In der fernen Zukunft an Bord eines riesigen verlassenen Raumschiffes erwacht John Maracheck aus einem Stillstand, der sogenannten Stasis. Er muss neue körperliche und emotionale Grenzen bewältigen und die Rätsel um ihn herum lösen.
John hat enorme Schmerzen, seine Frau und Tochter fehlen und die Zeit wird knapp, als der Groomlake weiter in die wirbelnden blauen Methanwolken von Neptun stürzt.
HAUPTFEATURES:
- Herausfordernde und realistische Rätsel
- AAA-Filmmusik von Mark Morgan komponiert (Fallout)
- Sehr detaillierte isometrische 2D-Grafiken Klassische
- Point-and-Click-Interaktion
- Mehrere Figuren zum Einsetzen und Verwenden
- Tod – John kann (und wird) auf die schrecklichsten erdenklichen Weisen sterben
- Spezielle Gegenstände können auf John selbst angewendet werden, um es alles zu beenden
- Ein holographischer Stripper
GESCHICHTE
Eine überzeugende dystopische Erzählung vereint diese ausgereifte Abenteuergeschichte. Greife auf Computer-Terminals zu und interagiere mit der Umwelt wie nie zuvor. Ein großer Teil der Hintergrundgeschichte und Informationen der Figur befindet sich auch auf den PDAs, die um die Leichen herum an Bord des Groomlake verstreut sind.
GAMEPLAY
Klicke, lese und interagiere, um die dunklen Ecken des Groomlake zu erforschen, um Inventar-Gegenstände und Hinweise zu sammeln, um Rätsel zu lösen, um weitere Fortschritte zu erzielen.
GRAPHIK STASIS
hat eine isometrische Bildästhetik, die Abenteuerspielen einen neuen Blickwinkel verleiht. Jede Szene ist individuell und detailliert erstellt, um die perfekte Kulisse für das düstere Abenteuer zu schaffen. Obwohl es eindeutig isometrisch ist, sollest du dich bereit machen für fesselnde Zwischensequenzen.
SYNCHRONSPRECHER
Die Geschichte entfaltet sich mit professionellen Synchronsprechern und einer steigenden Musik – emotional auf beiden Seiten. Die talentierten Sprachkünstler bauen die Tiefe jeder Figur auf, die du kennenlernen wirst.
MUSIK
Der legendäre Mark Morgan (Wasteland 2, Fallout) hat mitreißende Musik komponiert, die von Angst und Emotionen durchdrungen ist. Zusätzliche Musik wurde von Daniel Sadowski (Counter-Strike: Global Offensive, Warhammer) komponiert, der dem Soundtrack eine einzigartige filmische Note verliehen hat.
STASIS wurde über die letzten 5 Jahren hinweg liebevoll von Christopher Bischoff geschaffen. Im Jahr 2013 unterstützte ein erfolgreicher Kickstarter die Weiterentwicklung des Spiels.