Pathogenesis: Overcome ist ein handlugsbasiertes Action-RPG mit Hardcore-Gameplay, Survival-Komponenten und realit?tsbasierten Kampftaktiken, erz?hlt im Stile des modernen d?steren Realismus.
FEATURES:
- Planung und Taktik sind wichtiger als schiere Reflexe. Nicht jedes Problem kann durch Schie?en oder Wegrennen gel?st werden. Munition ist schwer zu finden, sie wiegt eine Menge und neigt dazu, im denkbar falschen Moment auszugehen. Waffen konnen verschie?en oder ganz und gar unbrauchbar werden. Man sollte also zweimal nachdenken, bevor man sich auf einen Kampf einl?sst.
- Deckung verbessert die ?berlebenschancen drastisch. Eine einzige Kugel einer Handfeuerwaffe kann eine t?dliche Wunde verursachen. Wenn man sich also aus allen Rohren feuernd in den Kampf st?rzt, k?nnte das das vorzeitige Ende bedeuten.
- Die dynamische Kamera und die nichtdirekte Steuerung verbessern deine F?higkeit zum ?berwachen der Umgebung und erh?hen deine Man?vrierf?higkeit, ohne die Kontrolle ?ber deine Spielfigur zu verlieren. W?ge ab, welchen Weg du einschlagen willst und konzentriere dich dann auf deine Umgebung.
- Schie?en ohne Ziel und ein spezieller Zielmodus gestatten es, bestimmten Zielbereichen deiner Gegner Schaden zuzuf?gen. Wenn auch nur einer dieser Trottel es wagt, seinen Ellenbogen oder sein Knie zu zeigen ... Oder du kannst mit panzerbrechender Munition direkt durch bestimmte Oberfl?chen hindurchschie?en.
- Ein gro?es Arsenal an echten Schusswaffen, Sprengstoffen und Munition mit entsprechenden Eigenschaften und physikalisch korrekter Ballistik. Milit?rische, zivile und Sportwaffen aus russischer und internationaler Produktion. Es gibt fast alles zu finden, was es auch im echten Leben gibt.
- Modifikationen und taktische Ausr?stung erh?hen die Bedienbarkeit von Schusswaffen, aber man sollte es nicht ?bertreiben. Jedes Element erh?ht die Masse eines ohnehin schon schweren Waffenarsenals.
- Blankwaffen und Nahkampf. Sollte dir einmal die Munition ausgehen.
- Wunden, Blutungen, Krankheiten, Hunger, Durst, Schlafmangel, Ersch?pfung ... Um in dieser rauen Welt zu ?berleben, wirst du einige Zeit damit verbringen m?ssen, dich mit dem N?tigsten zu versorgen.
SYSTEMBEREITSCHAFT
Die Entwicklung des Spiels ist im vollen Gange. Es gibt noch viel zu tun. Aber ab heute sind viele Systeme und Mechanismen einsatzbereit:+ LOKATION: Eine Demo mit dem weitl?ufigen Sandbox-Schauplatz namens ?Dorf Raskolovo?.
+ INTERAKTIV: Es gilt ?ber hundert einzigartige Bauwerke, Objekte und Verstecke zu erkunden.
+ BEUTE: Eine gro?e Bandbreite an Gegenst?nden: Kleidung, Schuhe, M?tzen, Ausr?stung, Lebensmittel, Getr?nke, Medikamente und Zubeh?r.
+ INVENTAR: Ausr?stungsgegenst?nde und Kleidung mit F?chern zum Verstauen und Verschieben n?tzlicher Dinge.
+ SPEICHERUNG: Ein vollwertiges System zum Speichern des Spielstands.
+ BEWEGUNG: Indirekte Steuerung der Spielfigur mit der M?glichkeit, komplexe Bewegungsabl?ufe aus einer Abfolge von Punkten zu erstellen.
+ AUSWEICHEN: Schnelle laterale Ausweichbewegungen f?r gr??ere Mobilit?t der Spielfigur.
+ PARKOUR: Die F?higkeit, sich ?ber unwegsames Gel?nde zu bewegen, Hindernisse zu ?berwinden, Erhebungen und Leitern zu erklimmen.
+ SCHLEICHEN UND TARNEN: Die F?higkeit zu gehen, zu kauern oder zu kriechen, um die Sichtbarkeit der Spielfigur f?r Gegner zu verringern.
+ DECKUNG: Die F?higkeit, hinter Objekten in Deckung zu gehen und von einer gesch?tzten Position aus zu agieren.
+ LANGSAMER MODUS: Verlangsame die Geschwindigkeit, um die Situation ruhig und ?berlegt einzusch?tzen und zu bew?ltigen.
+ WAFFEN: Schie?en ohne Ziel, ein umfangreiches Arsenal an modernen Waffen, Munition mit verschiedenen Munitionstypen, realistische Ballistik mit Querschl?gern und Durchdringung von Hindernissen
+ ZIELEN: Ein spezieller Zielmodus, der den Sichtbereich der Spielfigur erweitert und die M?glichkeit bietet, mit optischen Visieren gezielten Punktschaden zu verursachen.
+ ANPASSBARKEIT: Eine Vielzahl von Modulen zum Anpassen von Waffen. Die Module wirken sich auf das Schussverhalten der Waffe aus.
+ NAHKAMPF: Die F?higkeit, Tritte, Blankwaffen und Nahkampftechniken einzusetzen, um sich aus Griffen zu befreien.
+ SURVIVAL: Der Schaden, den eine Spielfigur erleidet, f?gt ihr Wunden zu, l?sst sie bluten und verschlimmert den Gesundheitszustand der Spielfigur. Verb?nde, Bandagen und Medikamente dienen der Heilung und Genesung. Essen und Trinken decken den Energie- und Wasserbedarf der Spielfigur. Hunger und Durst beeinflussen die Ausdauer und das Wohlbefinden.
+ FEINDE: Die Infizierten sind keine Zombies, sondern Menschen, deren Bewusstseinszustand durch den Kontakt mit einem Krankheitserreger ver?ndert wurde. Die Infizierten sind agil, z?h und haben eine erh?hte ?berlebensf?higkeit und Aggressivit?t. Durch ihr Sehverm?gen, ihr Geh?r und ihren Geruchssinn k?nnen die Infizierten ihre Beute aufsp?ren und verfolgen.
+ FORTSCHRITT: (Achtung!) Die Startversion hat ein nominelles Speichersystem. Im Falle des Todes werden nur die Besitzt?mer im Inventar der Spielfigur gespeichert, wobei die Spielfigur am Ausgangspunkt wieder aufersteht. Mit dem Verlassen des Spiels wird der gesamte Spielstand zur?ckgesetzt und man muss ganz von vorne anfangen.
GEPLANTE SYSTEME
W?hrend der Entwicklung werden die folgenden geplanten Systeme und Mechaniken hinzugef?gt:- LOKALISIERUNG: Der Spieltext soll in so viele Sprachen wie m?glich ?bersetzt werden: Chinesisch, Portugiesisch, Koreanisch, Deutsch, Franz?sisch, Italienisch, Hebr?isch und andere Sprachen, soweit es unsere M?glichkeiten erlauben.
- SPEICHERUNG: Ein vollwertiges System zum Speichern des Spielstands.
- ARSENAL: Neue Waffentypen: Granaten, Granatwerfer, Raketenwerfer, Minen.
- GER?TE: Spezialausr?stung: Nachtsichtger?te, W?rmebildkameras, taktische Lidare.
- ANPASSBARKEIT: Helmanpassung: Anbringen von Leuchtmitteln und taktischen Vorrichtungen an Helmen.
- MOLLE: Individuelle Anpassung der modularen Ausr?stung: M?glichkeit, Taschen auf speziellen Plattformen neu zu konfigurieren.
- HERSTELLUNG: Erschaffung grundlegender Objekte aus Zutaten.
- INFIZIERTE: Weitere hochgradig gef?hrliche Typen von Infizierten.
- MENSCHEN: Die Spielcharaktere sind gesunde Menschen, Vertreter verschiedener Fraktionen: freundlich, neutral und feindlich, mit ihrem eigenen KI-System.
- BEGLEITER: Ein autonomer Begleiter der Spielfigur.
- SURVIVAL: Erweiterung des ?berlebenssystems: das Bed?rfnis nach Schlaf, Krankheiten, negative und positive Effekte und ihre Auswirkungen auf die Spielfigur.
- EVENTS: Ein Systen zuf?lliger lokaler Events.
- RPG: Eigenschaftswerte, Parameter, Fertigkeiten, Attribute der Spielfigur und ihre Auswirkungen auf durchgef?hrte Aktionen.
- KARTE: Globale Karte der Region mit der M?glichkeit, sich zwischen einzelnen Standorten zu bewegen, einschlie?lich der M?glichkeit, zu bereits ge?ffneten Schaupl?tzen zur?ckzukehren.
- SCHAUPL?TZE: F?nf weitl?ufige Schaupl?tze f?r die Handlung.
- QUESTS: Ein System der Quests und Dialoge.
- HANDLUNG: Der wichtigste Bestandteil des Spiels. Eine fesselnde und dramatische Handlung f?r ein erwachsenes Publikum. Dies ist die Geschichte von Menschen, die sich in einer schwierigen Lage wiederfinden und nach ihrem Platz in einer sich dramatisch ver?ndernden Welt suchen.