In der fernen Zukunft an Bord eines riesigen verlassenen Raumschiffes erwacht John Maracheck aus einem Stillstand, der sogenannten Stasis. Er muss neue k?rperliche und emotionale Grenzen bew?ltigen und die R?tsel um ihn herum l?sen.
John hat enorme Schmerzen, seine Frau und Tochter fehlen und die Zeit wird knapp, als der Groomlake weiter in die wirbelnden blauen Methanwolken von Neptun st?rzt.
HAUPTFEATURES
- Herausfordernde und realistische R?tsel
- AAA-Filmmusik von Mark Morgan komponiert (Fallout)
- Sehr detaillierte isometrische 2D-Grafiken Klassische
- Point-and-Click-Interaktion
- Mehrere Figuren zum Einsetzen und Verwenden
- Tod ? John kann (und wird) auf die schrecklichsten erdenklichen Weisen sterben
- Spezielle Gegenst?nde k?nnen auf John selbst angewendet werden, um es alles zu beenden
- Ein holographischer Stripper
GESCHICHTE
Eine ?berzeugende dystopische Erz?hlung vereint diese ausgereifte Abenteuergeschichte. Greife auf Computer-Terminals zu und interagiere mit der Umwelt wie nie zuvor. Ein gro?er Teil der Hintergrundgeschichte und Informationen der Figur befindet sich auch auf den PDAs, die um die Leichen herum an Bord des Groomlake verstreut sind.GAMEPLAY
Klicke, lese und interagiere, um die dunklen Ecken des Groomlake zu erforschen, um Inventar-Gegenst?nde und Hinweise zu sammeln, um R?tsel zu l?sen, um weitere Fortschritte zu erzielen.GRAPHIK STASIS
hat eine isometrische Bild?sthetik, die Abenteuerspielen einen neuen Blickwinkel verleiht. Jede Szene ist individuell und detailliert erstellt, um die perfekte Kulisse f?r das d?stere Abenteuer zu schaffen. Obwohl es eindeutig isometrisch ist, sollest du dich bereit machen f?r fesselnde Zwischensequenzen.SYNCHRONSPRECHER
Die Geschichte entfaltet sich mit professionellen Synchronsprechern und einer steigenden Musik ? emotional auf beiden Seiten. Die talentierten Sprachk?nstler bauen die Tiefe jeder Figur auf, die du kennenlernen wirst.MUSIK
Der legend?re Mark Morgan (Wasteland 2, Fallout) hat mitrei?ende Musik komponiert, die von Angst und Emotionen durchdrungen ist. Zus?tzliche Musik wurde von Daniel Sadowski (Counter-Strike: Global Offensive, Warhammer) komponiert, der dem Soundtrack eine einzigartige filmische Note verliehen hat.STASIS wurde ?ber die letzten 5 Jahren hinweg liebevoll von Christopher Bischoff geschaffen. Im Jahr 2013 unterst?tzte ein erfolgreicher Kickstarter die Weiterentwicklung des Spiels.