• Tropico 6: Screenshots aus dem Spiel
  • Tropico 6: Screenshots aus dem Spiel
  • Tropico 6: Screenshots aus dem Spiel
  • Tropico 6: Screenshots aus dem Spiel
  • Tropico 6: Screenshots aus dem Spiel
  • Tropico 6: Screenshots aus dem Spiel
  • Tropico 6: Screenshots aus dem Spiel
  • Tropico 6: Screenshots aus dem Spiel
  • Tropico 6: Screenshots aus dem Spiel
  • Tropico 6: Screenshots aus dem Spiel
  • Tropico 6: Screenshots aus dem Spiel
  • Tropico 6: Screenshots aus dem Spiel
  • Tropico 6: Screenshots aus dem Spiel
  • Tropico 6: Screenshots aus dem Spiel
  • Tropico 6: Screenshots aus dem Spiel
  • Tropico 6: Screenshots aus dem Spiel
  • Tropico 6: Screenshots aus dem Spiel
  • Tropico 6: Screenshots aus dem Spiel
  • Tropico 6: Screenshots aus dem Spiel
  • Tropico 6: Screenshots aus dem Spiel
  • Tropico 6: Screenshots aus dem Spiel
  • Tropico 6: Screenshots aus dem Spiel
  • Tropico 6: Screenshots aus dem Spiel
  • Tropico 6: Screenshots aus dem Spiel

Sammlung

Du musst angemeldet sein
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.03.2019
39,99€
Zum Shop
Preis Update 05.11.24

Über das Spiel

In Zeiten von politischen Wirren und Unruhen verlangt es nach visionären Politikern, die mit Weitsicht und Scharfsinn die Geschicke ihres Landes lenken! Stürzen Sie sich als gefürchteter Diktator oder friedfertiger Staatsmann in das politische Geschehen auf dem Inselstaat Tropico und führen Sie Ihre eigene Bananenrepublik durch vier Epochen. Stellen Sie sich den permanenten Herausforderungen der internationalen Politik und behalten sie immer die Interessen Ihres eigenen Volkes – sowie den Kontostand Ihres Schweizer Nummernkontos - im Auge.

Verwalten Sie zum ersten Mal weitläufige Inselgruppen, errichten Sie Brücken und nutzen Sie neue Transportwege! Stehlen Sie internationale Weltwunder und Denkmäler, wie die Freiheitsstatue oder den Eiffelturm. Erweitern Sie Ihren Palast nach Belieben, erstellen und halten Sie Wahlkampfreden, um die Gunst Ihrer Untertanen für sich zu gewinnen!

Features:
  • Spielen Sie zum ersten Mal auf weitläufigen Inselgruppen! Herrschen Sie über ein ganzes Archipel mit unterschiedlichen Inseln, Gegebenheiten und Herausforderungen.
  • Entsenden Sie Agenten in fremde Länder und reißen Sie sich Weltwunder und Denkmäler unter den Nagel, um sie Ihrer Sammlung hinzuzufügen.
  • Errichten Sie gewaltige Brücken, nutzen Sie zum ersten Mal Tunnel und befördern Sie ihre Tropicaner und Touristen in Taxis, Bussen und Seilbahnen. Tropico 6 bietet völlig neue Transport- und Infrastrukturmöglichkeiten.
  • Passen Sie das Aussehen Ihres Palasts nach Belieben an, und wählen Sie aus mehreren freischaltbaren Extras!
  • Tropico 6 verfügt über ein überarbeitetes Forschungssystem, das den Fokus auf die politischen Herausforderungen der weltbesten Bananenrepublik legt.
  • Feilen Sie an Ihrer Wahlrede und machen Sie Versprechungen, die Sie unmöglich halten können!
  • Tropico 6 unterstützt bis zu 4 Spieler gleichzeitig im Mehrspielermodus.

Systemanforderungen

  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • CPU: AMD or Intel, 3 GHz (AMD A10 7850K, Intel i3-2000)
  • GFX: AMD/NVIDIA dedicated GPU, 2GB dedicated VRAM (Radeon HD 7870, Geforce GTX 750)
  • RAM: 8 GB RAM
  • Software: Windows 7 64-bit
  • HD: 16 GB verfügbarer Speicherplatz
  • DX: Version 11
  • LANG: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Steam Nutzer-Reviews

315 Produkte im Account
9 Reviews
Empfohlen
1925 Std. insgesamt
Verfasst: 18.04.22 19:31
Was soll man sagen, es ist Tropico! Das Spiel ist so gut das man es kaufen muss um festzustellen wie gut das Spiel ist!
Das Wirtschaftssystem ist gerade so komplex, das man nach kurzer Zeit rein findet ohne ein Studium zu brauchen.
Der Rest ist einfach nur Klischee pur, schöne Atmosphäre gelungene Klänge.
Wer schon immer eine Diktator Atmosphäre haben wollte bekommt sie.

