Total War Battles: KINGDOM
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kostenlos spielbar
Über das Spiel
Total War Battles: KINGDOM ist die optimale Fassung der Serie für unterwegs und zwischendurch. Die geschlossene Beta wurde bereits Ende 2014 gestartet und geht auf PC ab heute in die offene Beta über. In Kürze folgen zudem die Versionen für Mac und Tablets. Durch Crossplattform-Unterstützung können moderne Feldherren damit auf verschiedenen Geräten und an verschiedenen Orten an ihrer Strategie feilen.
Systemanforderungen
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Steam Nutzer-Reviews
Empfohlen
10602 Std. insgesamt
Verfasst: 10.06.16 15:36
https://www.youtube.com/watch?v=FFcSXoVarus
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Nicht Empfohlen
1116 Std. insgesamt
Verfasst: 05.12.15 15:08
Ganz mieser Aspekt ist das terra-forming.
Zwar kann man den Boden anheben oder absenken, die Konsequenzen sind dabei aber immer absolut sinnlos.
Bsp:
Ich habe einen Damm am See gebaut, sodass das Wasser nicht mehr dem Fluss entlang ablaufen kann.
Hab den Damm wieder eingerissen, sodass das Wasser wieder ganz normal hätte fließen können.
Heute aber nicht.
Der Fluss war trocken und meine Felder dorren jetzt aus, ohne dass ich es ändern kann.
Anderes Beispiel.
An einer anderen Stelle auf der ohnehin viel zu kleinen Karte habe ich das Wasser entfernen wollen, damit ich dort bauen kann und Stein abbauen kann.
Also habe ich Dämme gebaut (sind teilweise einfach eingerissen) habe dann drumherum um einen stehenden See den Boden abgeflacht. Logische Folge ist, dass sich die Wassermenge auf einer größeren Fläche verteilen muss und so der Wasserspiegel sinkt (das wollte ich erreichen)
Nein, das Wasser breitet sich einfach ungebremst weiter aus.
Dafür, dass bei den ganzen anderen Total War Spielen nicht mal die Koop Kampagne funktioniert (desync nach 30 runden u. ä. ) Nimmt sich der Entwickler eine ganz schöne Yolo-Einstellung heraus noch ein schlechtes Spiel auf den Markt zu bringen.
Was soll man sagen? Die Entwickler sehen natürlich den Erfolg von ähnlichen free to play Spielen und wollen einfach ein Stück vom Kuchen abhaben.
Darum habt ihr bspw. in der Kaserne die Wahl zwischen einer beschissenen kostenlosen Einheit oder 3 anderen stärkeren Einheiten, die dann Geld kosten. COOL!
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Empfohlen
57964 Std. insgesamt
Verfasst: 08.05.15 10:38
Gebt euch einen Ruck und diesem Siel eine Chance, denn 1. hat es das absolut verdient und 2. es kostet euch NIX ;)
viel spaß wünsch ich, denn ich hab ihn.
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Nicht Empfohlen
1492 Std. insgesamt
Verfasst: 30.04.15 19:25
Singelplayer
Das Spiel beginnt jedoch gut. Man baut seine erste Burgstadt auf, rekrutiert Soldaten, kämpft in Schlachten, verbessert die Attribute der Soldaten, reagiert auf die Jahreszeiten und formt das Land um. Man steigt im Level auf und kriegt für jeden Level ein neues Gebäude oder Einheitentyp. Man wird an die Funktionen somit langsam heran geführt. Das Spiel lässt sich in dieser Zeit gut ohne Echtgeld spielen. Aber nach der Eroberung der dritten Provinz, entwickelt sich das Spiel zur Abzocke. Die eigenen Truppen sind zu schwach um sich in Schlachten zu behaupten. Während man am Anfang noch gegen Trupps in der Stufe Schwierig oder sogar Brutal kämpfte, verliert man sogar gegen Trupps der Stufe Normal. Somit sinkt der Ressourcen Zufluss, der durch das Plündergut vorher noch vorhanden war. Man müsste die Soldaten aufleveln, diese kann man aber nur mit einer aufgelevelten Kaserne upgraden. Diese wiederum kann man nur mit einer aufgelevelten Burg bauen. Mein Ziel? Burg Level erhöhen. Problem? Der Ausbau verschlingt Unmengen an viele Ressourcen. Auch kommen nach einem bestimmten Ressourcen Limit Plünderer, die die Ressourcen nach einiger Zeit plündern. Somit muss man jeden Tag Online gehen nur um diese verdammten Plünderer zu töten. Nachdem man alle Ressourcen hat, kann man die Burg Ausbauen. Nach dem Ausbau könnte man theoretisch die Kasernen Ausbauen und somit die Soldaten verbessern. Aber die Auszubauen kostet fast genau so viel wie die der Burg. Man könnte sich jetzt Gold kaufen und für einen beschissenen Wechselkurs gegen die Ressourcen umtauschen. Ab diesem Punkt habe ich aufgehört zu spielen. Im Spiel gibt es eine auch ein Craftingsystem mit dem man Echtgeld kostende Truppen bauen könnte. Dieses ist aber unbrauchbar, da die verlangten Ressourcen eine viel zu lange Farmzeit benötigen.
