Nun hat auch die Additional War Effects(AWE) Modifikation zum vierten Einsatz der Call of Duty Reihe gefunden. Mit dieser Erweiterung stehen Euch jetzt auch drei neue Gametypen zur Verfügung. Dabei handelt es sich um Capture the Flag, Capture the Flag (back) und Hold the Flag. Außerdem dazugekommen ist ein spezielles AWE Ranking System, welches aber noch nicht ganz ausgereift sein soll. Weitere im AWE v1.0 enthaltene Features sind unter anderem eine Healthbar, drop Health Packs, Anti-Camper/Anti-AFK Monitor, Death/Pain Sounds und der Einbau von Clanlogos. Die komplette Feature-Liste findet Ihr wie immer unter mehr.
awe oldschool (allows control over many aspects of this game mode)
awe fullyloaded (awe_modwarfare)
awe hardcore – fully working hardcore mode (with proper hardcore playerhealth setting)
awe "force class" - either per-team, or for all players - no menus, just admin-options to assign what weapons, class, etc.
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AWE Health System
awe spawn protection (3 modes of protection)
awe regen method - 4 settings if regen is on
awe healthbar
awe drop health packs (custom health pack model, with life span for the packs, so they disappear after time)
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AWE Hardpoint System
allows complete control over hardpoints. Some of the dvars:
set awe_hardpoints 1 //Turn off or on hardpoints globally
set awe_hardpoint_allowuav 1
set awe_hardpoint_allow_airstrike 1
set awe_hardpoint_allow_helicopter 1
set awe_hardpoint_forceuav 0
set awe_hardpoint_uav_streak 3 //max: 50
set awe_hardpoint_air_streak 5 //max: 50
set awe_hardpoint_heli_streak 7 //max: 50
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# awe anti-lag (turn off anti lag. overrides forced anti-lag on)
# awe ranking (non-persistant)
# awe pre-match "ready up" (gametype delay)
# awe switch-teams (allied players become axis; vice versa. either half time, or every round)