The Last Remnant
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Über das Spiel
Mit der Grafik der Unreal Engine 3, dem innovativen Kampfsystem sowie seinen gewaltigen Massenschlachten legt The Last Remnant den Grundstein für eine neue Ära der Square-Enix-Rollenspiele. Der weltweit simultane Release-Termin stellt für ein Japano-Rollenspiel dieses Kalibers nicht weniger als eine kleine Sensation dar!
Systemanforderungen
- CPU: Intel Core 2 Duo (2GHz) / AMD Athlon X2 (2GHz)
- GFX: NVIDIA GeForce 8600 VRAM 256 Mb
- RAM: 1.5 GB
- Software: Windows XP SP 2 / Windows Vista SP 1
- HD: 15 GB
- CPU: Intel Core 2 Duo (2.4GHz) / AMD Athlon X2 (2.4GHz)
- GFX: NVIDIA GeForce 8800 VRAM 512 Mo
- RAM: 2 GB
- Software: Windows Vista SP 1
- HD: 15 GB
Steam Nutzer-Reviews
Empfohlen
11287 Std. insgesamt
Verfasst: 19.02.17 11:36
Die Grafik des Spiels ist durchaus okay und erfüllt ihren Zweck. Definitiv nichts auszusetzen hier. Die Landschaften sind teilweise sehr schön und atemberaubend gestaltet, dafür gibt es allerdings aber auch einige langweilige Höhlen, die optisch nicht viel hermachen. Die Charaktere sind alle schön gestaltet und jeder sollte einige Charaktere finden, die ihm/ihr gefallen, leider ist jedoch der Hauptcharakter ein ziemlicher Milchbubie und hat außerdem so nen komisches Flaggen-/Bannerdings, dass ihm die ganze Zeit hinter den Beinen rumbaumelt und ziemlich 'seltsam' aussieht, vor allem, weil man dies das ganze Spiel über sehen muss.
Die Musik ist sehr, sehr gut gemacht und untermalt die Stimmung der verschiedenen Gegenden und Situationen sehr gut. Ich bin bisher nicht einmal an eine Stelle gekommen, wo mir die Musik auf die Nerven gegangen wäre, obwohl ich normalerweise die Ingame Musik meistens ausschalte bei Spielen. Großes Plus an dieser Stelle. Die Soundeffekte der Attacken gefallen mir auch recht gut. Das Spiel bietet Japanische und Englische Synchronisationsstimmen, aber ich persönlich war noch nie ein Fan von Englischer Synchronisation, wenn es stattdessen auch die Japanische gibt, Japanische Synchronisationssprecher bringen einfach immer die Stimmung, das Feeling viel besser zu Geltung, aber dies ist wie gesagt meine persönliche Meinung und die Englische Synchronisation ist gut gemacht. Zusätzlich dazu kann man außerdem noch Untertitel anmachen. Das Gesamte Spiel kann auf Deutsch gestellt werden und die Deutsche Übersetzung ist auch sehr gut, aber allerdings kann es dann schwierig werden, wenn man mal etwas im Internet nachschauen möchte (was bei diesem Spiel sehr, sehr oft vorkommen kann), weil die Deutschen Namen von den Englischen Namen teilweise sehr stark abweichen und deshalb häufig schwierig zuzuordnen sind. So heißt ein Spezialgegner in der Deutschen Version zB Blauer Hai, aber in der Englischen Version heißt er Blue Jaws.
Die Story ist sehr gut. Zu Beginn wird man mit Charakteren überschüttet und wenn man denkt, man weiß wer die Bösen sind, kann es sein, dass die Story plötzlich eine Wendung nimmt und man die Charaktere, welche man für Böse hielt plötzlich fürs eigene Team rekrutieren kann. Die ganze Story entfaltet sich wirklich erst zum Ende hin und bis dahin wird man regelmäßig mit neuer Spannung versorgt. In diesem Spiel gibt es wie gesagt viele Charaktere und jeder davon hat seine eigene Geschichte, welche ihr erfahren könnt, wenn ihr euch mehr mit diesem Charakter beschäftigt. Die meisten Charaktere sind sehr interessant und es gibt genügend, dass jeder für sich interessante Charaktere finden kann.
Nun zu dem großen Kritikpunkt des Spiels: das Kampfsystem. Mancher mag es, andere hassen es, hier spalten sich die Lager, was der Grund ist, warum das Spiel immer unter dem Radar blieb.
