Update News der Steam Version von Medieval Dynasty.
Zitat:
Dieses Update beginnen wir mit einer Warnung! Für dieses Update mussten wir den Fortschritt für die Fertigkeitspunkte zwischen den Fertigkeitsstufen ändern (sowohl für Spielercharaktere als auch NPC). Deshalb wird der Wert zurückgesetzt, wenn das Spiel geladen wird. Die Fertigkeitsstufe selbst bleibt erhalten, ihr verliert also keinen Fortschritt. Unglücklicherweise ist dies eine notwendige Änderung und es ist leider nicht möglich die Werte der Fertigkeiten so beizubehalten.
Added
- Neue Gebäudefunktion - Straßen.
- Neues Audio für Schafe.
- Neue Geräusche für Herd.
- Neues Audio für den Kessel.
- Neue Geräusche für das Steinrost.
- Neue Geräusche für die Feuerstelle.
- Neues Audio fürs Fischen.
- Neue Zieh-/Schuss-Geräusche für Bögen.
- Neue Sprache - Vereinfachtes Chinesisch.
- Der Bewohner/Gebäude/Tier/Feld bleibt beim Wechsel der Kategorien in der Verwaltung ausgewählt.
- Eine im zuletzt geöffneten Tab ausgewählte Kategorie (Rüstung, Verschiedenes, Überleben, Jagd usw.) bleibt ausgewählt und wird gespeichert.
- Dem Gebäude-Detailfenster wurden neue Indikatoren für den Gebäudezustand und Beheizung hinzugefügt.
- Ein NPC kehrt einige Sekunden, nachdem der Spieler ihn bewegt (ihn wegdrückt), an den vorherigen Standort zurück.
- Neue Waffe für den Fischfang - Fischerspeer.
- Drei neue Fischarten werden den vorhandenen Seen und Flüssen hinzugefügt (Hecht, Rotauge, Barsch).
- Fischen mit Speeren und anderen Waffen.
- Benachrichtigung beim Zuweisen/Entfernen von Tieren in ein/aus einem Gebäude.
- Das Wissen wird mit den Informationen über die Stimmung der Bewohner aktualisiert.
- Benachrichtigung für den Spieler, wenn er in ein Haus einzieht.
- Neue Fischerei-Animationen für NPCs.
- NPCs können fischen (Fischerhüttenarbeiter).
- Bestätigungs-Popup bei der Zuweisung eines NPCs in ein neues Haus samt Informationen über seine Familie.
- Auflösung 3840x1600 im Seitenverhältnis 21:9 hinzugefügt.
- Audio für das Nachladen der Pfeile.
- Neues Audio für Treffer der Pfeile.
- Neues Audio für fliegende Pfeile.
- Neues Audio für Pfeile die auf Gras aufschlagen.
Fixed
- Gegenstände schwimmen nicht im Wasser.
- Das Verschmutzen funktionierte nicht, wenn die Ausdauer unbegrenzt ist.
- Fortschrittsfehler im neuen Spiel nach Laden eines Quicksaves.
- Das sofortige Beenden des Jagdteils in Alwins Geschichte Teil III.
- Ein Problem mit der Nummerierung für verschiedene Gegenstände, wodurch falsche Gegenstände an Händler verkauft wurden.
- Zustimmung und Zuneigung fallen nicht rechtzeitig ab, was dazu führt, dass die rekrutierbaren NSCs die Karte nie verlassen.
- Die empfohlene Fertigkeit in den Gebäudedetails ist nur in Produktionsgebäuden sichtbar.
- Grafiken für die Listen im Verwaltungsfenster.
- Die NPC-Details werden nach der Zuweisung/Entfernung aus dem Heim/Arbeitsplatz nicht aktualisiert.
- Grafiken für die Kategorie "Andere" im Radialmenü.
- Quicksaving am Rand der Karte erlaubt das Passieren der Kartengrenzen.
- Kleinkinder gehen in die Taverne oder sitzen.
- Managementlisten werden nicht aktualisiert, wenn etwas aus den Managementdetails entfernt wird.
