
- (fixed)Wenn man ganz oben beim Objekt auf die obere Mauer springt, dann konnte man alle 3 Tunnel beobachten und sehen ob der Gegner im Anmarsch ist.
- X/Y-Koordinaten in der .arena Datei geändert (näher bei Peenemünde)
- Anderes Bild in den Hauptspawns (Landkarte von der V2-Produktionsstätte in der Nähe von Peenemünde)
- Längerer Gang zwischen Teleporter-Ausgang und MG42
- "spin"-Eigenschaft bei allen aufsammelbaren Medicpacks hinzugefügt
- Zugang zum Teleporter-Tunnel durch zerstörbares Mauerfragment erst einmal versperrt.
- Tunnel zum Teleporter etwas breiter gemacht.
- Zusätzliche "Soundverstärkung" für Abwasserkanal
- Je eine stationäre MG auf dem Aufzug im 6. Stock
- zusätzlicher Durchgang (Leiter) vom 5. Stock in den 6. Stock
- Details: 3 beschädigte Gitter neben den Eingängen zum Abwassertunnel. Je 1 beschädigtes/ausgelaufenes Ölfass in den Hauptspawns
- 4 senkrechte Stahlträger rund um das Konstruktionsmaterial
- viele weitere kleine Änderungen