Ihr wollte schon immer mal den Militanten Islamisten Diktator spielen? Dann fördert die Fraktionen Religion und Militanten.
Wollt ihr Kuba erleben? Dann ist Kommunismus und die Militanten euer ding.
Kapitalismus und Religion? etc. Alleine das Spiel zu Spielen bringt irgendwie Urlaubsflair :D
Weiterlesen
275 Produkte im Account
54 Reviews
Nicht Empfohlen
1388 Std. insgesamt
Verfasst: 13.04.22 16:38
Can't recommend this episode of Tropico. The economy does not work well and it does fell total wrong.
Weiterlesen
186 Produkte im Account
15 Reviews
Empfohlen
1982 Std. insgesamt
Verfasst: 25.11.21 12:12
Eines der besten Aufbaustrategiespiele die ich bisher gespielt habe. Viele Gebäude und Mechaniken, die das Spiel interessant gestalten. Und immer eine gute Portion Humor machen dieses Spiel sehr empfehlenswert.
Weiterlesen
94 Produkte im Account
6 Reviews
Empfohlen
2268 Std. insgesamt
Verfasst: 08.06.21 17:00
Like its previous titles, Tropico 6 combines the best elements of a build-up game, economic simulation, political decisions and humor with a pleasant vacation feeling. Very enjoyable game! I hope in the future you can build even bigger islands with even more inhabitants and building types, and also make some additional political decisions. If this also comes to fruition, we are talking about the perfect game!
Weiterlesen
73 Produkte im Account
1 Reviews
Nicht Empfohlen
8229 Std. insgesamt
Verfasst: 20.05.21 10:59
Seit dem ersten Teil spiele ich bereits Tropico und leider ist das definitiv der langweiligste Teil.

Das hat mehrere Gründe:
1. Die Mikromanagement Optionen wurden massiv eingespart.
2. Änderungen bei der Bezahlung der Arbeiter können nur noch pro Gebäudeart verändert werden. Eine Möglichkeit z.B. nur die Gehälter der Arbeiter von Bananenplantagen zu erhöhen ist nicht mehr möglich. Es muss der Lohn aller Plantagentypen angepasst werden.
3. El-Presidente kann nur noch optisch angepasst werden. Es gibt keine das Spiel beeinflussenden Eigenschaften mehr.
4. Die Produktionsketten wurden so gut wie gar nicht verändert. Wirkliche Neuerungen oder Erweiterungen sind nicht vorhanden. Die Chance neue Rohstoffe etc. vor allem in Landwirtschaftsbereich einzuführen (Avocados etc.) wurden verpasst.
5. Die Gestaltungsmöglichkeiten der Städte haben sehr abgenommen, da im Gegensatz zu den Vorgängern lediglich Gärten mit einer Rastereinheit gebaut werden können. Einzelne Bäume oder Alleen an Straßenrändern können nicht mehr gepflanzt werden. Somit ist der Spieler ständig gezwungen bereits gebautes wieder abzureißen, wenn er denn verschönern will.
6. Die Story ist echt lahm bis nicht vorhanden.

Positiv hervorzuheben ist aber die Optik und die Möglichkeit kleinere Archipele per Brücke, Miteinander zu verbinden.

