Beherrscht das Feld als Valkia die Blutige, Doktor Festus, Azazel, Prinz der Verdammnis, und Vilitch der Verfluchte. Diese Kommandanten können in den Kampagnen Realm of Chaos und Immortal Empires von WARHAMMER III gespielt werden. Sie verfügen jedoch über eigene Kampagnenmechaniken und -ziele und stehen nicht mit der Geschichte von Ursun in Realm of Chaos in Verbindung.
Mit der Zeit können Spieler niedere sterbliche Einheiten wie Barbaren durch die Chaosreihen zu mächtigen Dienern der dunklen Götter aufsteigen lassen, wie zum Beispiel mächtigen Chaosritter und Auserkorenen. Kriegsherren des Chaos und Helden können auch bis zum Dämonenprinzen aufsteigen und sich in die Dienste eines dunklen Gottes stellen.
- Erlebe 4 neue Legendäre Kommandanten ...
- ... jeder Einzelne mit einer Reihe neuer Chaosmechaniken
- Die Champions des Chaos sind in Immortal Empires und Realm of Chaos spielbar
- Über 50 neue Schlachtfeld-Einheiten
Valkia die Blutige, die Gemahlin des Khorne, steigt vom Himmel herab, um im Namen des Blutgottes zu morden. Valkia verwendet eine Variante von Khornes Blutvergießen mit Belohnungen, die besser auf eine Blutkönigin abgestimmt sind. Ihre Fraktion erhält nach erfolgreichen Schlachten außerdem Bewegungsboni für Kampagnen.
"Festus war einst ein begnadeter Doktor. Mitfühlend wie er war, tauschte er seine Seele und seine geistige Gesundheit gegen das Wissen Andere zu retten ein.
Nicht länger an die Moral gebunden, braute der Doktor in Nurgles Namen Seuchen. Seine Zutaten muss er auf anderem Wege beschaffen als seine dämonischen Gegenstücke, doch seine Gebräue sind nicht weniger wirksam."
"Es heißt, Azazels Schönheit wird nur von der seines Schutzherrn Slaanesh übertroffen. Die meisten seiner Feinde geben auf, noch bevor der Kampf überhaupt beginnt ... Wie könnte man solch einem bezaubernden Wesen Schaden zufügen?
Durch seine Schönheit kann Azazel Elemente von Slaaneshs Verführung verwenden, um Feinde vor der Schlacht auf seine Seite zu ziehen. Jene, die er besiegt, tragen sein einzigartiges Zeichen: das Mal des Azazel."
"Der missgebildete Hexer-Zwilling Vilitch setzt seine mächtigen magischen Fähigkeiten im Zusammenspiel mit der massigen Gestalt seines Bruders ein, um jene zu versklaven, die sich ihm entgegenstellen.
Vilitch nutzt wie seine Tzeentch-Verbündeten eine Variante der Wandlung der Wege und beginnt das Spiel mit der Fähigkeit, Feinde mit Teleportation anzugreifen."