Tom Clancy's The Division wird zum Release den angepriesenen Stadtteil Brooklyn nicht beinhalten. Das wurde nun bei einem Interview der Kollegen von EXAMINER bekannt. Creative-Director Magnus Jansen hatte in diesem Interview die Bombe platzen lassen und geschildert das die Stadtteile Brooklyn, Queens, Bronx oder Staten Island nicht im Spiel vorhanden sein werden. Das Hauptgeschehen der Geschichte wird sich in erster Linie in Midtown Manhatten abspielen. Allerdings versichert er, das die Spielwelt so groß ist, das die anderen Stadtabschnitte nicht fehlen würden.
Zitat:
Zitat:
Bei Tom Clancy's The Division konzentrieren wir uns auf Midtown Manhattan. Das liegt unter anderem an der 1:1-Nachbildung der Stadt sowie an der Art, in der die Pandemie stattgefunden hat. Prinzipiell ist alles betroffen, und es gibt keine Ressourcen mehr, da jeder versucht hat, zu entkommen. Die Autos haben kein Benzin mehr, es gibt keinen Verkehr, so dass man zu Fuß unterwegs ist.
Manche Medien vermuten das die fehlenden Stadtteile, welche bereits auch zum Teil in diversen Trailern vorkamen, eventuell noch als Download Erweiterungen folgen könnten. Am Ende der News haben wir dir das passende Interview natürlich noch einmal zur Ansicht bereitgestellt.
Tom Clancy's The Division erscheint am 08.03.2016 für Computer, Playstation 4 und XBox One. Die erste Closed-Beta Phase folgt übrigens am Ende des Monats.