Schade eigentlich. Es wurden sehr viele Potentiale verschenkt und viele der interessanten Features der Vorgängerteile, wie es scheint, der Massentauglichkeit unterworfen. Nach 137 Spielstunden steige ich wohl wieder auf Tropico 4 und 5 um, die die gleichen Spielinhalte bieten, wenn man bereit ist auf ein paar Spielereien zu verzichten. Zumal für so wenig Innovation 49,99 ohne Zusatzinhalte ein stolzer Preis.
Weiterlesen
9 Produkte im Account
3 Reviews
Empfohlen
27994 Std. insgesamt
Verfasst: 12.04.21 10:13
das ist sehr gut und macht viel richtig (nicht so wie house flipper). Der Humor ist besonderst toll.
Weiterlesen
527 Produkte im Account
167 Reviews
Empfohlen
394 Std. insgesamt
Verfasst: 05.04.21 08:06
Der Osterhase machte mir eine große Freude und schenkte mir den letzten Teil der Tropico-Reihe. Mit Teil 4 hatte ich fast 150h Spaß und während ich bei Teil 5 nach 7h schnell die Lust verlor. Deshalb schreibe ich diese Review mal anders, sie wird chronologisch.
Zuerst schaute ich mir nochmal das Spiel im Shop an und die Spielzeiten meiner Freunde dazu. Das passte nicht so ganz zusammen. Die Review-Quote ist sehr positiv, aber von den 6 Freunden die Tropico 6 haben, spielte einer es fast 170h, aber die zweitlängste Spielzeit liegt nur noch bei 12h?!?.
Tutorial: Es ist einfach nur langweilig und enttäuschend. Es werden weder die Basics richtig erklärt, noch die Zusammenhänge im komplexen Kreislauf dieser Aufbausimulation. Aber ich habe es tapfer bis zum Ende durchgezogen und plötzlich war mir klar, was da nicht stimmte. Das ist kein Tutorial, sondern eine interaktive Präsentation die Spieletester helfen soll schnell ein paar Screenshots und Videos zum neuen Teil zu verfassen, ohne das sie es wirklich spielen müssen. Das dem Spieler dann als Tutorial unterzujubeln ist dreist.
Wer danach auf eine kleine Einführungskampagne hofft wird enttäuscht, es gibt keine. Es gibt einzelne Missionen, bei einigen muss man zuerst eine Anzahl der vorherigen Missionen erfolgreich gespielt haben.
Die ersten Missionen reißen mich nicht vom Hocker, denn man hat nicht wirklich Zeit den Aufbau und die Zusammenhänge kennen zu lernen. Das Spiel schüttet einen fast schon mit Aufträgen zu. In der ersten Mission geht das noch gut, aber in späteren Missionen kann man sich so schnell in ein Desaster locken lassen.
Technisch war es stabil (Ich hab es bisher als Single Player gespielt).
Es gibt einen Multiplayermodus.
Fortsetzung der Review: vielleicht …

Vorläufiges Fazit
Nach 2h muss man sich ja entscheiden, ob man ein Spiel zurückgeben will. Da hat man noch keinen wirklichen Eindruck vom Spiel, deshalb empfehle ich auf einen Sale mit starkem Rabatt zu warten.

Weitere Empfehlungen:
http://store.steampowered.com/curator/8896126-Gametests-and-Videos
Weiterlesen
795 Produkte im Account
54 Reviews
Empfohlen
1384 Std. insgesamt
Verfasst: 02.04.21 14:39
El Pez is King~
Still one of the coolest simulation games out there.
Simple, funny and just a nice use of your time. Vivala Kapitalisma~
Weiterlesen
70 Produkte im Account
1 Reviews
Nicht Empfohlen
987 Std. insgesamt
Verfasst: 15.01.21 21:24
Extrem langweilig! Man wartet ständig nur auf Frachter und kann dann doch nichts bauen. Selbst wenn die Wirtschaft läuft hat man dennoch nie genug Geld um etwas aufzubauen. Teil 4 ist immer noch der beste Teil der Serie
Weiterlesen
584 Produkte im Account
12 Reviews
Empfohlen
3399 Std. insgesamt
Verfasst: 14.01.21 18:19
Wie Tropico 5, nur besser. Direkt wieder Nachtschichten eingelegt.
Weiterlesen
279 Produkte im Account
1 Reviews
Nicht Empfohlen
1442 Std. insgesamt
Verfasst: 01.01.21 17:00
Multiplyer is a pain, silent desyncs will kill economy of clients.
Weiterlesen
132 Produkte im Account
1 Reviews
Empfohlen
704 Std. insgesamt
Verfasst: 29.12.20 09:39
Schönes Spiel
Die Finanzen sind etwas tricky zu verstehen und es ist etwas stilisierter als die Vorgänger.
Aber dafür hat es die Features der Vorgänger aufgegriffen und erweitert und mit den Archipelmaps neue interessante Spielmöglichkeiten hinzugefügt.
Weiterlesen
4207 Produkte im Account
216 Reviews
Empfohlen
3351 Std. insgesamt
Verfasst: 06.12.20 22:36
Another great Tropico, these games always hook me!
So, if you like Tropico.. buy it! Its a very engaging city builder as always.
Weiterlesen
43 Produkte im Account
7 Reviews
Empfohlen
523 Std. insgesamt
Verfasst: 29.11.20 17:57
WAU so viele Dinge zu beachtenauch lustige Inhalte aber eine sehr komplexe AufbauSim mir gefällt es. Auch wirds nicht leichter je höher mann kommt. Also Leute macht euch auf eine Herausforerung als Diktator gefasst
Weiterlesen
250 Produkte im Account
6 Reviews
Empfohlen
3847 Std. insgesamt
Verfasst: 26.11.20 09:19
Wer Tropico kennt, wird sich hier sofort heimisch fühlen.

