Die Just A Game GmbH hat am 15. Juli offiziell den Geschäftsbetrieb in der Bundeshauptstadt aufgenommen. Der international agierende Publisher konzentriert sich fortan auf die Veröffentlichung hochwertiger Entertainment-Inhalte mit breiter Zielgruppenansprache.
Just A Game setzt strategisch auf zwei Geschäftsbereiche, die in der Kombination einzigartig sind und fokussiert sich einerseits auf den direkten Endkundenvertrieb browserbasierter Multiplayer- und Social Games sowie innovativer Mobile Games. Andererseits auf das Publishing und den Lizenzhandel klassischer „Offline-Games“ für Next-Generation-Konsolen und PC sowohl für den Retail-Markt als auch für die digitale Distribution. Durch ein erfahrenes Management Team und die Kombination des internationalen Handelsgeschäfts und den eigenen Betrieb von Online- und Mobile-Games, verfügt Just A Game über vielfältige Möglichkeiten wie beispielsweise ein etabliertes, weltweites und reichweitenstarkes Partnernetzwerk, ein qualitativ hochwertiges Portfolio an Titeln, internationale Kenntnisse aller relevanten Märkte sowie ein Höchstmaß an Erfahrung im Bereich Online-Marketing und Monetarisierung des Free2Play-Geschäfts.