Vorwort.
In den Jahren 1932 - 1935 stand Westeuropa vor einer Wende. Die Parlamentwahlen haben alles ver?ndert. In England hat Chamberlain gewonnen,der den Nazis ?sterreich und Tschechien kampflos ?berlassen hat. In Deutschland haben die Nazis gewonnen. In dieser Zeit hing von demokratischen Wahlen das Schicksal der Welt ab.?ber das Spiel.
Sie werden zu einem Vorsitzenden einer politischen Partei und Ihr Ziel ist es, den wichtigsten Gegnern den Sieg im Wahlkampfs zu rauben. Nazional-sozialistischer Kanzler des Lands? Nicht in meiner Dienstzeit. Nicht w?hrend meiner Wache. Es steht Ihnen bevor, selbst zu beschlie?en, mit welchen Mitteln Sie dieses Ziel erreichen m?chten. Ob Sie sich an vollkommen demokratische Instrumente halten werden oder beschlie?en werden, alle Mittel zu nutzen?Verlegen Sie eine Zeitung, schreiben Sie Artikel ?ber die Konkurrenten, entsenden Sie Agitatoren, f?ren Sie Parteitage durch, organisieren Sie Demos, genehmigt das Parteiprogramm. Man kann auch auf nicht ganz legale Methoden zur?ckgreifen - bis hin zu der F?lschung der Wahlergebnisse und der Einsch?chterung der W?hler. Am Ende werden nur Sie entscheiden, wie Sie als Parteivorsitzender sein werden.
Ein paar Fakten. Ein paar Zahlen.
- 3 Szenarios (England, Frankreich, Deutschland)- 70 Regionen
- 29 spielbare reale politische Parteien jener Zeit
- 30 Parteiprogramme, die genehmigt werden k?nnen
- Eine Redaktion einer Zeitung, ein Verlag, eine Verbreitung
- Durchf?hrung von Parteitagen
- Wahl aus 200 junior Parteivorsitzenden, die eingestellt werden k?nnen
- Verfassung von 3 Artikelarten
- 15 Ereignisse, die bei Parteitagen initiiert werden k?nnen
Vergessen Sie nicht, Evil Democracy: 1932 auf Ihre Wunschliste zu setzen!