Positiv:
* ein Spiel zum Entspannen und Abschalten
* Kleinkinder sind fasziniert und passiv beschäftigt (Piraaten Papa! Es brennt! Da ist der Quatschkopf = Penultimo)
* Penultimo bringt einem spielerisch bei, wie das Oval Office heutzutage zu funktionieren scheint
* Humor und der Umstand sich selbst nicht zu ernst zu nehmen (wer eine bierernste Simulation sucht, ist hier falsch)
* die verschiedene Zeitalter bringen eine schöne Komplexität ins Spiel, ohne zu überfordern

Ausbaufähigkeit:
* Detailverliebtheit (in Nahaufnahme ist alles doch recht leblos und die Animationen sind ausbaufähig)
* Im Endgame ist das Balancing unausgewogen (zuviele verschiedene Fraktionen, die man nur seeeehr schwer gleichzeitig zufrieden stellen kann und somit hat man permanent mit Rebellen zu kämpfen)

Fazit:
Für mich hat das Spiel 90% verdient.

Für die 100% fehlt mir die Detailverliebtheit eines Anno - wenn man nah ranzoomt, sieht alles doch recht platziert und leblos aus. Und im Endgame ist das Balancing noch ausbaufähig.
Aber das ist jammern auf hohem Niveau - für das erste Tropico von Limbic ein super Einstieg. Ich bin schon gespannt, was man sich für Teil 7 einfallen lässt.
Weiterlesen
25 Produkte im Account
1 Reviews
Empfohlen
1567 Std. insgesamt
Verfasst: 18.11.20 09:42
Schönes Spiel zum abschalten. Geeignet zum Multiplayer mit 2 weiteren Freunden. Spiel wird nicht langweilig, Anfang ist wie immer etwas langweiliger, legt sich mit voranschreitender Spielzeit aber.
Weiterlesen
154 Produkte im Account
8 Reviews
Empfohlen
3734 Std. insgesamt
Verfasst: 06.11.20 16:37
Super, aber lasst diesen DLC Dreck endlich weg!
Weiterlesen
36 Produkte im Account
2 Reviews
Empfohlen
3740 Std. insgesamt
Verfasst: 23.10.20 23:35
Wer auf Echtzeitstrategie steht und eine kriminelle Ader hat dem wird Tropico 6 auf jeden Fall gefallen.
Weiterlesen
93 Produkte im Account
2 Reviews
Empfohlen
1287 Std. insgesamt
Verfasst: 04.09.20 07:16
Als Fan der gesamten Serie fällt es mir schwer, eine objektive Rezension für Tropico 6 zu schreiben. Dennoch kann ich besten Gewissens auch diesen Teil empfehlen und das auch für Spieler, die nicht jeden Teil so feiern wie ich. Anders als beispielsweise beim Schritt von Tropico 3 zu 4 gibt es größere Änderungen und Neuerungen, die das Spiel entsprechend verändern und spannender gestalten. Selbst im reinen Sandkastenmodus.

Auch wenn ich eine andere Wahl hätte: meine Stimme ist eine Stimme für El Presidente!
Weiterlesen
231 Produkte im Account
2 Reviews
Empfohlen
4043 Std. insgesamt
Verfasst: 15.07.20 08:09
Ich liebe die Tropico-Serie. Das schließt auch Tropico 6 ein.

