Steam DB Steam DB Builders of Egypt: Prologue

App ID
1207590
App Type
Name
Builders of Egypt: Prologue
Developer
Strategy Labs
Publisher
Strategy Labs
Supported Systems
PC
First Record Import
December 13, 2019 - 01:35:22 UTC (1806 days ago)
Last Record Update
September 16, 2024 - 12:22:33 UTC (67 days ago)
Release Date
2. März 2020

Steam-Errungenschaften

noch im Tracking...
Builders of Egypt: Prologue
Rating auf Steam Größtenteils positiv
74.9% 1173 393
Builders of Egypt: Prologue ist ein Wirtschafts-Strategiespiel und gleichzeitig eine St?dtebausimulation, die im Niltal spielt. ODie Geschichte beginnt in der wenig bekannten pr?dynastischen Zeit, wo man die Entstehung des Alten ?gypten, beobachten kann, und endet mit dem Tod von Kleopatra VII.

Der wichtigste Aspekt ist die geschickte Verwaltung der Stadtplanung durch die Gestaltung des Stra?ennetzes, den Bau von Geb?uden und deren Nachbarschaft. Eine gut gestaltete Stadt wird die wirtschaftliche Effizienz erheblich verbessern, was sich weiterhin in Einnahmen widerspiegelt.



Diplomatie und Politik:
Der Stadtmanager wird in einem sich st?ndig ver?ndernden politischen Umfeld vor schwierigen Entscheidungen stehen. Teure Expeditionen, Befehle des Pharaos, Anfragen aus anderen St?dten, milit?rische Bedrohungen und die Mischung verschiedener Kulturen werden zum t?glichen Brot. Eine Reihe von falschen Entscheidungen kann uns den Verlust unserer Handelspartner und die Abneigung potenzieller Siedler kosten, und ein v?lliger Mangel an Gehorsam gegen?ber dem Herrscher kann zu einem B?rgerkrieg f?hren.



Religion:
Die G?tter k?nnen in das Alltagsleben eingreifen, aber dies wird im Geheimen geschehen. Der Hauptaspekt der Religion wird darin bestehen, den Bedarf an Zugang zu Kultst?tten zu erf?llen, G?ter f?r Tempel zu liefern, Festivals und Opet-Feste zu organisieren. Vernachl?ssigung dieser Werte kann zu sozialen Unruhen f?hren, die genauso gef?hrlich sind wie z.B. Hunger.

Handel:
Handel ist das wichtigste Element, das die k?nigliche Schatzkammer f?llt. Es w?re sehr schwierig, wirtschaftliche Stabilit?t, die ausschlie?lich auf Steuern beruht, zu erreichen. Daher liegt es im Interesse des Spielers, Waren f?r den Export zu solchen Preisen zu produzieren, die sich abh?ngig von der geopolitischen Situation dynamisch ?ndern k?nnen.