Ein Kampf an sich läuft in diesem Spiel so ab, beide Kampfparteien haben ein oder mehrere Gruppen, welche aus 1-5 Charakteren bestehen können. Der Kampf läuft nun Rundenweise ab und jede Runde versuchen die jeweiligen Gruppen eine gegnerische Gruppe zu erreichen und dann draufzuhauen. Der Spieler selber kann jeder einzelnen Gruppe nur den Befehl geben, welche gegnerische Gruppe sie angreifen soll, aber auf dem Weg dorthin kann diese von einer anderen gegnerischen Gruppe abgefangen werden, hierbei kommt es darauf an, wie die Gruppen auf dem Schlachtfeld positioniert sind und wie schnell sie sich bewegen. Außerdem kann man der Gruppe einen sehr groben Befehl geben, was sie im Kampf machen soll. Diese Befehle beinhalten überlicherweise verschiedene Kampfstyle, so kann man zB Gruppe A befehlen mit Kampftechniken anzugreifen, dann werden alle Charaktere in der Gruppe, welche Kampftechniken beherrschen eine zufällige Kampftechnik aus ihrem Arsenal gegen den Gegner einsetzen, sofern genügend Aktionspunkte zur Verfügung stehen, wer keine Kampftechniken beherrscht kann nur einen Angriff verwenden. Bis hierhin scheint es noch recht gut kontrollierbar, aber hier gibt es noch einige Einschränkungen. So hat man jede Kampfrunde nur eine begrenzte Menge an möglichen Kampfbefehlen für die Gruppe zur Auswahl und ab und zu kann es sein, dass nicht die passenden dabei sind. Zum Beispiel kann es passieren, dass die Gruppe einige HP verloren hat, das Spiel einem aber nicht den Kampfbefehl für Heilen zur Auswahl stellt, ganz zu Schweigen davon, dass man nicht befehlen kann, dass die eine Hälfte heilt und die andere Hälfte Kampftechniken einsetzt. Es kann sein, dass die Charaktere von alleine sinnvolle Aktionen machen, wie zB spontan entscheiden eine Heilfähigkeit einzusetzen, obwohl der Kampfbefehl lautete anzugreifen, aber man kann sich auf diese spontanen Aktionen auf keinen Fall verlassen. Desweiteren ist es so, dass selbst wenn man den Befehl für Kampftechniken gibt, nicht unbedingt alle welche einsetzen, auch wenn genügend Aktionspunkte da wären. Man kann allerdings bei Vergabe des Befehls teilweise abschätzen, wieviele Charaktere in der Gruppe Kampftechniken einsetzen werden, weil bei dem Kampfbefehl daneben steht, wieviel Aktionspunkte die Gruppe einsetzen wird, dadurch hat man ein wenig mehr Kontrolle und kann dadurch einen passenderen Befehl auswählen.
Um also letztendlich möglichst viel Kontrolle über die Kampfverlauf zu bekommen, muss man seine Gruppen im Vorfeld entsprechend zusammenstellen. So ist es zB vorteilhaft physische Kämpfer und Kämpfer mit mystischen Angriffen in verschiedene Gruppen zu stecken, damit man die richtigen Kampfbefehle für die Gruppe bekommt. Auch kann man für jeden Charakter einstellen, welche Fähigkeiten er verwenden darf. Zudem ist die Auswahl des Gruppenleiters extrem wichtig, da die Kampfaktionen größtenteils nach diesem ausgerichtet sind und er die meisten Aktionspunkte verwenden wird.
Allerdings hört die geringe Kontrolle noch nicht an dieser Stelle auf. Jeder Charakter, abgesehen vom Hauptcharakter, handelt für sich selbst und rüstet sich selbst aus, das heißt ihr seid nicht in der Lage einem Charakter bestimmte Ausrüstung zu geben. Jeder Charakter kann nur bestimmte Fähigkeiten verwenden und lernen und ihr könnt ihm lediglich sagen, welche er nicht verwenden darf. Die Ausrüstung verbessern die Charaktere selbst, indem sie sich von den Materialien, welche ihr bekommt, die benötigten für sich abzwacken, allerdings klingt das simpler als es ist. In diesem Spiel gibt es eine schier endlose Menge an Materialien und einige davon sind sehr selten. Das heißt, wenn ihr wollt, dass ein Charakter bessere Ausrüstung kriegt, dann müsst ihr speziell losziehen und versuchen die Materialien zu bekommen, die dieser Charakter braucht. Im Allgemeinen müsst ihr häufig im Internet nachschlagen, wo ihr die entsprechenden Materialien bekommt. Auch wenn das Ganze recht simpel klingt, so kann es sein, dass ihr ewig farmen müsst, wenn ihr für einen Charakter die Materialien sammeln wollt. Ihr könnt auch nicht Materialien, die ihr selbst besitzt, dem Charakter einfach geben, ihr müsst die Materialien frisch sammeln, damit der Charakter die Option bekommt sie sich zu nehmen, bevor sie in euer Inventar wandern. Alternativ dazu kann man aber auch selbst Waffen herstellen, finden oder upgraden, welche den Charakteren gefallen, dann kann es passieren, dass die Charaktere dich fragen, ob sie diesen Gegenstand von dir bekommen können, dies passiert aber eher selten.
