Remothered: Tormented Fathers ist das reine und realistische Survival Horror.
Die Geschichte ist reich an unvorhersehbaren Wendungen, aber zugleich ergreifend. Psychologie splielt eine gro?e Rolle in dem Spiel: Helden und Feinde sind atypisch und die Grenze zwischen Gut und B?se verschwimmt. Das Spiel entwickelt sich ?hnlich wie die Erz?hlung eines Films, bei der sich der Spieler komplett mit dem Charakter identifiziert. Der Soundtrack, komponiert von Nobuko Toda (Final Fantasy, Halo, Metal Gear Solid) und Luca Balboni, f?rdert die furchteinfl??ende Atmosph?re des Spiels.
Rosemary Reed, eine 35 j?hrige Frau erreicht das Haus des pensionierten Notars Dr. Felton, der von einer mysteri?sen Krankheit befallen ist. Die Frau wird von der Pflegerin Gloria begr??t, die sich um den alten Mann k?mmert. Als Rosemary sich und ihre wahren Absichten enth?llt, beginnt der f?rchterliche Schrecken. Rosemary?s Untersuchungen werden sie dazu bringen, zu glauben, dass sich hinter dem Verschwinden von Celeste, der Tochter des Mannes, ein schreckliches Massaker verbirgt. Doktor Felton und seine Frau Arianna k?nnten die einzigen sein, welche die Wahrheit ?ber die Identit?t von Celeste und eines fanatischen Kults von Klosterschwestern in rot kennen.
Remothered: Tormented Fathers ist der erste Titel der lang ersehnten Third-Person-Spieletrilogie. Ein Netz von L?gen, in dem Morde und Obsessionen zum Leben erweckt werden. Eine revolution?re Erfahrung f?r Survival Horror Fans.
- Viele Wege um zu ?berleben - Die endlosen Kombinationen der Spieldynamik machen das Erlebnis f?r jeden Spieler verf?gbar: List, Action, Strategie, Hide & Run. T?usche deinen Verfolger und blockiere ihn in einem anderen Bereich des Hauses. Greife deinen Feind an und mache deine Gegenst?nde leistungsf?higer. Studiere das Verhalten deines Verfolgers und seine Pfade. Komme deinem Feind nicht zu nahe, handle wie ein unmerkbarer Schatten und verstecke dich vor seinem Blick. Oder mische einfach diese Dynamiken zusammen.
- Psychologische Verschw?rung ? Die Charaktere in der Geschichte sind allt?gliche Menschen, die sich in gruselige Monster verwandeln.
- Filmartige Zwischensequenzen - Chris Darril bringt dank seiner beeindruckenden Regie eine Geschichte voller komplexer, lebensnaher Charaktere ins Spiel.
- Audio-Hinweise ? Verwende den Soundtrack und die 3D-Audio-Soundeffekte, um zu verstehen, wann dein Verfolger n?herkommt.
- Keine Gesundheitsbalken - Dein K?rper ist der einzige Weg, um zu verstehen, wie es dir geht.
- Realistische R?tsel - Umwelt und Charaktere wurden realistisch und glaubw?rdig konzipiert.
- Top-Soundtrack - Nobuko Toda (Final Fantasy, Halo, Metal Gear Solid) und Luca Balboni schrieben die Musik f?r das Spiel.