Die Spieltypen
Call of Duty - Guide - Die Spieltypen
Call of Duty
08.08.07 16:28 Das Spiel
Alle Spieltypen im MP bei COD.
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Hinter feindlichen Linien

Eine sehr kleine Gruppe alliierter Soldaten wird von einem großen Trupp der Achsenmächte auf feindlichem Gebiet umzingelt. Die alliierten Spieler erhalten Punkte, indem sie am Leben bleiben und so viele Soldaten der Achsenmächte wie möglich ausschalten. Spieler der Achsenmächte, die alliierte Spieler getroffen haben, steigen als alliierter Spieler erneut ins Spiel ein und können so noch mehr Punkte gewinnen.

Bergung

In diesem rundenbasierten Team-Modus, der auf Zeit gespielt wird, muss ein Team wichtige Dokumente vom Feind zurückerlangen und in Sicherheit (auf dem Kompass dargestellt als blaues Quadrat) bringen. Das verteidigende Team muss den Gegner so lange abhalten, bis die Zeit abgelaufen ist. Das angreifende Team erhält Punkte, wenn die Dokumente erfolgreich geborgen wurden. Das verteidigende Team erhält Punkte, wenn es die Dokumente in einer Runde nicht an den Feind verliert. Jedes Team kann gewinnen, indem es alle Feinde auf der Karte ausschaltet.

Suchen & Zerstören

In diesem rundenbasierten Team-Modus, der auf Zeit gespielt wird, muss ein Team eines von mehreren Zielen auf der Karte zerstören, während das andere Team versucht, diese Ziele zu verteidigen. Das angreifende Team erhält Punkte, wenn Ziele zerstört wurden. Das verteidigende Team erhält Punkte, wenn es die Ziele in einer Runde erfolgreich schützt. Jedes Team kann gewinnen, indem es alle Feinde auf der Karte ausschaltet.

Deathmatch

Hier heißt es "Jeder gegen jeden". Punkte werden für Abschüsse vergeben und der erste Spieler, der das Punktelimit erreicht (das vom Host festgesetzt wird) oder bei Ablauf der Zeit die meisten Punkte hat, ist der Sieger.

Team-Deathmatch

Anders als der Modus Deathmatch sind Spieler hier in zwei Teams aufgeteilt. Punkte werden für Abschüsse vergeben, wobei das Team mit den meisten Punkten bei Ablauf der Zeit oder das Team, das zuerst das Punktelimit erreicht, gewinnt.

Hauptquartier

Per Zufall wird ein neutrales Funkgerät auf der Karte platziert. Ihr Team kann es übernehmen, indem es sich ohne Feinde in seiner Nähe aufhält. Ihr Team muss das Funkgerät kontrollieren, um Punkte zu sammeln. Ein Team erhält 45 Punkte für jeweils 45 Sekunden, die es das Funkgerät kontrolliert. Für das Zerstören des feindlichen Funkgerätes bekommt Ihr Team so viele Punkte, wie noch Sekunden auf der Uhr zur Anzeige der nächsten Verstärkungen sind (wenn Sie also z. B. das Funkgerät zerstören, während es noch 16 Sekunden bis zur nächsten Verstärkung dauert, bekommt Ihr Team 16 Punkte). Falls Ihr Team das Funkgerät verlieren sollte, erscheint ein neues Radio an anderer Stelle auf der Karte. Dieses neue Funkgerät ist dann wieder neutral und muss ebenfalls übernommen werden. Wiedereinstiege werden von einem Verstärkungstimer reguliert, durch den die Spieler in Intervallen von 45 Sekunden wieder ins Spiel einsteigen können. Dieser Timer wird im HUD angezeigt und die Spieler müssen nur bis zum nächsten Wiedereinstieg warten und können sofort wieder mitspielen.

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Erstellt von nilius
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Kategorie:
Das Spiel
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Aktualisiert
08. 08. 2007 um 16:28
08. 08. 2007 um 16:28
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