Auch an diesem Dienstag bringen Ubisoft für ihren neuen Titel Tom Clancy's The Division ein ausgedehntes Update auf die Server. So kommt es, das die Spielserver für rund Drei Stunden vom Netz genommen werden. Das Incursion Update (1.1) bringt dafür aber einige interessantere Neuerungen mit. Unter anderem gibt es den ersten "Raid" für The Division, eine Zuschauerkamera (Für alle die bis zum erneuten Einstieg warten müssen), Änderungen am Craftingsystem und eine Möglichkeit die Items von Agenten untereinander zu tauschen. Zur Krönung gibt es natürlich noch vier neue Ausrüstungssets. Die aufgeführten Boni erreicht man allerdings erst, wenn man mindestens zwei Teile eines solchen Sets angelegt hat. Je mehr das Set vervollständigt wird, um so hochwertiger sind die Boni.
Dies sind die neuen Ausrüstungs-Boni:
Kampfausrüstung des Stürmers
- Set-Bonus (2 Teile): +20% Rüstungsschaden
- Set-Bonus (3 Teile): +100% Kritischer Trefferschaden
- Talent „Shooter“ (4 Teile): Jeder aufeinander folgende Treffer verursacht ein Prozent mehr Schaden. Dies kann bis auf 100 Prozent erhöht werden. Jede Kugel, die nicht trifft, verringert den Bonus um zwei Prozent. Ansonsten wird der Bonus jede Sekunde um ein Prozent reduziert.
Weg des Nomaden
- Set-Bonus (2 Teile): +50% Lumpen sammeln
- Set-Bonus (3 Teile): +20% Gesundheit beim Töten eines Gegners
- Talent „Nomad“ (4 Teile): Steckt man eigentlich tödlichen Schaden ein, wird man sofort auf volle Gesundheit geheilt. Diese Fähigkeit ist aber nur einmal alle zehn Minuten möglich.
Autorität des Taktikers
- Set-Bonus (2 Teile): +4000 Fähigkeitenstärke
- Set-Bonus (3 Teile): +20% Eile
- Talent „Tactician’s Authority“ (4 Teile): Pro 60.000 Schadenspunkte, die von der eigenen Gruppe verursacht werden, erhöht sich die eigene Fähigkeitenstärke um ein Prozent bis zu einem maximalen Bonus von 100%. Der Bonus wird jedoch jede Sekunde, in der die Gruppe keinen Schaden verursacht, wieder um ein Prozent gesenkt.
Ruf der Wache
- Set-Bonus (2 Teile): +30% Kopfschussschaden
- Set-Bonus (3 Teile): +20% Elite-Schaden
- Talent „Stalker“ (4 Teile): Alle Kopfschüsse markieren die Gegner, was den Schaden, der auf das Ziel verursacht wird, für zehn Sekunden pro Ziel um 15% erhöht. Ein Gegner kann bis zu drei Mal als Ziel markiert werden.