?bernehmt die Aufgaben eines B?rgermeisters im 13. Jahrhundert und k?mmert euch um den Ausbau eurer Stadt, sichert die Gewinnung von Ressourcen, entwickelt neue Technologien, diskutiert neue Gesetzesvorhaben mit dem Stadtrat und hebt ein schlagkr?ftiges Heer aus um euch vor rivalisierenden F?rstent?mern zu sch?tzen.
In Empires and Tribes findet ihr die klassischen Spielprinzipien eines Realtime-Strategiespiels mit den M?glichkeiten eines Rollenspiels in First-Person-Perspektive vereint. Neben st?dtebaulichen und wirtschaftlichen Entscheidungen erwarten euch politische Machtk?mpfe im Stadtrat, ein unentschlossener Priester, eine streikhungrige Bev?lkerung, Banditen, Bettelm?nche, Diebe und vier feindlich gesinnte F?rstent?mer in unmittelbarer N?he.
Beweist F?hrungsqualit?ten, sowie wirtschaftliches und diplomatisches Geschick um euren Platz in der herausfordernden Welt von Empires and Tribes zu behaupten. Plant und erweitert eure Siedlung klug und mit Geschick und ihr f?hrt sie von einem kleinen Fischerd?rfchen zu einer pulsierenden Handelsmetropole. Erschlie?t nat?rliche Ressourcen, legt Wohnviertel an und errichtet ?ffentliche Geb?ude wie Kapellen und Tavernen um die wachsenden Bed?rfnisse eurer Einwohner zu befriedigen. Als Schutz vor euren Gegnern errichtet ihr kriegstrotzende Burgen und erweitert diese durch T?rme, Tore, Vorh?fe und unterschiedlichste Erweiterungsausbauten. Rekrutiert in diesen Einheiten und konstruiert Belagerungswaffen um eure Gegner in taktisch anspruchsvollen Belagerungen in die Knie zu zwingen.
Features:
- 3 Bev?lkerungsstufen -Bauern, Handwerker und B?rger- mit unterschiedlichen Bed?rfnissen
- Komplexer Wirtschaftskreislauf mit ?ber 20 verschiedenen Waren und 35 verschiedenen ausbaubaren Geb?uden
- Schlachten und Belagerungen mit mehr als 100 beteiligten Einheiten
- 6 verschiedene Kampfeinheiten wie Schwertk?mpfer, Bogensch?tzen, Ritter oder Katapulte
- Individuelle Gestaltung von Burgen und Verteidigungsanlagen mit mehreren Erweiterungsgeb?uden
- KI-Spieler, welche ihre Stadt abh?ngig von den Gegebenheiten ausbauen und im Kriegsfall den Spieler angreifen
- Simulierter Tagesablauf der NPC's und 19 verschiedene Berufe f?r die Stadtbev?lkerung
- Simulierter Tag-Nacht-Zyklus und dynamisches Wetter
- Katastrophen wie Br?nde oder Blitzschlag, Zufallsereignisse wie Banditen, Ablasshandel oder Bettelm?nche
- Herstellen von Werkzeugen, Waffen und aller Ressourcen und Handelswaren, die im Spiel benutzt werden
- Erfahrungssystem, Equipment und Inventar f?r den Hauptspieler
- Interaktion and Kommunikation mit den NPC's