
Ein schickes Video das euch die neuen amerikanischen Panzer auf den zwei neuen Maps zeigt, findet ihr im Anschluss genau so, wie die Changelog und ein paar exklusive Mapscreenshots.
v.0.5.5.1 - v.0.6.1.5 Änderungen...
- Amerikanischen Tech Tree hinzugefügt, 22 Panzer und 3 Premiumpanzer
- 2 neue Karten ("Monastery" und "Sandy River")
- Mehr Grafikeinstellungen hinzugefügt
- Für das erste Gefecht am Tag bekommt man das doppelte an Erfahrung und Credits
- Crash in die Garage, mit 0 Schaden..., wurde behoben
- Alle möglichkeiten, in denen Panzer im Gefecht "stecken" bleiben wurden behoben
- Die kosten von "Einwegmodulen" wurden um 50% reduziert
- Der Effekt folgender "Einwegmodule" wurde erhöht: "Schokolade", "Coca-Cola-Box" und "Extra Rationen"
- Streuung der Granaten wurde um 10% erhöht bei den SPG's.
- Granaten Geschwindigkeit verringert bei allen Fahrzeugen um 20% inkl SFL-Granaten
- Erhöhung der Reperaturkosten: Hummel +15%, Ferdinand +10%, Jagdtiger +20%, Su-8 +5%, S-51 +20%, Su-152 +20%, ISU-152 +10%, T-43 +10% und IS +15%.
- Die Rate von brennenden Munitionslagern wurde veringert
- Verbesserte Feuerlöscher: Handfeuerlöscher = +25% für Feuerbekämpfungsfähigkeiten und Automatischer Feuerlöscher = +50% für Feuerbekämpfungsfähigkeiten
- Added Ability to pivot turn on a spot for Tanks: Panther, VK3601H, Tiger, TigerII.
- Increased VK1602 gun’s angle of depression by 4 deg..
- Reperaturgeschwindigkeit der Ketten des VK1602 um 20% erhöht
- Geändert am Pz 38t: Manövrierbarkeit, Turm-rotation, Genauigkeit umd Zielgeschwindigkeit.
- AP von der Standartmunitionierung der 152mm Waffe BR-2 gelöscht.
- Feuerrate der Standardtwaffen? von SU-152(verringert) und ISU-152(erhöht)
- Reduzierung der Drehgeschwindigkeit der Bison um 3 Grad/sek
- Erhöhung der Drehgeschwindigkeit der Su-8 um 8 Grad/sek
- Porsche Deutz Typ180 2 Motor des schweren Panzers 4502P erhöht auf 840PS, geändert auf Diesel, Feuerwarscheinlichkeit verringert
- Limit für Valentine und T1 in "High tier" Gefechte
- Geringfügige Änderungen der Panzer Performance
- Die Nachricht "ricochet", wenn man Schaden bekommt ist jetzt fehlerfrei
- Das Limit, der Distanz die das Projectil, nach dem penetrieren der Panzerung ins innere bewegt wurde reduziert um die Situation:
"Wurde an der Front getroffen und der Motor ist tot" zu vermeiden.
- Die normalisierende Wirkung, wenn die Projektilpenetration 2mal so hoch ist wie die Panzerung wurde erhöht.
- Fixed cases when projectile "disappears" after hitting the gun.
- Reduzierung der Zufälligkeit der Penetration und des Schadens von 30% zu 25%
- Erhöhte HE Explosion: Wenn eine HE-Granate nahe des Panzers auf ein statiddddsches Object einschlägt wird dein Panzer beschädigt werden, trifft es auf die Panzerung direkt gelten die normalen Regeln des Flächenschadens
- Die Auszeichnung "Stahlwand" wird nicht mehr postmortem verliehen.
- Die Vorraussätzungen für die Auszeichnung "Scharfschütze" sind nun: "Mehr als 10 Treffer und nicht weniger als 85% Treffer"
- Fehler bei der Anzeige beim nachladen bei Waffen mit geringer Feuerrate.
- Fehler beim zählen von Treffern beim schießen auf zerstörte Panzer behoben.
- Wenn der Panzer im Platoon ist wird das "Balance-Gewicht" nicht erhöht.
- Module haben keinen Einfluss mehr auf das "Balance-Gewicht"
- Neue Gefechtsklasse für High-Tier Panzer: HT 10,9,8,7; MT 8,7; SPG 5,6; TD 7,8,9.
- Das Interface beim Erstellen eines Platoons wurde verändert.
- Der Fehler, wenn es nicht möglich ist den Warteraum (Pre-Battle Room) zu betreten nach einer Einladung wurde behoben.
- Fixed error with “non-rotational” destroyed vehicle in battle UI after the battle start - sry ???
- 2 neue Tipps wurden hinzugefügt
- Nicht-entfernbare Module werden ab jetzt mit einem "lock"-Icon(Schloss) gekennzeichnet.
- Weitere Mauszeiger hinzugefügt.
- Vereinfachung der Crew Anzeige im Hangar. Sie wird erweitert wenn man mit der Maus darüberfährt.
- Neues Design für "Kaserne", "Lager", "Nachschub".
- Wenn man Esc drückt während man in der "Kaserne", dem "Lager", dem "Markt", den "Statistiken", den "Forschunge" .. wird man in den Hangar geworfen
- Fehler mit der Heilung der Panzerbesatzung behoben
- Zusätzliche Beschreibung im "Panzer Info Fenster" (z.Z nur für Deutsche und Russische Panzer)
- Zusätzliche Beschreibung der Besatzung im "Panzer Info Fenster"
- Es ist nun möglich einen Panzer als "Primär-Panzer" zu markieren, dieser wird dann am Anfang der Garage angezeigt.
- Spieler die die Karte noch nicht geladen haben, haben jetzt den Status "Verbindet"
- Wenn man neue Panzerbesatzung rekrutiert, haben diese immer unterschiedliche Gesichter
- Zusätzlicher Status für die Teamliste: "Verbindet zum Gefecht", "Verbunden und im Gefecht", "Zerstört und im Gefecht" und "Zersört und Gefecht verlassen"
- Erläuterung zu den Transferkosten für freie Erfahrungspunkte, welche man mit Gold transferieren kann wurde hinzugefügt.
- Einige "Fixes" im "Panzererforschungsfenster"
- Wenn man jetzt "Einwegmodule" (z.B.: Schokolade) kauft kann man nun eine Menge angeben.
- Besatzungsmitglieder werden jetzt IMMER in der selben Reihenfolge angezeigt.
- Added tank control when holding down mouse wheel.
- Audio-Nachricht, wenn einer der Crewmitglieder verletzt wurde.
- Der Fehler "wenn man ein Modul erforscht die Menge der Freien Erfahrung im Hangar aber gleichbleibt" wurde behoben.
- Einge Anzeigefehler im Trainingsraum und bei den Einladungen.
- Auto-Aiming kann nun auch mit der Taste "E" beendet werden.
- Die Möglichkeit den Befehl "Attacke" auf einen zerstörten Gegner zu setzen wurde entfernt.
- Die Nachricht, dass ein Panzer repariert wurde, wird nur mehr einmal angezeigt, auch wenn man mehrmals auf "Reparieren" drückt.
- Fixed cases of erroneous display of win and defeat percentages. hä??
- Einige Fehler bei den Texten in der Anzeige wurden behoben
- Das Elitezeichen wird nun in der Panzerliste im Hangar angezeigt.
- Das Limit der angezeigten Medailien wurde von 99 auf 999 erhöht.
- Beschreibung vom aktuellen Kampfmodus unter dem Button "Battle!".
- Fehler beim Anzeigen des "Medailien/Errungenschaften"-Zählers wurden behoben.
- Für SFL: Bewegen der Maus während dem gedrückthalten der rechten Maustaste bewegt nun nicht mehr das Rohr - Damit wird das betrachten anderer Objekte ermöglicht
- Der Button "Maximieren" wurde im Fenstermodus hinzugefügt. Es ist nun möglich die Fenstergröße mit der Maus zu verändern.
- Mehrere andere Kleinigkeiten wurden ebenfalls behoben.
- Veränderung der Gras visualisierung, die Grasfarbe passt besser zur Landschaft.
- Removed reticule fixation on some minor objects. ??
- Verringerung der Möglichkeit, dass sich zerstörte Panzer bewegen.
- Fixed tracks "jerking" effect when tracks moving. ??
- Der Fehler, dass sich SPG-Tracers spalten in mitten des Fluges wurde behoben.
- Anderer Sound, wenn Beobachtungsmodule zerstört/repariert/beschädigt werden.
- Unbenutzte Module vom Markt entfernt.
- Neue grafische Effekte.
- Die ausführbare Datei wurde in "WorldOfTanks.exe" umbenannt.
- Der Fehler, dass beim anzeigen hängender Sektoren von Zäunen in einigen Kameraperspektiven auf verschiebenen Karten wurde behoben.
- Added caching of some sounds in order to decrease “twitching” when driving over destructible objects. ???
Übersetzung by AnimaProject