PERKS/EXTRAS sind Spezialfähigkeiten, von denen man vor jeden Match drei auswählen kann.
EXTRA 1
C4
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Die C4 Sprengsätze kann man zum Beispiel gut zur Verteidigung von gelegten Bomben und zum halten von Fahnenpunkten einsetzen. Zur Explosion gebracht werden diese per handlichen Fernzünder.
Spezialgranaten
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Hier hat man die Möglichkeit, sich mit jeweils 3 Granatentypen auszustatten. Ob es Blend-, Rauch- oder Handgranaten sein sollen, muss im Hauptmenue voreingestellt werden.
Raketenwerfer
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Granatwerfer zur Panzerabwehr, der von Hand abgefeuert werden kann. Da beim Abfeuern Explosionsgase entweichen, sollte ein gewisser Sicherheitsabstand zu Haus- bzw. Mauerwänden eingehalten werden. Gut einsetzbar bei grösseren Massengefechten.
Claymore
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Claymore-Antipersonenminen sind ideal zur Vorbereitung von Hinterhalten oder der Verteidigung von besetzten Positionen. Die Explosionswirkung der Minen geht nur in eine vorbestimmte Richtung.
Splitter
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Die einfachen Splittergranaten haben eine höhere Effektivität beim erreichen bestimmter Ziele. Durch deren Sicherungszeit von ungefähr fünf bis sechs Sekunden, können diese auch so eingesetzt werden, der es dem Gegner nicht möglich ist einen "Rückwurf" zu tätigen.
Schultergürtel
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Sollte je nach gewähltem Waffentyp entschieden werden. Besonders empfohlen für das M249 SAW Maschinengewehr.
Sprengkommando
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Mit diesem Perk bekommt man die spezielle Fähigkeit feindliche Sprengsätze, welche durch einem darüber angezeigten Icon sichtbar werden, aufzuspüren und zu entschärfen.
EXTRA 2
Spezialfeuerkraft
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Verleiht der ausgewählten Waffe bzw. der enthaltenen Munition eine verstärkende Wirkung beim Treffen des Gegners.
Juggernaut
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Durch den Juggernaut-Perk kann man einiges an Treffern, wenn es sich dabei nicht gerade um Headshots handelt, besser wegstecken.
Fingerfertigkeit
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Wer kennt das nicht, gerade beim Magazin wechseln und der Gegner steht wie aus dem Nichts vor einen. Natürlich fehlt einem dort dann meist die entscheidende Sekunde um seine Waffe selbst wieder schnell einsetzen zu können. Wer solche Situationen für sich entscheiden möchte, macht bei der Wahl dieser Spezialfähigkeit keinen Fehler.
Doppelschuss
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Mit Doppelschuss feuert man doppelt so schnell wie normal, was aber nicht nur Vorteile bringt. Man hat zwar eine schnellere Feuerate, muss dafür aber auch gezielter treffen, denn man steht umso schneller mit leerem Magazin vorm Gegner.
Und das Nachladen in solchen Situationen, zieht sich aus eigener Sicht ja besonders in die Länge.
Overkill
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Wer sich für diesen Perk entscheidet, darf im Tausch gegen seine Pistole auch ein zweites Gewehr bei sich führen.
Drohnen-Störer
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Drohnen-Störer blockiert die gegnerischen Funkfrequenzen und lässt Euch so aus dem feindlichen UAV(Radar) verschwinden.
Überschallknall
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Explosive Waffen wie Raketenwerfer, C4, Claymores und RPGs erzeugen einen höheren Schaden. Auch die Reichweite der Explosion steigt durch diese Spezialfähigkeit ebenfalls an.
EXTRA 3
Extrembedingungen
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Hiermit kann man den schon als Standard-Funktion im Spiel integrierten Sprint noch um einiges in die Länge ziehen. Das schnelle Sprinten verbessert auch die Überlebenschancen, da es für den Gegner natürlich schwerer wird einen gezielten Treffer zu landen. Vor allem aber auf großen Maps, um lange Strecken zurückzulegen, von großem Vorteil.
Ruhige Hand
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Dieses Extra soll die Präzision beim Schießen aus Hüfte, also mit nicht angelegter Waffe um einiges verbessern. Zu empfehlen für Waffen mit starkem Rückstoß, wie zum Beispiel das SAW oder RPD Maschinengewehr.
Eliminator
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Bei Eliminator bekommt man nach dem zu Boden gehen die Chance, die Situation doch noch zu seinen Gunsten zu entscheiden. Dazu bekommt man für einige Sekunden automatisch die Pistole in die Hand gedrückt und kann sich damit ein letztes Mal zur Wehr setzen.
Martyrium
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Der wohl hinterhältigste und am meisten gehasste Perk unter Spielern. Man hinterlässt beim "Ableben" noch einen letzten Gruss in Form einer gezündeten Handgranate, an all jene, die einem im wahrsten Sinne des Wortes gerade nahe stehen. Dies kann aber auch im ungünstigsten Fall den oder die eigenen Team-Kameraden treffen.
Tiefenwirkung
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Ermöglicht es Euch durch Gegenstände wie Wände, Fahrzeuge usw. zu schießen. Dürfte aber mehr für "leichtere" Waffen interessant sein, da es auch einige "schwere" Waffen gibt, die jenes schon von Hause aus können.
Eisenlunge
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Vor allem für Scharfschützen ist das einer der nützlichsten Spezialeigenschaften. Mit diesem Extra ist man im Stande, viel länger den Atem anzuhalten.
Das verschafft jedem Sniper etwas zusätzliche Zeit, um den entscheidenden Treffer zu platzieren.
Totenstille
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Die Auswahl dieses Perks ermöglicht es einem sich geräuschlos an seine Gegner anzuschleichen und diesem dann Ahnungslosen das Schneidewerkzeug, welches jeder Spieler in Form eines Dolches bei sich trägt, etwas näher zu bringen.
Lauschangriff
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Der Lauschangriff gehört zu den meist ungenutzten Perks, da der Stimmen-Chat im Spiel so gut wie nie angewendet wird.