Das Spiel hat einfach alles, was Tropico ausmacht: Spielwitz, lustige Missionen, die auch mal schwierig sein können und vor allem schöne Warenkreisläufe. Dazu kommt die nette Musik und die Grafik, die einem einfach mal ein wenig Urlaub ins Zuhause transportieren. Danke dafür!
Weiterlesen
325 Produkte im Account
9 Reviews
Empfohlen
956 Std. insgesamt
Verfasst: 14.07.20 09:34
Gutes Spiel!
Nachdem ich Tropico 5 im Vergleich zu 3 und 4 deutlich schwieriger empfand, so trifft Tropico 6 die Mitte und bietet eine gute Balance aus Spaß und Herausforderung!
Weiterlesen
85 Produkte im Account
8 Reviews
Empfohlen
1107 Std. insgesamt
Verfasst: 23.05.20 11:06
Macht Spaß und ist eine nette Abwechslung zu Anno etc.
Weiterlesen
189 Produkte im Account
3 Reviews
Empfohlen
2225 Std. insgesamt
Verfasst: 19.04.20 16:26
Sucht Faktor 1000 ;D macht auf jeden fall fun
Weiterlesen
52 Produkte im Account
3 Reviews
Nicht Empfohlen
3047 Std. insgesamt
Verfasst: 17.04.20 18:52
An sich ein gutes Spiel. Leider läuft es nur manchmal bei mir. Ab und zu startet es normal. Die meiste zeit aber nicht. Immer wieder beim Starten nach den ersten 3 Firmenlogos Blackscreen und Loading Symbol. Habe auch schon mehrmalig den Support kontaktiert. Keine Reaktion. Deshalb für mich ein Spiel das nicht Positiv bewertet wird. Mein System ist ein Aktuelles Highend System. Jedes andere Spiel läuft auf HQ ohne Probleme. Nur dieses net.
Weiterlesen
152 Produkte im Account
6 Reviews
Nicht Empfohlen
1014 Std. insgesamt
Verfasst: 13.04.20 12:49
im vergleich zu tropico 5 teils ein richtiger downgrade. angefangen von den gesprochenen texten bei quest, statt je nach quest ein text zu haben, wird immer das gleiche gesagt. auch wird man stets gezwungen durch quests teils sinnlose sachen wiederholt zu bauen wie tavernen oder kapellen, weshalb man später dann 4-5 tavernen hat. wirtschaft hat paar gute neuerungen wie dass man nur noch ein hafen braucht und der dann auch recht kurze änderungen erlaubt, so dass handelsverträge auch kurz vor eintreffen des schiffes noch gelten und man auch bei migranten nicht bis zum nächsten schiff warten muss. wobei man allgemein viel zu viele menschen auf die insel bekommt und dies nicht mal drosseln kann per verordnung sondern eher noch erweitern durch strafkolonie, behörde und piraten. auch die vielen inseln sind zwar ein schönes feature gerade dass man nun die möglichkeit hat umweltprobleme auf eine komplett andere insel zu verschieben, dies sich aber selten lohnt da die arbeitswege viel zu lang werden und das busdepot gefühlt nie volle arbeiter hat trotz vollen lohn und dann nur eine A zu B route abfährt anstatt mehrere haltestellen. die gesundheitsversorgung ist am anfang sehr schwer aufrecht zu erhalten da entsprechende verordnung zu dem zeitpunkt fehlt und trotz 20 kliniken es nicht für alle bewohner ausreicht und sie zudem eh nicht mal die plätze beanspruchen. auch die gestaltung des palastes ist nicht wirklich befriedigend da dieser trotz verschiedener umgestaltungsmöglichkeiten dennoch sehr leer wirkt. forschung gibt nun keinerlei bau möglichkeiten mehr und man MUSS fast alle blaupausen kaufen oder sie durch lange spielzeit durch quests erhalten.
Kommen wir aber mal zu den positiven aspekten: das militär lässt sich nun weitaus mehr steuern, zwar immer noch nicht direkt, dafür gibt es nun diverse einstellungsmöglichkeiten und es lässt nun zu, militärgebäude auch im kampf fertigzustellen und gar zu besetzen. zudem kommen einheiten viel schneller nach tot wieder hervor sodass man nicht wie bei 5 einfach verliert oder sehr lange warten muss. Der kreis beim fort irritierte zwar, dass man glaubte, sie handeln nur in ihrem radius, diese dann aber auch alles erreichen durch laufen und booten. erkunden muss man nun auch nichts mehr, was zwar einiges erleichtert, es aber schade ist, direkt alle fundorte von mineralien etc zu sehen und über jede insel deshalb genau bescheid weiß (ist aber nur meine persönliche meinung). und gott sei dank sind die manager weg und man kann einfach arbeitsmodi auswählen.