Leider erlaubt mir Steam nicht mehr zu schreiben.
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Empfohlen
6362 Std. insgesamt
Verfasst: 02.03.15 23:37
Die Kämpfe sind teilweise sehr fordernd und vieles geschieht per Zufall, weshalb es sich lohnt, den selben Kampf mehrmals hintereinander zu versuchen, falls man denkt man stecke fest. Leider sind die Kämpfe nur halb so taktisch wie es zu Beginn den Anschein hat bzw. wie sie hätten sein können.
Dennoch hat mich dieses Spiel knapp 90 Stunden lang vor dem Bildschirm gehalten, was in den letzten Jahren nur sehr wenige Titel geschafft haben.
Deshalb eine klare Kaufempfehlung von mir.
Abschließend noch ein kleiner Spoileralarm:
Der Endkampf war für mich eher enttäuschend und mitunter einer der einfachsten Kämpfe im Spiel.
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Empfohlen
6533 Std. insgesamt
Verfasst: 27.06.14 22:47
Hier und da gibt es, wie in eigentlich jedem RPG, Charaktere, die man mag, und Charaktere, die man nicht mag. Hier sind die, die ich nicht mag, aber tatsächlich sehr rar gesäht und die vielen Dialoge, die man mit seinen Kameraden führen kann, geben einen wundervollen Einblick in die Hintergründe und Charaktere der verschiedenen Figuren. Hinzu kommen allerlei mit den Gruppenmitgliedern verbundene Quests.
Der Schwierigkeitsgrad des Spiels an sich ist nicht sonderlich hoch, für alt eingesessene JRPGler (vermutlich auch für alteingesessene RPG-Veteranen) stellt das Spiel vermutlich nur wenig Herausforderungen dar, wer allerdings nicht die ganze Palette schon durch hat oder gar gänzlich neu ist, findet einige Herausforderungen im Spiel, die durchaus anspruchsvoll werden können.
Ein paar Bugs sind, wie in so gut wie jedem Spiel, vorhanden, dies beschränkt sich allerdings meist auf leichte Übersetzungsfehler in der deutschen Version (also nicht wirklich direkt ein Bug im eigentlichen Sinne), durch die manche Sammelquests etwas verwirrend werden können. Anderweitig sind mir zumindest keine wirklich auffälligen Sachen aufgefallen.
Was ich sehr schön finde, ist, dass sich die Monster und Bosse zum Teil an die eigene Kampfstufe anpassen und somit auch Leute, die sehr viele Nebenquests machen, nicht vor einem Boss stehen, der in der ersten Kampfrunde KO geht. Ab einem gewissen Grad ist mit Anpassung je nach Story-Fortschritt Schluss, aber wer nicht von Rang 20 auf Rang 80 innerhalb eines frühen Story-Abschnitts hochzieht, der sollte mit der Story eine schöne Beschäftigung haben.
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Empfohlen
718 Std. insgesamt
Verfasst: 05.02.22 18:25
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Empfohlen
1557 Std. insgesamt
Verfasst: 01.02.22 02:26
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Empfohlen
5877 Std. insgesamt
Verfasst: 12.01.22 04:40
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Empfohlen
6136 Std. insgesamt
Verfasst: 28.11.21 17:49
That you can't buy...
Unless you type All Key Shop in google, it is an agregator that finds where a game can be bought. Not a shop itself.
But that aside, the game is one of the best... Final Fantasy games made by Square. And they know it, so they remastered it. On the consoles. So... you could pimp up the graphics like the screen below in PC already. The fix for them was simple - remove the game from the store.
It's long, difficult enough (can actually make you stuck for good if you are not careful!) and since it's on Unreal 3 - it is very compatible with everything.
The mechanics are not easy from the get go, but there are many tutorials on what to do to evolve your characters (and there are TONS, I specifically don't use main NPCs too much).
There is also a single line in the config in main documents (have to run the game 1 time first) where you can enable equiping NPCs with whatever (compatible!) weapons you want. Normally they would just upgrade their original kit.
