Das neue Fraktionen Update für ArmA2 wurde heute zu später Stunde online gestellt und kann uns natürlich wieder eine Menge Hintergrundmaterial anbieten. Die Gruppierung "Chernarussian Movement Of The Red Star" (kurz ChDKZ) ist an der Reihe und diese sind eine Art Söldnertruppe oder auch Wiederstandskämpfer genannt. Im Anschluss findet ihr die gesamten Informationen, inklusive neuem Videomaterial.
"Ein Mann mit einer Waffe kann hunderte Unbewaffnete beherrschen."
- V. I. Lenin
- V. I. Lenin
Chernarussian Movement Of The Red Star
Obgleich die kommunistischen Aufstände ihren Ursprung in einer Untergrundbewegung haben, ist daraus nunmehr eine konventionelle Streitmacht mit militärischen Strukturen und Waffensystemen geworden, bedrängt von der chernarussischen Regierung und versorgt von internationalen Waffenhändlern. Dies hat CHDKZ genug Macht gegeben, erneut einen Putsch gegen die Regierung zu beginnen.
umsc-frsoldier
- Die Aufständischen tragen alte russische Kampfanzüge, üblicherweise in urbane Farbmustern. Sie sind ausgestattet mit verschiedenen Waffen, vom alten AKM zu eroberten AK-74. Anti-Panzer-Raketenwerfer verschiedener Art werden rege von den Aufständischen genutzt, die sie in großer Zahl von Waffenhändlern beziehen.
- Ihnen mangelt es an der Logistik einer modernen Armee. Fahrzeuge stehen ihnen nur in geringer Zahl zur Verfügung, die Kampfeinheiten haben daher nur begrenzte Unterstützung, Artillerie ist sehr rar.
- Die Aufständischen benutzen meist ältere Kampffahrzeuge aus dem Osten, erobert von Regierungstruppen. Diese versehen sie mit handgefertigten Tarnstrichen.
- ChDKZ macht außerdem Gebrauch von im Kampf gewonnenen Flugzeugen. Doch diese können sie nur in einem sehr begrenzten Bereich von Chernarus weit abseits der Fliegerhorste der Regierungstruppen einsetzen.
- Die aufständischen Truppen sind in regionalen Kampfgruppen organisiert, angeführt und benannt nach ihren Warlords. Diese wiederum sind direkt „Akula" („Hai") unterstellt, dem obersten Anführer der Bewegung.