Steam DB Steam DB Nehrim: At Fate's Edge
App ID
1014940
App Type
Name
Nehrim: At Fate's Edge
Developer
SureAI
Publisher
SureAI
Supported Systems
PC
First Record Import
April 15, 2019 - 12:50:27 UTC
(2075 days ago)
Last Record Update
November 17, 2024 - 04:06:21 UTC
(33 days ago)
Release Date
12. Juni 2020
Steam-Errungenschaften
Shadow and Light
Bowling
Take the Boat
Have a Shovel or Two
Burn it with Fire
Water Rat
Some Time
Near Death Experience
Explorer
Home
Bank Robber
End the Lightborn
Ruler over Mankind
Gratitude of the Suppressed
Deep Down
FIRE!
The Locked up and the Forgotten
Gaboff!
Shadow God
Magic Nehrim
Fire Spark
Ice Claw
Federal Bureau for Fortune Restriction
Living Legend
Collector
Small Steps
A New Life
Tomb Raider
Spectral Wanderer
Alchemist
Miner
Sickness Attraction
Magic Ban
Mushroom Collector
Teleport Blockade
The Rat Problem
Tastes like Cherries - Yummy!
Book Worm
Castle of Darlan
Problem Solver
Eclipse
Champion
Game of Towers
Executor
Heavy Learning
Inflation
Spoiled Achiever
Bounty Hunter
Soul Catcher
Travel Guide
Cavalry
Horse Armor
A Grave in the Deep
Magic Rank II
Magic Rank III
Magic Rank IV
Magic Rank V
Magic Rank VI
Revenge
Botanist
Artfulness
The Order
Magic Rank I
Oh Waltraud!
Frost Finger
Magic Rank VII
Big Fat Pumpkin
The Boar
The Big Goblin Cave-in
Gervasisus Request
The Moon Tuber
Free Kim
Nice Shoes
The Scarecrow
Return to Sender
Chicken
Magic Symbol
Blow the Horn
Darius the Dead
Book of Conjuration
Fine Spider Silk
Pirate Ship to Arktwend
The Butcher
The Bottle Booze Birds
A Secure Chest
Key to Zerobilon
Roots of My Past
Perfume
A Godlike Puzzle
Writings of the Creator
Nexus Axe
Minotaur
Let's just start already!
Poem of the Pompous
Back to the Beginning
A Place Below the Ocean
Tealor's Exile
The Soul Keepers
Krabby Crab
Lucky
Rating auf Steam Größtenteils positiv
70.85%
282
116
Wie gro? ist die Spielwelt und wie wurde sie erstellt?
Das Land ist in etwa genau so gro? wie die Spielwelt von Oblivion. Im Gegensatz zu dieser wurde die Landschaft in Nehrim jedoch komplett von Hand gebaut und ist dadurch wesentlich abwechslungsreicher als die eint?nigen W?lder in Oblivion.
Wie lange wird mich das Spiel besch?ftigen?
Im Gegensatz zu Oblivion steht in Nehrim die Hauptquest im Vordergrund, welche 35 Einzelquests umfasst. Unsere Hauptquest ist nicht nur ungleich intensiver als jene Oblivions, sondern auch l?nger. In Oblivion kann man sie in 10 Stunden durchspielen. Bei Nehrim ist das definitiv nicht m?glich. Dazu kommen nat?rlich noch die Nebenquests, rund 30 an der Zahl.
Was ist der vielleicht tiefgreifendste Unterschied zu Oblivion?
Das Skillsystem. In Nehrim bekommt man durch Erfahrungspunkte einen Levelaufstieg. Erfahrungspunkte erh?lt man durch das T?ten von Monstern und vor allem durch das Erf?llen von Quests. Somit ist eine gr??ere Motivation gegeben, selbige zu spielen. Bei jedem Levelaufstieg erh?lt man Lernpunkte, die man bei Lehrern in Fertigkeiten investieren kann - genauso wie in der Gothic-Reihe.