Es wird ein Einblick in die Zusammenarbeit verschiedener Klassen gegeben, die allesamt ihre eigene Spielweise und Fertigkeiten mitbringen. Die gezeigten Zauber sind ein Teil der insgesamt 45 Fertigkeiten, die jedem Charakter zur Verfügung stehen werden. Zudem wird eine einzigartige Spielmechanik enthüllt: Bloodlust. Eine verheerende Kraft, durch die Spieler Zugriff auf mächtige Fertigkeiten erhalten, die den Verlauf eines Gefechts entscheidend verändern können.
Zu sehen gibt es die Mission in der Kanalisation der imperialen Hauptstadt Nuln, die durch die Diener des Chaosgottes Nurgle eingenommen wurde. Hier werden die ersten beiden spielbaren Charaktere von Warhammer: Chaosbane gezeigt: Konrad Vollen, Hauptmann des Imperiums und ein ausdauernder Nahkampf-Spezialist, und der Hochelfen-Magier Elontir mit seinen verheerenden Fernangriffen.
Wenn du Bock auf den Titel hast, mußt du dich noch etwas gedulden, denn erscheinen wird er erst irgendwann 2019 für den PC, der Playstation 4 und der Xbox One.