bugs sind mir kaum welche aufgefallen, zwar ist immer mal wieder ein boot durch die insel gefahren, war aber nicht weiter schlimm, nur beim zirkus scheint es noch bei einem arbeitsmodi noch an text zu fehlen, da dort nur chinesische schriftzeichen angezeigt werden.
Zusammengefasst finde ich tropico 6 zwar ein gutes spiel, dennoch könnte es gerade im sandbox modus ein paar mehr einstellungen vertragen und etwas mehr balancing. im vergleich zu 5 ist es wirklich viel schwieriger geworden und auch weitaus langsamer: statt wie gewohnt eine gute zufriedenheit in der ersten phase zu erreichen, MÜSSEN es nur genug revos auf der insel sein, was man NUR mit quests erreicht die wenig impact haben und auf die man warten muss. bis jetzt nie über die weltkriegphase hinaus gekommen, da es keine sichere einnahme quelle mehr wie in 5 gibt und die bewohner viel mehr freizeit wahrnehmen als zu arbeiten. wäre wennschon die musik so gut wie in 5. würde ich es dennoch lange spielen, da aber auch keiner in meinem umfeld das spiel kaufen möchte, werd ich wohl leider aufhören müssen, da es einfach viel weniger spaß macht als der 5. teil, der leider auch durch bugs unspielbar ist, wennschon im multiplayer.
Weiterlesen
53 Produkte im Account
4 Reviews
Empfohlen
1197 Std. insgesamt
Verfasst: 23.03.20 16:58
Ich finds geil. zu dem vorherigem Teil hat man mehr Optionen aber den gleichen spaß.
Weiterlesen
41 Produkte im Account
1 Reviews
Empfohlen
793 Std. insgesamt
Verfasst: 23.03.20 12:07
Great game and nice music!!!
Weiterlesen
20 Produkte im Account
2 Reviews
Empfohlen
28138 Std. insgesamt
Verfasst: 20.03.20 18:53
Ich finde das Spiel top. die ersten Missionen sind noch moderat, wird aber immer schwieriger. Das gefällt mir.
Auch überzeugt die Grafik, die gerade auch beim reinzoomen erstaunlich gut ist.
Weiterlesen
15 Produkte im Account
1 Reviews
Empfohlen
2208 Std. insgesamt
Verfasst: 19.03.20 18:09
Iam the real el presidente
Weiterlesen
141 Produkte im Account
15 Reviews
Empfohlen
1273 Std. insgesamt
Verfasst: 17.03.20 20:38
:-)
Weiterlesen
89 Produkte im Account
11 Reviews
Empfohlen
3813 Std. insgesamt
Verfasst: 12.03.20 06:32
Das Spielprinzip hat sich zu den letzten Teilen nicht geändert (was gut ist). Die Missionen sind stellenweise recht anspruchsvoll und nicht so einfach mal durch gespielt. Ein paar neue dinge wurden eingebaut, was das Spiel interessanter macht. Die Inseln sind vielseitig und machen Spaß. Hat man sein Endlos Spiel mal soweit durch, wird es aber schnell langweilig. Trotzdem klare Kaufempfehlung!
Weiterlesen
27 Produkte im Account
1 Reviews
Empfohlen
1907 Std. insgesamt
Verfasst: 07.03.20 18:11
Einfach nur GENIAL
Weiterlesen
2 Produkte im Account
1 Reviews
Empfohlen
3396 Std. insgesamt
Verfasst: 01.03.20 14:30
Schön wäre ein Kriegs/Revolutionen-Modus auf einer Weltkarte mit einer komplexere internationale Wirtschaft und Spionage, (inkl. Präsidenten andere Staaten beseitigen und Marionettenregierungen einstellen mit Ausländer die in Tropico studiert haben und von eigene Spionageagentur rekrutiert worden sind, mit Bestechung von Genäräle schwächere Länder um die Regierung des Landes zu stürzen, etc)...
Weiterlesen
Logo for Tropico 6
Rating auf Steam Sehr positiv
86.59% 10440 1617
Release:29.03.2019 Genre: Strategie Entwickler: Limbic Entertainment Vertrieb: Kalypso Media Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Tropico
Einzelspieler Mehrspieler Koop
5 Prisoner haben dieses Spiel schon
40 Steam-Errungenschaften
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR