
Bare-bones Team Deathmatch
Dieser Spielmodus basiert auf dem eigentlichen Team Deathmatch Modus, sorgt aber durch das Deaktivieren der Perks für eine größere Chancengleichheit.
402 schreibt dazu: "Keine Entschuldigungen mehr. Nur du, dein Skill und deine Waffe."
Hardcore HQ
Diese Hardcoreversion des alten HQ Modus, entfernt die HUD Elemente und stellt die Settings bei "friendly fire" auf an.
402: "Nun ist ein größeres taktisches Gameplay von nöten um zu gewinnen".
Multi-bomb Search and Destroy
Endlich darf nun jeder seine eigene, mitgeführte Bombe zünden und kann das feindliche Team angreifen und so zeigen was er kann.
Hardcore FFA
Auch hier gibt es nun die Hardcore Version für Free For All, dem ehemaligen Deathmatch Mode. Auch hier wurde extra Schaden aktiviert, kein HUD und keine Regeneration bei der Heilung.
Zugegeben, können Severadmins durch die Settings oder MODs, manuell auch schon das ein oder andere so verändern, wie in den Spielmodis beschrieben.
Doch für die breite Masse der Zocker, wären neue, in das Spiel implementierte Standard Spielmodis sicher einfacher zu handhaben. Vielleicht können sich einige Gametypes beim Testen ja sogar durchsetzen und finden so den Weg in zukünftige Spiele.
Naja ohne die Community kriegen die halt nix vernünftig hin^^
ohne manche perks spielt es sich viel besser ...bin auch nur auf Hardcore-servern unterwegs. Nervt nur wenn einer juggernaut an hat und der ist nicht tot zukriegen obwohl man ihn mind. 3mal anfraggt. Wäre das Waffendamge ausgeglichener könnten die sich einige perks sparen^^ mal sehn was die mit World at War machen