Multiplayer
Man kann nur in Schlachten gegeneinander spielen. Belagerungen sind nicht möglich auch nicht das Plündern der gegnerischen Städte. Die Schlachten sind das reine Lag Fest. Befehle werde 1,5 sek zu spät empfangen weshalb man meist den in Schlachten wichtigen Chargebonus nicht bekommt und auch die Spezial Befehle kommen nie rechtzeitig an. Einziger Pluspunkt: man kann gegen Freunde spielen.
Pluspunkte
+ Terraforming
+ Anfangs sehr Motivierend
+ Jahreszeiten
+ noch eine Beta evtl. wird es ja noch besser
+ Einheiten leveln auf
+ Man kann gegen Freunde spielen
+ gute Einführung
Negativpunkte
- Starke Echtgeld Einheitentypen
- Cheatende KI-Armeen
- Nervende Verzögerungen im Mulitplayer
- Schlecht funktionierendes Craftingsystem
- Server Ausfälle
- sehr hohe Upgrade Kosten (Spielzeitstreckung)
- nutzlose Mauern
- keine Belagerungen
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Nicht Empfohlen
32 Std. insgesamt
Verfasst: 11.04.15 14:52
Wer einen kleinen Einblick haben möchte, der kann sich mein Video von den ersten Spielminuten ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=r5sR-X4HiVY
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Nicht Empfohlen
63 Std. insgesamt
Verfasst: 30.03.22 18:39
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Nicht Empfohlen
1001 Std. insgesamt
Verfasst: 17.02.22 06:03
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Empfohlen
29287 Std. insgesamt
Verfasst: 15.10.21 20:10
Stronghold just have time to enjoy it because like all strategy games it wants you to spend a lot of playing time
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Empfohlen
1831 Std. insgesamt
Verfasst: 06.10.21 15:09
If you want anything to happen quickly you need to spend resources, but if you are okay with logging on just a couple times a day to do what you want then the wait times become a lot more manageable.
The way you build your towns is both interesting and annoying. At the start you need to generalize your town for you to get access to the stuff you want, but there is a building limit to how many buildings you can build in a town, depending on the level of your castle. This means that the more towns you get later on the more you are going to specialize them for your needs. This takes time and resources.
The building limit is a bit hard to work around if you don’t know it exists. If you already have read some guides on how to play the game and set up your towns, then that is great, but if you don’t know then you could get a bit stuck if you thought that only building houses, or terraforming the landscape was necessary at the start.
The battle system is somewhat interesting, but not to engaging for me. It feels a bit lackluster, but it could be more fun for you.
I still think the game is okay, so I will give it a weak recommendation if you like slow town building games.
What I don't recommend is getting the starter or gold packs, but use your money however you like.
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Nicht Empfohlen
867 Std. insgesamt
Verfasst: 30.05.21 21:33
Its a pay to play.
Havnt touched it since i first played it, You hit a wall, at 10 hrs,
>Want better units =pay Irl money
>Want to Expand your kingdom+wait 30 irl days or Spend Irl money
> Want to hire merc =Spend irl money
Its effectively, 6-8 unit battles, By battles i mean they slam in each other like pokemon battles in rock paper scissors format, Quite dull, Graphics are the Only merit, clearly a cash grab.
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Empfohlen
25 Std. insgesamt
Verfasst: 07.01.21 23:46
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Nicht Empfohlen
539 Std. insgesamt
Verfasst: 16.11.20 19:52
you do making your kingdom/
Game war scenes are worst.
Game war mechanic is basic. And They are attack power, defans and fast running. you are using arms kinds is useless, only is graphic.
Only first attack kind is little interesting side this game.
This game is worst side;
This game haven`t reset. One wrong turn after this game account is garbage why If this game need playing, Don`t using steam account.
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Nicht Empfohlen
1573 Std. insgesamt
Verfasst: 18.10.20 20:28
The changing terrain option was interesting, but wasn't really explained. So you're left top figure it all out. Not impossible to do, but fairly annoying given no touching tiles can be more than one height difference apart. Which is strange, given cliffs were.. always a thing, before man even picked up a rock.. And retaining walls were built by Rome, and we know were also being built before the middle ages in England.
