Dämonenjäger
Besiegt Eure Feinde als Dämonenjäger, Ausgestoßene der Elfengesellschaft, die es gewagt haben, die schreckliche Macht der Legion für sich zu beanspruchen. Neben überwältigender Mobilität und einem unnatürlichen Wahrnehmungssinn bedienen sich Dämonenjäger in Notfällen verbotener Mächte, die sie in furcheinflößende Dämonenformen übergehen lassen. Widmet Euch der Verwüstung, um jeden in Eurem Weg mit feurigen Dämonenattacken zu vernichten. Wenn Euch der Sinn eher danach steht, es mit den mächtigsten aller Dämonen aufzunehmen, könnt Ihr mit der Spezialisierung auf Rachsucht selbst schwerstem Schaden widerstehen und Euren Hass von den Angriffen Eurer Gegner antreiben lassen.
Dämonenjäger nehmen sich in einem Ritual selbst das Augenlicht. Im Gegenzug dafür erhalten sie Geistersicht, dank derer ihr nichts und niemand entgeht. Dämonenjäger gelten durch diese verbesserte Sinneswahrnehmung, ihre unnatürliche Beweglichkeit und magische Macht als unvorhersehbare Widersacher. Wer zur Beute der Illidari wird, sollte sich auf das Schlimmste gefasst machen.
Informationen zum Dämonenjäger
Dämonenjäger setzen auf Geschwindigkeit und vermeiden daher schwere Rüstung, um schnell zu Feinden aufschließen zu können und sie mit ihren Einhandwaffen auszuschalten. Allerdings müssen die Illidari ihre Agilität auch defensiv einsetzen, damit sie siegreich aus Kämpfen hervorgehen.
Art
- Nahkämpfer
- Tank
Standardleisten
- Gesundheit,
- Wut
Verfügbare Rüstungen
- Stoff
- Leder
Verfügbare Waffen
- Kriegsgleven
- Dolche
- Faustwaffen
- Einhändige Äxte
- Einhändige Streitkolben
- Einhändige Schwerter
Talente des Dämonenjäger
Dämonenjägern stehen chaotische Energien zur Verfügung, mit denen sie Verwüstung unter ihren Feinden stiften können. Mit dieser Macht können sie aber auch Schaden widerstehen und rachsüchtige Attacken ausführen.
Dämonenjäger Talentspezifikationen
- Verwüstung
- Rachsucht
Dämonenjäger: Verfügbare Völker
- Allianz: Nachtelfen
- Horder: Blutelfen