Armed Assault ist schon ein enorm vielseitiges Spiel, davon und über die Probleme mit der ArmA Technologie möchte uns Ondrej Spanel (auch als Suma bekannt) in einem neuen Blogeintrag berichten. So erzählt uns einige Sachen über die Technologie die in ArmA zum Einsatz kommt. Es ist mal sehr interessant zu lesen, mit was für Schwierigkeiten sie zu kämpfen hatten und wie sie die Probleme aus der Welt geschafft haben. Viele detailierte Informationen können wir nachlesen und zeigt uns mal auf, wieviel Arbeit in so einem Spiel wie ArmA II steckt. Ein Quellcode von 32Gb erstmal in einem Spiel verarbeiten zu lassen und diesen zu optimieren und zu verbessern ist schon fast eine Lebensaufgabe geworden.
Da nicht alle der englischen Sprache mächtig sind, hat sich unser Pencil den Blog-Eintrag mal zur Gemüte geführt und stellt eine Übersetzung ins deutsche bereit. Diese ist aber noch nicht vollständig und wird im Laufe des Tages ergänzt. Dazu werde ich unser Artikel System nutzen, dort werdet ihr den Blog Eintrag ins Englische und ins Deutsche finden. Möchte jemand diesen Beitrag in einer anderen Sprache, sollte er uns eine Übersetzung zukommen lassen. In meinem Profil gibt es genug Möglichkeiten, mich zu kontaktieren.
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