Wie die Entwickler von Wargaming.net mitteilen, wurden jetzt die Testserver zum kommenden 7.0 Update für das Panzer-MMO World of Tanks freigeschaltet. Wie es weiterhin heißt, können aber nur Spieler daran teilnehmen, die sich bei World of Tanks vor dem 15. November diesen Jahres angemeldet haben. Der erste Test der Aktualisierung v.7.0 ist am Vormittag des 23. Novembers abgeschlossen.
Folgende Haupt-Features wurden im Rahmen der Aktualisierung 7.0 geändert:
- Einsatz der Multicluster-Technologie.
- Einführung der Tarnungsfeature (in der Abteilung Darstellung verfügbar).
- Einführung der Hupenklänge (momentan steht ein Hupenklang in der Abteilung Darstellung zur Verfügung. Man muss die Taste H drücken, um die Option im Gefecht zu verwenden).
- Einführung der Kompanienstufen mit den Panzerstufeneinschränkungen: Höchststufe 4, Höchststufe 6, Höchststufe 8 und Höchststufe 10 (einschließlich der Stufe 10). Einführung der Stufeneinschränkungen für Selbstfahrlafetten in den Kompaniengefechten mit den Höchststufen 4, 6 und 8 (in der Zukunft wird es auch Stufeneinschränkungen für leichte Panzer geben).
- Einsatz des Beschwerdesystems (Man kann in einem Gefecht mit der rechten Maustaste auf den betreffenden Nicknamen in der Spielerliste klicken und eine Beschwerdeart wählen).
Alle weiteren Änderungen sowie den Link zum herunterladen des Test-Spiel-Clienten findet ihr unter diesem Link:worldoftanks.eu/news/575-test-server-v70