- In den Speicherdetails wird kein Beruf angezeigt.
- Visuelle Korrekturen in den Gebäude-Detailzuweisungen.
- Wenn versucht wird, NPCs einem Haus zuzuordnen, gibt es auf der Bewohnerliste Personen, die nicht zugeordnet werden können.
- Visuelle Korrekturen in der Wissens- und Ereignishistorie.
- Grafiken in Fertigkeiten.
- NPCs gehen morgens nicht zur Arbeit (Die Arbeitszeiten sind von 8 bis 18 Uhr).
- Hausmodule haben falsche Heizwerte.
- Falsche Kosten für eines der Jagdhütten-Module.
- Falsche Kosten für eines der Lebensmittel-Lager-Module.
- In mittleren und großen Fischernetze verfangen sich die falschen Fische.
- Der Holzbedarf sinkt auf 0, wenn ein Gebäude vollständig modernisiert wurde.
- Werkzeug spawnt nicht auf der Hand, wenn der Spieler eine Aktion wie Häuten ausführt. Dies kann auch einen Kamerafehler verursachen.
- Die Zuweisung eines Gegenstandes in einen besetzten Quickslot markiert den vorherigen Gegenstand nicht als nicht zugewiesen.
- Der Kauf von Tieren ist unmöglich, wenn Veraltung die zuletzt geöffnete Registerkarte war und die letzte Kategorie eine andere als "Gebäude" war.
- Das Haus des Spielers befindet sich auf dem Kompass in der falschen Position.
- Verschiedene Fehler beim Handeln und Transferieren von Gegenständen.
- Das Errichten und Zerstören von Hühnerstall-Modulen hat das falsche Audio.
- Die Dorf-Information wird nach jeder Zuweisung im Register Verwaltung angezeigt.
- Das Errichten von Straßen entfernen keine Büsche und Steine.
- Fische sind nicht sichtbar, wenn der Spieler das Talent für das Aufspüren von Tieren hat.
- Die ungenaue Erkennung von Kollisionen erschwert die Zerstörung von Gebäuden.
- Gegenstände fallen auf minimale Haltbarkeit ab und werden nie entfernt, stattdessen werden verschiedene andere Gegenstände hinzugefügt.
- Wenn die Fackel ausgeht, zerstört sie eine neue statt der alten.
- Benachrichtigung über das Entfernen von Ressourcen bei der Errichtung von Zäunen.
- Wenn der Spieler stirbt und zum Erben wechselt, haben Frau und Kinder des Erben keine richtige Referenz in Bezug auf den Erben.
- Der Spieler kann keinen Hühnerstall bauen.
- Gelegentlich fehlt das Geräusch des Regens.
- Fehlende Handschuhe beim Nähen.
- Manchmal fallen Bäume unter die Erde.
- Fischgrößen sind falsch.
- Jagdquests zeigen doppelte Tiere.
- Kleine generische Quest-Bugs.
- Das Aufnehmen von gefüllten Eimern mit Wasser/Milch/abgelaufener Milch führt dazu, dass sie dem ausgewählten Quickslot hinzugefügt werden.
- Einige Schemata im Zuordnungsmenü werden in der Technologie nicht gesperrt, auch wenn das Schema nicht gekauft wurde.
- Der Zustand einiger Werkzeuge nimmt nur einmal ab.
- Die Haltbarkeit der Schaufel sinkt nicht, wenn Baumstümpfe ausgegraben werden.
- Das Befüllen des letzten ausgewählten Quickslots beim Laden des Spiels.
- Gegenständen mit Kapazitäten (wie mit Wasser gefüllte Eimer) verbrauchten die Kapazität des gesamten Stapels.
- Benachrichtigung zur Freischaltung des Gebäudes erschien, aber das Gebäude war noch nicht freigeschaltet. Der Spieler benötigt 0,1 Technologiepunkte über dem gewünschten Wert der Freischaltung.
- Einige Birkenstümpfe waren nicht an die Gewinnungsfertigkeit gebunden.