The game is long. 98 hours, a 3 or 4 attempts, never finished. Now gonna try it yet again.
I higly suggest you get it, but the key prices went up sadly with them beeing less available with time.
Do not expect a remaster on PC. The game is abandoned right now.
I think you should get reshade. Only made 1 screenshot, but it looks good for an old game:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2667306069
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Empfohlen
30 Std. insgesamt
Verfasst: 13.09.21 16:36
Also, Atsuko Tanaka as Emma is lovely.
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Empfohlen
23957 Std. insgesamt
Verfasst: 17.04.21 05:03
I was forced to restart the whole game not once but TWICE on the XB360 version, but managed to power through the game, because the gameplay was absolutely astonishing. Story was garbage, but the gameplay mechanics, and the soundtrack was gold.
This game was meant for the PC, and it played so much better, with the turbo mode, and QOL features that made the game so much better than the console version at its time. Some things can still get annoying, like referring to a guide to make sure you have access to every sidequest, because they become no longer available at certain thresholds of the game.
The battle mechanics is pretty much the bread and butter for me. And the best part of it, is you can get your ass kicked at any time if the momentum swings the other way. Even if you once had the upper hand.
Its worth the money, thats for sure.
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Empfohlen
3050 Std. insgesamt
Verfasst: 30.03.21 15:55
Beautiful Visuals
Unique Battle System
It is one of the best JRPGs, if not the best.
Hope this will get a sequel one day.
P.S. Shame on Square Enix and Sony for unlisting the game on steam.
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Empfohlen
8921 Std. insgesamt
Verfasst: 21.03.21 20:35
It's one of the best games I've ever played.
I probably have more than 5 times of time in this game than steam shows as I played it .. erm... elsewhere.
Bought it on steam as soon as I saw it here.
There were a bunch of missing or half/done features and I really hope I will see another game like this in the future.
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Nicht Empfohlen
2450 Std. insgesamt
Verfasst: 17.02.21 22:38
Some people say it has a good story, but the first 20 hours or so are basically some vague, unexplained nonsense about powerful artifacts called remnants and how some evil dude is trying to take control of them, which somehow involves kidnapping your sister. Extremely standard JRPG stuff. It's possible it gets more interesting, but 20 hours is a long time to hold back the good parts.
I can live with a nonsense story if the combat or other RPG mechanics are compelling, but those pretty much fail as well, at least for me. The combat is group based, which does add a unique element in how you set up your groups, but that is more than undone by the almost total lack of control you have over everything else.
You basically make zero choices as far as advancing any characters, other than the main character's equipment and generally whether a given character focuses on physical or magical combat. New abilities learned are based on what you use the most, but combat orders are extremely vague and unreliable. Moreover, most characters start with one or two of a handful of starting abilities, which inevitably get used over and over, putting most of the characters on very similar-feeling paths. At 20 hours in, I had only unlocked a small selection of the available abilities among my 9 soldiers.
It may well be that there are ways to more reliably influence this progression, but the game does not ever tell you how. Also, much of the advice on the internet is outdated and related to the XBOX release, which is apparently completely different. In short, it was very difficult to follow for even this experienced RPG player, and/or takes WAAAAAAYYY too long to show any results in game.
So you really have extremely limited control over what you do in combat and how you progress. You also have zero influence over the story, which only contributes further to the feeling of a lack of agency (sure there are plenty of good games, especially JRPGs, that are fun and have an enjoyable story despite the lack of agency, but in this one, no other part of the game balances it out by offering the player any meaningful choice).
All in all, it's a game that really could have been great with a fleshed-out group-based combat system, but the decision to hide all the progression and combat mechanics from view and give the player few meaningful choices makes this almost more of an interactive movie than a true RPG. Just my two cents, YMMV.
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Empfohlen
7570 Std. insgesamt
Verfasst: 22.01.21 21:23
Yes, it's not perfect, but you'll notice many of the downvotes are by people who couldn't be bothered to actually learn the game mechanics.. They are in depth, and many many hidden attributes, etc. make mastering this game difficult, but totally rewarding.
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Empfohlen
5943 Std. insgesamt
Verfasst: 14.01.21 08:26
I highly recommend it to anyone who's a fan of the genre and wants to try something a bit 'out there'.
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Empfohlen
3750 Std. insgesamt
Verfasst: 13.01.21 21:27
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Nicht Empfohlen
542 Std. insgesamt
Verfasst: 10.01.21 19:57
If it weren't for this confusing turnbased mechanic, I probably would have played more.
