Hat man sich etwa mit den Arbeiten an Operation Flashpoint 2 Dragon Rising übernommen? So oder so ähnlich könnte man diesen Forum Beitrag vom German Community Officer Helmchen interpretieren:
Zitat:
Das Problem ist, daß wir wissen, wie hoch die Erwartungen an Operation Flashpoint 2 sind. Aus dem Grund gibt es auch noch keine richtigen Informationen, denn obwohl es schon spielbaren Code gibt, können sich immernoch viele Sachen ändern - auch wenn sich das keiner wünscht, ändern sich manchmal die Rahmenlinien.
Die Pläne für Operation Flashpoint 2 liegen seit dem ursprünglichen Release bereit. Bisher haben wir bereits zwei Projekte komplett eingestampft (nach mehreren Monaten Entwicklung), weil sie zwar durchaus spielbar gewesen wären, aber qualitativ mitnichten an das heranreichten, was wir uns für Operation Flashpoint 2 vorgestellt haben.
Die Pläne für Operation Flashpoint 2 liegen seit dem ursprünglichen Release bereit. Bisher haben wir bereits zwei Projekte komplett eingestampft (nach mehreren Monaten Entwicklung), weil sie zwar durchaus spielbar gewesen wären, aber qualitativ mitnichten an das heranreichten, was wir uns für Operation Flashpoint 2 vorgestellt haben.
Es gibt noch einige weitere Aussagen die Operation Flashpoint 2 betreffen:
Zitat:
Aus diesem Grund herrscht dieser Informationsmangel - wir selber haben extrem hohe Erwartungen an das Spiel, aber wenn ich mich jetzt hinstellen würde (und ganz wichtig: dies hier ist ein hypothetisches Beispiel ) und Euch sage, daß es einen ganz tollen Missionseditor gibt, sich aber in den nächsten zwei Monaten rausstellt, dass dieser Missionseditor so schwerwiegende Fehler hat, das wir ihn rausnehmen müssen, dann wären alle ganz fürchterlich enttäuscht.
Als persönliche Anmerkung (und hochgradig inoffizieller Hinweis, der sowas von nicht öffentlich ist): Wir wären schön doof, wenn wir nicht dafür sorgen würden, daß es einen Missionseditor gibt, den sich immerhin 90% der Community wünscht.
Der momentane Plan ist das wir so gegen August eine Version haben, die wir der Presse und Community soweit vorstellen können, dass sämtliche Features auch wirklich fest drin sind.
Als persönliche Anmerkung (und hochgradig inoffizieller Hinweis, der sowas von nicht öffentlich ist): Wir wären schön doof, wenn wir nicht dafür sorgen würden, daß es einen Missionseditor gibt, den sich immerhin 90% der Community wünscht.
Der momentane Plan ist das wir so gegen August eine Version haben, die wir der Presse und Community soweit vorstellen können, dass sämtliche Features auch wirklich fest drin sind.
Wir werden also weiter warten müssen, aber lieber warten wir auf ein richtiges OFP2 Dragon Rising, als ein schlechtes und verbugtes Game, zumal ich mir persöhnlich ein OFP2-DR ohne Missioneditor garnicht vorstellen kann. Ich denke mal, so wird der Grossteil der Community denken, oder? Man kann jetzt nur abwarten, wie Codemasters mit dem Erbe von Operation Flashpoint umgeht und was sie drauss machen werden. Ich hoffe im Sinne der Community das beste!