Ehrungen
Wolfenstein: Enemy Territory - Guide - Ehrungen
Wolfenstein: Enemy Territory
19.08.07 20:58 Das Spiel
In Enemy Territory gibt es ein Belohnungssystem, das hier in folgedem beschrieben wird.
In Enemy Territory gibt es ein Belohnungssystem, das hier in folgedem beschrieben wird.
Belohnungen

Einzigartig für einen Ego-Shooter erhälst Du in Enemy Territory Orden, Beförderungen und spezielle neue Fertigkeiten. Jede Waffengattung hat spezielle Fähigkeiten. Außerdem gibt es zwei Fähigkeiten, die auf alle Waffengattungen zutreffen: Umgang mit leichten Waffen und Kampfsinn. Für jede Gattung erhöht die Benutzung primärer Fähigkeiten (z.B. Verbandskästen verteilen) die Erfahrungspunkte (XP) des Spielers. Überschreitest Du bestimmte Grenzen, führt dies zum Stufenaufstieg und beschert dem Spieler besondere Belohnungen.

Kampfsinn und Umgang mit leichten Waffen werden vom HUD in der linken unteren Ecke des Bildschirms angezeigt. Jede Fähigkeit hat vier Stufen.

Verbesserungen der allgemeinen und waffengattungsabhängigen Fähigkeiten führen außerdem zu Beförderungen in einen höheren Dienstgrad. Die Dienstgrade in Enemy Territory reichen von Private bzw. Schütze bis General. Sie werden für alle sichtbar auf dem Helm jedes Spielers angezeigt. Somit können sie auch eine Warnung an nahende Gegner sein, dass diese es z.B. mit einem sehr erfahrenen Kämpfer zu tun haben. Der beste Spieler einer Waffengattung erhält am Ende jeder Mission einen Orden.

Hier sind die Ränge aufgelistet:

    kein Symbol
    Axis: Schütze (Stz)
    Allies: Private
    Erfahrung: Anfangserfahrung


    Axis: Oberschütze (Otz)
    Allies: Private 1st Class (PFC)
    Erfahrung: überall 1x1 Erfahrungspunkt


    Axis: Gefreiter (Gfr)
    Allies: Corporal (Cpl)
    Erfahrung: überall 2x1 Erfahrungspunkte


    Axis: Feldwebel (Fwb)
    Allies: Sergeant (Sgt)
    Erfahrung: überall 3x1 Erfahrungspunkte


    Axis: Leutnant (Ltn)
    Allies: Lieutenant (Lt)
    Erfahrung: 1x Erfahrung ausgereizt


    Axis: Leutnant (Ltn)
    Allies: Lieutenant (Lt)
    Erfahrung: 1x Erfahrung ausgereizt


    Axis: Hauptmann (Hpt)
    Allies: Captain (Cpt)
    Erfahrung: 2x Erfahrung ausgereizt


    Axis: Major (Mjr)
    Allies: Major (Maj)
    Erfahrung: 3x Erfahrung ausgereizt


    Axis: Oberst (Obs)
    Allies: Colonel (Cnl)
    Erfahrung: 4x Erfahrung ausgereizt


    Axis: Generalmajor (GMj)
    Allies: Brigadier General (BGn)
    Erfahrung:


    Axis: Generalleutnant (GLt)
    Allies: Lieutenant General (LtG)
    Erfahrung:


    Axis: General (Gnl)
    Allies: General (Gen)
    Erfahrung:


Statistiken:

Am Ende jedes Spiels werden die Endresultate angezeigt. Es gibt für jede Kategorie ein Spieler der eine Medaille bekommt.

    - Highest Fragger: die meisten Kills
    - Highest Experience: die höchste Erfahrung
    - Highest Ranking Officer: den höchsten Rank
    - Most Highly Decorated: die meisten Medaillen
    - Highest Battle Sense: das hächste Kampfgefühl
    - Best Engineer: der beste Engineur
    - Best Medic: der beste Medic
    - Best Field Ops: der beste Field Ops
    - Best Light Weapons: der beste Leichte Waffe Schütze
    - Best Soldier: der beste Soldat
    - Best Covert Ops: der beste Covert Ops
    - Highest Accuracy: die beste Treffsicherheit
    - I Ain't Got No Friends Award: die meisten Teamkills
    - Welcome Newbie: niedriegste Punkteanzahl unter 100

Medaillen

Am Ende jedes Spiels werden Spieler mit Medaillen für aussergewöhnliche Leistungen geehrt. Der beste Spieler in jedem Team und Klasse erhält eine Klassenmedaille. Es gibt für jede Kategorie ein Spieler der eine Medaille bekommt.

    Höchstes Kampfgefühl
    Höchste leichte Waffe
    Bester Engineur
    Bester Medic
    Bester Field Ops
    Bester Soldat
    Bester Covert Ops

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Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Das Spiel
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19. 08. 2007 um 20:58
19. 08. 2007 um 20:58
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