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Empfohlen
5872 Std. insgesamt
Verfasst: 17.12.20 03:08
In the meantime, The Last Remnant will certainly disappoint. Make sure to keep the wiki at your side, especially if you want to witness all of the quests and gather the most interesting characters - who can easily and permanently be missed. Across your adventure, you'll develop your own skills, tactics, and favorite characters - and there's a good chance they'll match no on else's. And the game is all the more memorable for it.
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Nicht Empfohlen
17 Std. insgesamt
Verfasst: 13.11.20 10:11
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Nicht Empfohlen
65 Std. insgesamt
Verfasst: 07.11.20 05:45
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Nicht Empfohlen
3355 Std. insgesamt
Verfasst: 30.09.20 08:24
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Empfohlen
1079 Std. insgesamt
Verfasst: 13.09.20 15:05
TLRPlanner
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Empfohlen
5453 Std. insgesamt
Verfasst: 28.08.20 15:57
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Nicht Empfohlen
1042 Std. insgesamt
Verfasst: 21.06.20 18:37
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Empfohlen
13245 Std. insgesamt
Verfasst: 11.05.20 23:52
At first battle system seems nooby or overly complex but soon its glorious! the combination of weapons and moves is amazing.
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Empfohlen
13362 Std. insgesamt
Verfasst: 05.05.20 02:44
But still it is very unique, sadly I have never seen a game like this, sometimes feels like a mini total war game but with JRPG mechanics, managing and fighting multiple units at the same time, it's sui generis.
What I can suggest for anyone starting this game is to use TLRPlanner and checking the wikia for more information that the game doesn't give itself, these two tools can, sometimes, be the difference between hating and loving this game.
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Empfohlen
13376 Std. insgesamt
Verfasst: 17.04.20 19:20
Battle System is great, the graphics for the time were also great and the game itself in terms of exploring, world map, dungeons etc are all fantastic
If there was one thing I could complain about, it would be the story - I felt it was too linear for me.
The DLC and side bosses were great and I enjoy the challenge of this game in enemies levelling up as you do
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Empfohlen
13470 Std. insgesamt
Verfasst: 05.03.20 20:35
Lots of quests to explore, characters to unlock and new abilities to learn - this leads to many satisfying moments when a character learns a new skill mid-battle and saves your squad.
Only downside is the anticlimactic final battle, but after an average 60 hours playthrough, it’s a small complaint.
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Empfohlen
3002 Std. insgesamt
Verfasst: 23.02.20 22:01
While the idea behind the battle system is nice and the overall combat requires more tactics than many turn based JRPGs, the combat commands you can give to each unit are arbitrary. More often than not you don't have the option to have the unit act in the way you want it to for no apparent reason other than the game deciding that this particular option will not appear in this combat turn. I lost count of how many times i lost a battle because the option to have a unit do something was simply (and arbitrarily) not there.
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Empfohlen
5274 Std. insgesamt
Verfasst: 12.02.20 22:24
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Empfohlen
672 Std. insgesamt
Verfasst: 12.02.20 00:51
The story is proving to intrigue even if it does feel abit bland here and there. Rush might be worse than Tidus in some regards but it doesn't take away from the game as a whole.
Overall a very hidden gem of a game in the jrpg space (imo).
Very happy to came to Steam.
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Empfohlen
857 Std. insgesamt
Verfasst: 07.01.13 14:15
Learn what a cave is as you take on the role of Rush Sykes as he embarks on an epic journey to save his sister a nation, and the world itself. In all seriousness, quirks aside it's one of the best JRPG's ever made. PC version sorts out alot of kinks the xbox version has which I'm still trying to beat to this day.
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Empfohlen
13398 Std. insgesamt
Verfasst: 24.02.11 17:15
Storywise, this game is great. It resolves things pretty well and it leaves me wanting more, but at the same time, puts it to rest appropriately. The voice actors are what you'd expect from an English dubbed game so it may get annoying at times, although I didn't have a problem with it. Despite some graphics glitches, the graphics/visuals themselves are amazing, if you have a beast PC. The sound track is also very well done. The gameplay is pretty good, but it can get repetitive/boring at times, depending. However, this game is a challenge to play and can be difficult even with a trainer, which says a lot in my opinion.
If you plan on getting this game, get it on the PC as its the better than the XBOX360 version.
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Release:20.11.2008
Genre:
Rollenspiel
Entwickler:
Square Enix
Vertrieb:
Square Enix
Engine:
Unreal Engine 3
Kopierschutz:keine Infos
Franchise:keine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop