freund gratuliert Ihnen, weil Sie ihm geholfen haben, bevor er Sie darum gebeten hat.
Erlaubt ist, was gefällt
Der Alptraum des Drehbuchautors
Führen Sie beim Erkunden 5 optionale Handlungen aus, die den Verlauf des Spiels beeinflussen.
Alter Griesgram
Werden Sie dreimal vom selben Charakter zurückgewiesen.
Zeit der zärtlichkeit oder so ...?
Sagen Sie einem Ihrer Reisegefährten dreimal, wie gern Sie ihn haben.
Das nennen sie betrügen ...?
Finden Sie bei Gegenständen in Ihrem Inventar 15 interessante Punkte.
Zeit, die Gedanken zu ordnen
Denken sie gut nach, bevor Sie etwas sagen.
Martingal
Nutzen Sie in einem Gespräch ein unwiderlegbares Argument, das Sie beim Erkunden entdeckt haben.
Freunde fürs Leben
Freunden Sie sich mit zwei alten Klinikinsassen an.
Den Spiess umdrehen
Mutig ... aber nicht übermütig!
Erhalten Sie moralische Unterstützung von einem gewählten Volksvertreter.
Verfügbare Bandbreite
Ironisch, oder?
Dem Weisen genügt ein Wort
Finden Sie auf Anhieb alles Nötige, um ein Rätsel zu lösen.
Schlossermeister
Erstellen Sie beim Lösen eines Rätsels auf Anhieb eine perfekte Kopie.
Eisbrecher
Starten Sie beim Lösen eines Rätsels den dafür nötigen Mechanismus ohne einen einzigen Aussetzer.
Jäger des verlorenen Tempels
Wollen Sie ein Puzzle lösen, öffnen Sie die Türen einer Ruine mit weniger als 20 Manipulationen.
Mobile Kommunikation
Sie lösten ein Rätsel mithilfe einer seltsamen Maschine, ohne das zuvor entfachte Feuer zu löschen.