Wargaming.net hat heute endlich das lang ersehnte Update für World of Tanks eingespielt. Mit diesem neuen Patch wurden nicht nur die amerikanischen Tanks eingeführt, auch gleich zwei neue Karten sind mit enthalten. Neben diversen Verbesserungen wurde auch an der Grafikschraube gedreht, so werdet ihr nicht nur neue Effekte entdecken, sondern auch einen grossen Unterschied auf den jeweiligen Einstellungen bemerken.
Ein schickes Video das euch die neuen amerikanischen Panzer auf den zwei neuen Maps zeigt, findet ihr im Anschluss genau so, wie die Changelog und ein paar exklusive Mapscreenshots.
v.0.5.5.1 - v.0.6.1.5 Änderungen...
- Amerikanischen Tech Tree hinzugefügt, 22 Panzer und 3 Premiumpanzer
- 2 neue Karten ("Monastery" und "Sandy River")
- Mehr Grafikeinstellungen hinzugefügt
- Für das erste Gefecht am Tag bekommt man das doppelte an Erfahrung und Credits
- Crash in die Garage, mit 0 Schaden..., wurde behoben
- Alle möglichkeiten, in denen Panzer im Gefecht "stecken" bleiben wurden behoben
- Die kosten von "Einwegmodulen" wurden um 50% reduziert
- Der Effekt folgender "Einwegmodule" wurde erhöht: "Schokolade", "Coca-Cola-Box" und "Extra Rationen"
- Streuung der Granaten wurde um 10% erhöht bei den SPG's.
- Granaten Geschwindigkeit verringert bei allen Fahrzeugen um 20% inkl SFL-Granaten
- Erhöhung der Reperaturkosten: Hummel +15%, Ferdinand +10%, Jagdtiger +20%, Su-8 +5%, S-51 +20%, Su-152 +20%, ISU-152 +10%, T-43 +10% und IS +15%.
- Die Rate von brennenden Munitionslagern wurde veringert
- Verbesserte Feuerlöscher: Handfeuerlöscher = +25% für Feuerbekämpfungsfähigkeiten und Automatischer Feuerlöscher = +50% für Feuerbekämpfungsfähigkeiten
- Added Ability to pivot turn on a spot for Tanks: Panther, VK3601H, Tiger, TigerII.
- Increased VK1602 gun’s angle of depression by 4 deg..
- Reperaturgeschwindigkeit der Ketten des VK1602 um 20% erhöht
- Geändert am Pz 38t: Manövrierbarkeit, Turm-rotation, Genauigkeit umd Zielgeschwindigkeit.
- AP von der Standartmunitionierung der 152mm Waffe BR-2 gelöscht.
- Feuerrate der Standardtwaffen? von SU-152(verringert) und ISU-152(erhöht)
- Reduzierung der Drehgeschwindigkeit der Bison um 3 Grad/sek
- Erhöhung der Drehgeschwindigkeit der Su-8 um 8 Grad/sek
- Porsche Deutz Typ180 2 Motor des schweren Panzers 4502P erhöht auf 840PS, geändert auf Diesel, Feuerwarscheinlichkeit verringert
- Limit für Valentine und T1 in "High tier" Gefechte
- Geringfügige Änderungen der Panzer Performance
- Die Nachricht "ricochet", wenn man Schaden bekommt ist jetzt fehlerfrei
- Das Limit, der Distanz die das Projectil, nach dem penetrieren der Panzerung ins innere bewegt wurde reduziert um die Situation:
"Wurde an der Front getroffen und der Motor ist tot" zu vermeiden.
- Die normalisierende Wirkung, wenn die Projektilpenetration 2mal so hoch ist wie die Panzerung wurde erhöht.
- Fixed cases when projectile "disappears" after hitting the gun.
- Reduzierung der Zufälligkeit der Penetration und des Schadens von 30% zu 25%
- Erhöhte HE Explosion: Wenn eine HE-Granate nahe des Panzers auf ein statiddddsches Object einschlägt wird dein Panzer beschädigt werden, trifft es auf die Panzerung direkt gelten die normalen Regeln des Flächenschadens
- Die Auszeichnung "Stahlwand" wird nicht mehr postmortem verliehen.
- Die Vorraussätzungen für die Auszeichnung "Scharfschütze" sind nun: "Mehr als 10 Treffer und nicht weniger als 85% Treffer"
- Fehler bei der Anzeige beim nachladen bei Waffen mit geringer Feuerrate.
- Fehler beim zählen von Treffern beim schießen auf zerstörte Panzer behoben.
- Wenn der Panzer im Platoon ist wird das "Balance-Gewicht" nicht erhöht.
- Module haben keinen Einfluss mehr auf das "Balance-Gewicht"
- Neue Gefechtsklasse für High-Tier Panzer: HT 10,9,8,7; MT 8,7; SPG 5,6; TD 7,8,9.
- Das Interface beim Erstellen eines Platoons wurde verändert.
- Der Fehler, wenn es nicht möglich ist den Warteraum (Pre-Battle Room) zu betreten nach einer Einladung wurde behoben.
- Fixed error with “non-rotational” destroyed vehicle in battle UI after the battle start - sry ???
- 2 neue Tipps wurden hinzugefügt
- Nicht-entfernbare Module werden ab jetzt mit einem "lock"-Icon(Schloss) gekennzeichnet.
- Weitere Mauszeiger hinzugefügt.
- Vereinfachung der Crew Anzeige im Hangar. Sie wird erweitert wenn man mit der Maus darüberfährt.
- Neues Design für "Kaserne", "Lager", "Nachschub".
- Wenn man Esc drückt während man in der "Kaserne", dem "Lager", dem "Markt", den "Statistiken", den "Forschunge" .. wird man in den Hangar geworfen
- Fehler mit der Heilung der Panzerbesatzung behoben
- Zusätzliche Beschreibung im "Panzer Info Fenster" (z.Z nur für Deutsche und Russische Panzer)
- Zusätzliche Beschreibung der Besatzung im "Panzer Info Fenster"
- Es ist nun möglich einen Panzer als "Primär-Panzer" zu markieren, dieser wird dann am Anfang der Garage angezeigt.
- Spieler die die Karte noch nicht geladen haben, haben jetzt den Status "Verbindet"
- Wenn man neue Panzerbesatzung rekrutiert, haben diese immer unterschiedliche Gesichter
- Zusätzlicher Status für die Teamliste: "Verbindet zum Gefecht", "Verbunden und im Gefecht", "Zerstört und im Gefecht" und "Zersört und Gefecht verlassen"
- Erläuterung zu den Transferkosten für freie Erfahrungspunkte, welche man mit Gold transferieren kann wurde hinzugefügt.
- Einige "Fixes" im "Panzererforschungsfenster"
- Wenn man jetzt "Einwegmodule" (z.B.: Schokolade) kauft kann man nun eine Menge angeben.
- Besatzungsmitglieder werden jetzt IMMER in der selben Reihenfolge angezeigt.
- Added tank control when holding down mouse wheel.
- Audio-Nachricht, wenn einer der Crewmitglieder verletzt wurde.
- Der Fehler "wenn man ein Modul erforscht die Menge der Freien Erfahrung im Hangar aber gleichbleibt" wurde behoben.
- Einge Anzeigefehler im Trainingsraum und bei den Einladungen.
- Auto-Aiming kann nun auch mit der Taste "E" beendet werden.
- Die Möglichkeit den Befehl "Attacke" auf einen zerstörten Gegner zu setzen wurde entfernt.
- Die Nachricht, dass ein Panzer repariert wurde, wird nur mehr einmal angezeigt, auch wenn man mehrmals auf "Reparieren" drückt.
- Fixed cases of erroneous display of win and defeat percentages. hä??
- Einige Fehler bei den Texten in der Anzeige wurden behoben
- Das Elitezeichen wird nun in der Panzerliste im Hangar angezeigt.
- Das Limit der angezeigten Medailien wurde von 99 auf 999 erhöht.
- Beschreibung vom aktuellen Kampfmodus unter dem Button "Battle!".
- Fehler beim Anzeigen des "Medailien/Errungenschaften"-Zählers wurden behoben.
- Für SFL: Bewegen der Maus während dem gedrückthalten der rechten Maustaste bewegt nun nicht mehr das Rohr - Damit wird das betrachten anderer Objekte ermöglicht
- Der Button "Maximieren" wurde im Fenstermodus hinzugefügt. Es ist nun möglich die Fenstergröße mit der Maus zu verändern.
- Mehrere andere Kleinigkeiten wurden ebenfalls behoben.
- Veränderung der Gras visualisierung, die Grasfarbe passt besser zur Landschaft.
- Removed reticule fixation on some minor objects. ??
- Verringerung der Möglichkeit, dass sich zerstörte Panzer bewegen.
- Fixed tracks "jerking" effect when tracks moving. ??
- Der Fehler, dass sich SPG-Tracers spalten in mitten des Fluges wurde behoben.
- Anderer Sound, wenn Beobachtungsmodule zerstört/repariert/beschädigt werden.
- Unbenutzte Module vom Markt entfernt.
- Neue grafische Effekte.
- Die ausführbare Datei wurde in "WorldOfTanks.exe" umbenannt.
- Der Fehler, dass beim anzeigen hängender Sektoren von Zäunen in einigen Kameraperspektiven auf verschiebenen Karten wurde behoben.
- Added caching of some sounds in order to decrease “twitching” when driving over destructible objects. ???
Übersetzung by AnimaProject