Die Kollegen von ArmAbase.de konnten heute das Pressepaket am Morphicon/Peter Games Stand erhaschen und haben damit eine Menge neuer Features zu ArmA II für uns im Gepäck. In dem Download befindet sich allerhand neues Material zu Soldaten, Umgebung, Konflikt und vieles mehr, lohnt sich also doppelt.
Hier mal die wichtigsten Informationen:
Kampagnen-Merkmale:
- Verschiedene Ausgänge der Geschichte möglich
- Kein lineares Spielverhalten
- Dynamische Konservationen mit NPC‘s
- Glaubwürdiger Story Plot, welcher auf aktueller geopolitischen Situation beruht.
Die Real Virtuality 3 - Engine:
- Multikern Unterstüzung
- DirectX 9 (Shader Model 3)
- "Parallax texture mapping"
- "Hemispherical lighting"
- Mikro KI (Gesten, Unterdrückungsfeuer, Zentimeter-Präzision)
- Eingebautes dynamisches Konversationssystem
Die Insel Chernaurus:
- 225 km² Fläche (basierend auf echten Satellitendaten)
- 1 million 3D objects
- 350 Kilometer an Straße
- 50 Städte und Dörfer
- Hügelige ländliche anmutende Landschaften mit gebirgigem Küstenverlauf
- Lebende Umgebung mit Zivilbevölkerung und Wildnis
Waffen:
Über 40 Handwaffen und portable Raketenwerfer mit westlichem und östlichem Ursprung in über 80 Variationen. Die Durchschlagskraft jeder Waffe basiert wie die Insel auf originalen Daten. Es gibt aber auch endlich Varianten der Leuchtmunition
Die Screens in den PDF Dateien zeigen, dass Morphicon noch einige Screens mehr im Petto hat und die wahrscheinlich in den nächsten vier Tagen veröffentlichten wird. Wir haben hier die pdf Dateien euch einzeln, so könnt ihr sie gleich im Browser anschaun.
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