Die Spieler sind in zwei Teams aufgeteilt. Punkte werden für Abschüsse vergeben, wobei das Team mit den meisten Punkten bei Ablauf der Zeit oder das Team, das zuerst das Punktelimit erreicht, gewinnt.
Hier heißt es "Jeder gegen jeden". Punkte werden für Abschüsse vergeben und der erste Spieler, der das Punktelimit erreicht (das vom Host festgesetzt wird) oder bei Ablauf der Zeit die meisten Punkte hat, ist der Sieger.
Teams müssen strategische Punkte halten, um zu gewinnen.
Bei Hautquartier respawnt ein Funkgerät per Zufall auf der Karte. Das Ziel ist es das Funkgerät zu erobern und so lange wie möglich zu halten. Wurde das Funkgerät zerstört, respawnt es neu.
In diesem rundenbasierten Team-Modus, der auf Zeit gespielt wird, muss ein Team eines von mehreren Zielen auf der Karte zerstören, während das andere Team versucht, diese Ziele zu verteidigen. Das angreifende Team erhält Punkte, wenn Ziele zerstört wurden. Das verteidigende Team erhält Punkte, wenn es die Ziele in einer Runde erfolgreich schützt. Jedes Team kann gewinnen, indem es alle Feinde auf der Karte ausschaltet.
Die Teams kämpfen um einen Sprengsatz in der Mitte des Schlachtfelds, um ihn in der Basis des Gegners zu zünden.