Getting water to go where you need to is just terrible. I tried to close off a river basin from the river, and the lower section of river dried up even though it still went through. Sorry, but closing a flood basin would.. Make the river flow stronger. It took a crapload of resources to get it fixed, finally opening the flood basin back up was the only way to make the river stronger. So I guess there's an unmarked spring there, who knows?
The hunting option never got used. It told me I needed a larger forest so I built a farm where there was a little two hex indent into a 5 hex wide 4 hex tall forest area. It still says a larger forest is needed. Well it doesn't say how large it needs to be, and that was a massive wooded area.
Overall, this is a really promising game that just lets you down over and over again. you can't place quarries next to one another. Mines that one quarry founded can't be used by another. You can't expand into your third territory until you start winning PvP fights, which is ultimately not going to happen until they have a larger player base. They're not going to get a player base, because the game is a let down. Total War has made the mistake of trying to dive into a multiplayer game when their strength has always been single player. The dumbed down combat I think can be fun. However, before forcing players into multiplayer battles, maybe they should first make sure their base is built up through single player options.
What a flop. I'll probably screw around in the game another day or two and see what that does for me. Collect goods and carry on in the existing single player campaign, stuck with no ability to expand. If the PvP is better once I build up some more, maybe the game can be redeemed. However, I have my doubts. Sitting around waiting for my units to heal because the got F'd up against an army they had no reason fighting was such a turn off the game hardly deserves a second chance.
Edit:
I've put another ten hours into the game, building up my second city, changing out buildings, and training my army. I decided to try out PvP, as I cannot progress further until I build another castle. Open Dueling screen. Watch the connection bar move between full-2 and full -3, back and forth. Okay. Decent connection. No other players. Five minutes pass, so exit dueling screen and collect farms etc. Open dueling screen. Repeat.
As I thought, there is no player base for this game. PvP is demanded to progress to a third plot of land. Until you get that third plot of land, there's little to nothing you can do besides rebuilding what you have over and over. Move quarries, rebuild, etc, etc. This game is an absolute flop, and the fact that the only PvP opponent I was able to find was two dueling levels above me and steamrolled the hell out of me, just for me to later be unable to find an opponent is proof enough that this is a dead game, and Total War has failed everybody's high expectations of them. I'll log in daily for a few days and see if I can progress. But being locked down and blocked from getting further because nobody likes their game is a double failure on their part. Not to mention the viking crap that demands premium currency, etc.
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Nicht Empfohlen
6118 Std. insgesamt
Verfasst: 10.09.20 05:20
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Nicht Empfohlen
889 Std. insgesamt
Verfasst: 15.08.20 07:50
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Empfohlen
4731 Std. insgesamt
Verfasst: 30.07.20 19:09
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Nicht Empfohlen
296 Std. insgesamt
Verfasst: 24.07.20 06:52
3/10
Gameplay:
3/10
• Minimal tactics/control is involved in the game, and revolves around how powerful the units are, which are only acquired by microtransactions.
• Last update was 30 June 2016 for Total War Battles Kingdom Version 1.2.
Graphics:
3/10
• A mobile game as stated on the store page.
• Similar graphics found on web browser RTS games released in 2009-2010. (Initial release date for this game: March 24, 2016.
• Subtle skill and attacking effects.
Price:
1/10* (DLC)
• The game is free. However, the game obviously isn't intended to be played free; the game has a serious pay-to-win system.
Difficulty:
Harsh
• Game starts off at standard difficulty, and steadly increases in difficulty for the first few hours, quickly leading to pay to win scenarios.
• Even after completing games like Dark Souls, or Touhou games on Lunatic, this game was fustrating due to it's heavy emphasis on microtransactions.
Computer Requirements:
• Considering that this is a mobile game, will run off any computer.
• Did not experience a performance difference for the game between I7-7700K + 1080TI and an I7-2300 + GT 540.
Playtime:
• The tutorial takes around 30 min - 1 hour to complete.
• Most of the game is based on waiting hours for buildings or actions to complete.
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Nicht Empfohlen
13397 Std. insgesamt
Verfasst: 30.03.20 01:50
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Nicht Empfohlen
14 Std. insgesamt
Verfasst: 17.01.20 22:18
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Nicht Empfohlen
57 Std. insgesamt
Verfasst: 23.12.19 01:51
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Nicht Empfohlen
14259 Std. insgesamt
Verfasst: 29.11.19 17:46
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Release:09.04.2015
Genre:
Echtzeitstrategie
Entwickler:keine Infos
Vertrieb:
Sega
Engine:keine Infos
Kopierschutz:keine Infos
Franchise:keine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel