
„Bei der Zusammenarbeit mit dem World of Tanks Blitz-Team hatte ich meine kreative Freiheit um zwei einzigartige Designs zu entwerfen“, so Peter. „Bei Mad Max: Fury Road war ich auf Autos fokussiert, aber die Herausforderung bei den Panzern war es, diese in echtes Heavy Metal zu verwandeln. Ich liebe solche Herausforderungen und es war eine großartige Erfahrung. Jetzt hoffe ich, dass die Spieler ihren Spaß an den Panzern und der harten Arbeit, die in die Stahlkolosse reingefloßen ist, haben werden.“
Neben Pounds Kreationen gibt es während den Mad Games einen exklusiven, post-apokalyptischen Modus, bei dem Sandstürme die Landschaften von World of Tanks Blitz zerstörten. Die Kommandanten können in diesem Modus auf besondere und mächtige Fähigkeiten wie Unsichtbarkeit, Schilde und Rüstungsregeneration zurückgreifen. Die Mad Games beginnen am 17. Oktober und laufen bis zum 12. November.
Um die Spieler auf das diesjährige Halloween-Event einzustimmen wurde die Garage bereits post-apokalyptisch angehaucht, die Karten sind etwas gespenstischer und ein Sortiment an einzigartigen Anpassungsmöglichkeiten steht bereit, um den Gegnern einen ordentlichen Schrecken einzujagen. Zusätzlich haben Panzer der letzten Halloween-Events ihren Weg zurück ins Spiel genommen, wie der 2015er Tankenstein und die 2016er Dracula und Helsing.