• The Front: Screen zum Spiel The Front.
  • The Front: Screen zum Spiel The Front.
  • The Front: Screen zum Spiel The Front.
  • The Front: Screen zum Spiel The Front.
  • The Front: Screen zum Spiel The Front.
  • The Front: Screen zum Spiel The Front.
  • The Front: Screen zum Spiel The Front.
  • The Front: Screen zum Spiel The Front.
  • The Front: Screen zum Spiel The Front.
  • The Front: Screen zum Spiel The Front.
  • The Front: Screen zum Spiel The Front.
  • The Front: Screen zum Spiel The Front.
  • The Front: Screen zum Spiel The Front.
  • The Front: Screen zum Spiel The Front.
  • The Front: Screen zum Spiel The Front.
  • The Front: Screen zum Spiel The Front.

Sammlung

Du musst angemeldet sein
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 11.10.2023
19,5€
Zum Shop
Preis Update 10.11.23

Über das Spiel

The Front spielt in einer postapokalyptischen Sandlandschaft, die von zombieartigen Mutanten und feindlichen Fraktionen bevölkert ist. In diesem vom Krieg zerrissenen Land kämpfen Spieler gegen tyrannische imperiale Streitkräfte, Verbannte, Schurken und Rebellen in einer epischen Schlacht, die das Schicksal der Menschheit bestimmen wird. Schließen dich mit Freunden zusammen, erkunde Ruinen und feindliche Gebiete, stelle Waffen und Ausrüstung her, baue Lager auf und verteidige diese mit Tower Defense-Fallen, steuere Panzer und Flugzeuge, kämpfen gegen die Elemente und stelle dich furchterregenden Gegnern!

Eine lebendige offene Welt
Mit einem Tag-/Nachtzyklus, dynamischem Wetter und zyklischen Ökosystemen ist die Welt von The Front realistisch und fesselnd. Werde mit Hunger und Durst fertig, kämpfe gegen einzigartige Feinde, beteilige dich an tödlichen Waffenangriffen und brause in mächtigen Panzern über das Land. Erforsche dichte Wälder, verschneite Regionen und Wüsten auf einer Karte von 36 km² Größe.

Kämpfe ums Überleben
Dein Hauptziel ist es, den Elemente zu trotzdem, gegen Bestien zu kämpfen und feindliche Angriffe abzuwehren. An der Front stehen dir eine Vielzahl von Werkzeugen und Waffen zur Verfügung, für die du mehr als 400 technische Formeln erlernen musst. Um Werkzeuge und Waffen herzustellen, musst du Ruinen, besetzte Gebiete, unterirdische Fabriken und andere besondere Gebiete aufsuchen, um seltene Ressourcen wie Kernteile und Baupläne zu sammeln.

Baue ein Lage
Von festen Teilen bis hin zu mobilen Plattformen stehen dir eine Vielzahl von Bauteilen zur Verfügung. Wasser- und Stromsysteme ermöglichen den Einsatz von Sprinklern für die Bepflanzung, Energie für Sensorleuchten und Geschütztürme zur Verteidigung sowie viele andere Funktionen. Stelle Fallen auf, die erkunden oder Giftgas freisetzen können, um ungebetene Gäste zu bekämpfen. In The Front ist jede Konfrontation eine Frage von Leben und Tod.

Aufrüstung von Waffen und Fahrzeugen
The Front bietet ein reichhaltiges Arsenal an Waffen und Zubehör mit unterschiedlichen Funktionen, von Visieren, Griffen, taktischen Taschenlampen und Nachtsichtgeräten, die an Waffen angebracht werden können, bis hin zu Flugabwehr-Maschinengewehren, Außenpanzerung und Störgeräten, die an Fahrzeugen angebracht werden können. Passe deine Ausrüstung an, um sicherzustellen, dass die Funktionalität und Stabilität deiner Ausrüstung der jeweiligen Situation entspricht.

Zu Lande, zu Wasser und in der Luft
Finde das perfekte Versteck in den Bergen, um deine Feinde mit dem Scharfschützengewehr auszuschalten, liefere dir sich hektische Fahrzeugkämpfe auf gefährlichen Straßen entlang der Klippen, höre das Knirschen des Sandes unter deinen Reifenprofilen, wenn du deinen Panzer durch weite Wüsten fährst, steuere Amphibienfahrzeuge mit voller Kraft über das Wasser, gleite in deinem Hubschrauber über die Baumkronen, um der Luftabwehr auszuweichen, oder bemanne selbst die Luftabwehr, um lästige Bedrohungen aus dem Himmel auszuschalten. The Front bietet eine breite Palette an adrenalingeladenen, modernen Kampferfahrungen, die dein Herz vor Aufregung höher schlagen lassen werden."

Systemanforderungen

  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • CPU: Intel i5 8400
  • GFX: Nvidia GTX 1060 6GB
  • RAM: 16 GB RAM
  • Software: Requires a 64-bit processor and operating system
  • HD: 40 GB verfügbarer Speicherplatz
  • DX: Version 11
  • INET: Breitband-Internetverbindung
  • LANG: Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Japanisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Brasilianisches Portugiesisch, Spanisch – Spanien, Türkisch

Steam Nutzer-Reviews

0 Produkte im Account
13 Reviews
Empfohlen
3197 Std. insgesamt
Verfasst: 30.10.23 11:04
Wieder einmal positiv überrascht über ein Spiel das mich in seinen Bann gezogen hat und schon einige Spielzeit von mir abverlangte. Es ist ein Survival PVP/PVE Spiel das einen neuen Weg des Horden Angriffes geht. Ich bestimme wann, wo und wie viele Zombies es sein sollen im PVE.
Ich hoffe es geht so weiter mit guten neuen Content und dann werde ich sicher lange zeit spass haben daran.
Weiterlesen
300 Produkte im Account
29 Reviews
Nicht Empfohlen
4822 Std. insgesamt
Verfasst: 29.10.23 23:24
Nö.

Grundsätzlich möchte ich das Spiel mögen. Und mit über 80 Stunden gab ich mir auch wirklich Mühe.

Mischt man "ARK", "7 Days to die" und "Night of the Dead" zusammen erhält man genau dieses Spiel und
da es sich in der "Early Access"-Phase befindet kann/sollte man Bugs usw. erwarten.
ABER...
Ich verstehe diese "Größtenteils positiv"-Bewertungen nicht. Hat man sich etwa an Schrott gewöhnt ?
Meine (aufgrund der Hacker-Problematik in MP) reine Soloplayer-Sicht ist ernüchtert.
Dieses Machwerk (soviel Potential wie es auch hat) ist dermaßen unfertig dass es schon hart nervt. Gerade für diesen Preis.

Die Welt sieht zwar brauchbar aus, fühlt sich aber leer an. Wenig Abwechslung im Biom, KI-Gebäude oft gleich, Loot in den Hütten nicht in Schränken oder Komoden sondern in Blau markierten Kisten/Fässern/Mülleimern. Pro Hütte meistens zwei.
Hat man die gelootet ist der Rest uninteressant da eh optisch gleich und leer.

Da diese Fässer/Mülleimer mit dem gleichen Loottable aber auch am Straßenrand stehen ist die Motivation sehr niedrig ein KI-Nest zu leeren.
Geht man eine Militärbasis an hat man zwar minimal besseren Loot, allerdings respawnen die Gegner innerhalb weniger Minuten. Oft hat man noch nicht alle gefunden, bekommt man von den Auferstandenen in den Rücken geballert.

Meine Schlussfolgerung: Erstmal auf-/ausbauen für besseres Zeug, dann Sturm auf die Bastille.

Der Grind für Rohmaterialien ist aber brutal. Fänd ich eigentlich nicht sonderlich störend wenn die daraus resultierenden Fähigkeiten/Baumöglichkeiten/Waffen/Fahrzeuge auch nur ETWAS belohnend wären.

Beispiel Waffen:

Erste Fernkampfwaffe ist natürlich der Bogen. Soweit so gut. Nach etwas Arbeit kommt die Pistole. Eine spürbare Steigerung.
Also malocht man motiviert für das erste Jagdgewehr- und wird enttäuscht. Reichweite nur minimal besser. Sound fast gleich, Schaden auch. Meh. Dafür braucht das Ding aber natürlich auch andere Muni die eben auch erst einmal erarbeitet werden möchte.
Gut, ackert man eben auf das Sturmgewehr hin- und wieder fühlt man keine richtige Befriedigung. Muni ist die gleiche wie beim Jagdgewehr. Die Kadenz ist natürlich erheblich schneller (und damit der gleiche Sound vom Jagdgewehr ebenso), allerdings ist der Schaden wie auch die Reichweite etwas schwächer. Genauso ist es dann leider mit den Nachfolgern. Sound gleich (nur schneller) usw.

Beispiel Fahrzeug:

Erstes KFZ ist der Buggy. Ca 40kmh bergab mit Rückenwind, Heimweh und Schwiegermutter im Nacken.
Sound ist wirklich traurig- schlimmer ist allerdings das Fahrverhalten bzw. die Steuerung:
Wenn der Bock nämlich keine Lust mehr hat ignoriert er sämtliche Befehle und rollt aus. Vornehmlich in Kurven oder neben Gegnern. Wann er dann wieder reagiert entscheidet dann die Willkür- manchmal nach dem erfolgtem Stillstand, manchmal nach 1-2 Minuten Verschnaufpause und vierfachem Ein-Aussteigen.
Also dachte ich: "Hah, der Panzer ist da bestimmt besser"... Also Grind bis zum Tank und als er vor mir stand war die Hoffnung groß. Kurz. Gleiche Fahrdynamik, gleiche Befehlsverweigerung. Dafür schluckt er 10mal mehr Sprit (ok, realistisch...) und frisst Munition als Leckerchen hinterher. Schiessen ging nicht. Die Muni war weg. Also wieder buckeln für mehr Muni. Rein damit, Nachladen- weg. Kotz.

Beispiel Gebäude:

Holzbauten sind für Anfänger, also Grind bis zum Steinzeitalter. Steinwände halten allerdings nicht wirklich viel aus, also Upgrade zu Beton (erheblich teurer). für 130 HP mehr. Also von Stein mit 4000 HP zu Beton mit 4130 HP... Bitte was ?
Strom ist buggy in der Verteilung/Verwurstung zu Maschinen bzw. Batterien. Mit 30 Solarplatten und 12 Windturbinen kann ich doch einiges laufen lassen. Dachte ich. Es reichte für den sicheren Betrieb eines Kühlschrankes, zwei Messerfallen und den gelegentlichen Einsatzes des Schredders oder der Mine. Rotz.
Achja, die Wände drehen sich manchmal um 180° sodass die Textur nicht zum Rest passt. Vielleicht aus Langeweile ?
Eine Wand abreissen geht, steht aber etwas darüber (Egal mit wievielen Snappunkten sonst verbunden) stürzt es ein. Manchmal auch Bauteile ohne direkter Verbindung. ...

Beispiel NPCs/KI:

Die KI ist Strunzdumm. Wenn jemand mit Pistole oder Gewehr gerannt kommt trifft er etwa mit jedem 10tem Schuss. Und von den Kugeln hält man doch ein paar aus. Eine KI mit Fäusten,Messer oder Speer macht dich mit 3 Treffern platt.
Man respawnt genau neben seiner Leiche also auch genau neben der tödlichen KI. Ist aber wurscht, der Bot sieht einen nicht bzw. reagiert nicht.
Will man eine KI zähmen (Ja das geht, Vorgang ist gleich einer Dino-Zähmung in Ark) steht man ewig nebendran rum und haut ihr alle 2-3 Minuten eine frische Betäubungsgranate in die Fratze. Wenn genug gefüttert macht es plopp und man hat Gefolge. Nutzloses Gefolge zwar, aber immerhin... Gnarf...

Auf die "Monster-ploppt-aus-dem-Nichts-an-meinem-Futtertrog-auf-und-ist-stinkig"-Mechanik gehe ich aufgrund oben genannten Themen gar nicht groß ein- es ist schlichtweg die Summe aus allem.

Fazit:
Insgesamt viele, (ausschließlich) von anderen Spielen abgeschaute Ansätze- die Mischung könnte wirklich was werden.
Da allerdings momentan an der wichtigen Kosmetik gearbeitet wird anstatt z.B. die unsteuerbaren Vehikel zu fixen oder dieser dämlichen KI Beine zu machen wird wohl für mich in naher Zukunft wenig Spielspass zu erwarten sein.

Ich bin enttäuscht und warte die nächsten X Updates ab. Vielleicht wird es gut...







Weiterlesen
0 Produkte im Account
8 Reviews
Empfohlen
7581 Std. insgesamt
Verfasst: 29.10.23 15:41
super geil gemacht das Spiel noch das eine oder andere behoben oder geändert doch ja es hat was man sollte vielleicht noch nicht so viel erwarten aber es ist spielbar und macht mit den richtigen Leuten auch Spaß
Weiterlesen
0 Produkte im Account
1 Reviews
Empfohlen
13062 Std. insgesamt
Verfasst: 27.10.23 13:03
Ein wirklich Klasse Game. Sehr gelungen
Weiterlesen
0 Produkte im Account
1 Reviews
Empfohlen
12387 Std. insgesamt
Verfasst: 26.10.23 18:42
Dieses Spiel war für mich eine positive Überraschung, es bietet sehr viel in vielen Bereichen und ich persönlich finde es sehr ausgewogen und gut ausbalanciert. Man hat sehr viele Möglichkeiten, Freiheiten, viel zu entdecken, erkunden und herauszufinden. Dabei wird alles durch quests unterstützt.
Als Early Access Spiel bietet es meiner Meinung nach viel mehr und hat weniger besonders schwerwiegende bugs als so manches „fertiges“ Spiel anderer größerer Studios die dann auch noch das 3-4 fache kosten.
Ich persönlich bin sehr gespannt was noch alles kommt und hoffe nur das sie nicht zu fixiert auf PVP sind und auch den Singleplayer/PVE weiter ausbauen.
Weiterlesen
0 Produkte im Account
7 Reviews
Empfohlen
2825 Std. insgesamt
Verfasst: 25.10.23 19:10
Ein sehr vielversprechendes Game. Ich bin gerne mit dabei wie es sich entwickelt.
Bis jetzt kam fast jeden Tag was neues oder Verbesserung dazu.

Es gibt ne menge zu machen/erforschen/entdecken/bauen.

Ein Tipp!!!
Wenn ihr Bauer seid, dann schaut euch erst die ganzen Werkbänke an!! Ich musste meine Base jetzt schon 4x Neubauen, um es Hübsch zu machen ... Muss jetzt wieder anfangen.. Müssten jetzt schon 10 verschiedene Werkbänke sein.

Empfehlung! Alleine schon für die Preis/Leistung
Weiterlesen
0 Produkte im Account
2 Reviews
Empfohlen
4810 Std. insgesamt
Verfasst: 25.10.23 13:31
Vorab Info zu dieser Rezension - Das Spiel befindet sich am heutigen Tag 14 Tage nach erscheinen im Eaely Access Status.
Und aktuell habe ich 42 Spielstunden in einem privaten PVE Server mit einer weiteren Person gespielt.

Allgemein Gesprochen - Dafür das sich das Spiel aktuell im Early Access Status befindet und natürlich in dem Stadium noch Bugs hat, finde ich das Spiel durchaus sehr empfehlenswert. Es ist eine Mischung aus diversen Survival Games die auf dem Markt bestehen. Für mich ist die Mischung aus diversen Spiele Inhalten, die wir bereits aus anderen Titeln kennen etwas durchaus positives. Man kann schließlich das Rad nicht jede Woche neu erfinden.

Bisher hatte ich sehr viel Spass. Das bauen und craften hat bisher einwandfrei funktioniert. Zwar werden gelegentlich gecraftete Gegenstande bei Missionen nicht angerechnet und es stört schon massiv wenn man sich gerade daran versucht die Missionen abzuschließen aber gut es kommen regelmäßige Updates die das hoffentlich beheben.

Man wird durch die Missionen gut gefordert ohne zu Überfordern. Man kommt gut in alles rein. Man kann die Missionen aber auch ausschalten. Ich fand es mal schon "an die Hand genommen" zu werden.

Auch Ressourcen stehen mehr als ausreichend zur Verfügung. Es spawnt alles regelmäßig nach. Seien es Tiere, Erze, Bäume. Bei dem Obst/ Gemüse das an verschiedenen Orten auf der Map spawnt, finde ich es leider ein wenig bescheiden das die Haltbarkeit recht gering ist. Gerade wenn man einmal über die Map muss verdirbt schon das ein oder andere. Und dafür bekommt man wirklich sehr wenig Samen wenn überhaupt, um selber zu vermehren.

Zum Thema Updates - Die bisher erschienen Updates waren wirklich hilfreich. Zum Beispiel - Man hat in den Grundeinstellung im Multiplayer das Problem gehabt das man sich nur einen gewissen Radius vom Hoster des Spielstandes entfernen konnte. Heute kam nun ein Update um diesen Radius selbstständig - auch wenn der Server schon besteht - nachzubessern.

Danke fürs lesen & ich hoffe ganz viel Spass beim daddeln :)
Weiterlesen
0 Produkte im Account
8 Reviews
Empfohlen
408 Std. insgesamt
Verfasst: 12.10.23 18:42
Hab es schon paar Stunden gespielt, bei mir läuft es einwandfrei. Ich habe über 1k Stunden 7dtd gespielt gefolgt von vielen anderen Titeln die hier als Vergleich zählen könnten, darunter dayz, rust, valheim, green heel, the forest 1+2...und viele mehr. Allen Skeptikern und Interessierten möchte ich sagen: Ich glaub das wird das beste Game seiner Art. Für die 15e im Angebot aktuell kann ich es ohne Reue allen dringend ans Herz legen die Spiele dieser Art mögen. In meinen bisher 4,5 Std. Spielzeit war ich nahezu durchgehend überzeugt und begeistert. NEIN! Ich bekomme kein Geld für diese Werbung...das ist einfach der Killer!
Weiterlesen
0 Produkte im Account
1 Reviews
Empfohlen
565 Std. insgesamt
Verfasst: 12.10.23 14:22
Was ich absolut nicht verstehen kann ist, wie man bei diesem komplexen Spiel (Techtree,Skillung etc.) nach 0,x Std Spielzeit eine negative Bewertung abgeben kann.
Das Spiel ist im Early Access, was manche dann aber erwarten ist schon lustig.
Wir haben gestern in ner 3er Gruppe über 2 Stunden gespielt, keine großen Bugs oder Probleme gehabt.(Einer hatte n älteres System mit ner 1080, ich n Mittelklasse System und einer n High End)

Auch das Problem das es geben soll mit 3840x2160 kam bei dem mit dem High-End System nicht.
Die Grafik ist hübsch und bei weitem nicht so schlecht wie sie hier gemacht wird, auch hier gilt Early Access.

Ich würde behaupten die Leute die so massive "Probleme" haben, da sitzt das Problem vor dem Bildschirm.

Wenn du also interessiert bist an diesem Spiel, dich aber die negativen Bewertungen "abschrecken" gib dem Spiel die Chance die es verdient. Und für 15-19€ is für das jetzt schon gebotene ein Witz.
Weiterlesen
98 Produkte im Account
46 Reviews
Empfohlen
1005 Std. insgesamt
Verfasst: 12.10.23 09:34

Hi M8s. Hab das Game auch schon par stunden gespielt. Macht mega Laune. Ist bissel ein Mix aus Rust/Ark halt nur ohne Dinos.



BUGReport:
Derzeit gibs leider ein BUG. z.b wenn mann Barren Schmelzen möchte. Die Schmiede hört Random auf den Barren zu erstellen. Denn muss mann erst innerhalb der schmiede ein andres Objekt Carften damit es wieder geht. ist bissel nervig.
Weiterlesen
0 Produkte im Account
1 Reviews
Empfohlen
731 Std. insgesamt
Verfasst: 12.10.23 08:33
Hmm ich schreibe nicht oft eine Rezension. Ja es gab Probleme mit den Server, die aber bei mir mittlerweile bei G-Portal gefixed sind. Jedenfalls laufen die Server. Der erste Eindruck ist gut. Es gibt natürlich ein paar Sachen, die noch verbessert werden müssen, wie zum Beispiel die Hitbox. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden und freue mich mit meinen Mates auf dem Server zu zocken. Was viele vergessen, das EA Game gab es für echt wenig Geld und bei Early Access sind Probleme vorprogrammiert. Gibt des Jungs eine Chance sich zu entwickeln.
Weiterlesen
0 Produkte im Account
6 Reviews
Empfohlen
224 Std. insgesamt
Verfasst: 12.10.23 07:15
Als 7d2d Veterand gebe ich mal meinen Senf auch dazu.

Das Game hat verdammt viel potenzial, was hoffentlich noch genutzt wird!

Das crafting verläuft über foundations und Blaupausen, nicht über Blöcke wie ich anfangs erhofft hatte, man gewöhnt sich aber daran.
Die Steuerung kann man nicht umstellen? WAS!? Ja! Aber da gewöhnt man sich auch dran und ist jetzt auch nicht sonderlich schlimm.
Einige basic Sachen sind bisschen umständlich und manchmal einfach auch fraglich (warum auch immer ich meine baseflag NICHT auf eine foundation stellen kann!? xD) aber auch das macht das spiel nicht kaputt.
Die Grafik ist.... passt
Die mechanic dass man (sind das nun zombies?) in wellen bekämpfen kann und man loot nach jeder welle bekommt finde ich an sich echt nice, und erinnert mich ein bisschen an ein Tower Defense spiel wo man mittendrin ist, da man spawn und Ziel der "Gegner" selber bestimmt.

All in all hat das Spiel verdammt gutes potenzial, allerdings hat es noch einen guten weg vor sich, da es echt starke Konkurrenz gibt.

Mit Freunden, definitiv mal reinschauen; Solo, eher weniger.
Weiterlesen
217 Produkte im Account
3 Reviews
Empfohlen
821 Std. insgesamt
Verfasst: 12.10.23 05:17
Also Ich kann das Es nur weiter Empfehlen.
Klar es hat hier und da Bugs und ein paar Kinderkranheiten, aber ich bin sehr zuversichtlich das die Entwickler diese Schnellst möglich fixen werden. Ich habe es Jetzt 8 Stunden getestet und bin überaus beeindruckt und freue mich auf die zukünftigen Verbesserungen die im laufe der Zeit kommen werden.

So und jetzt an die Schlechten Bewertungen: Ich Verstehe euer Problem nicht wieso Ihr meckert ich habt wohl vergessen das es sich hier bei um ein Early Access Spiel handelt und es erst ein Paar Stunden drausen ist, da kann man ja wohl nicht ein sofort fertiges perfektes Spiel erwarten. Vor einem Kauf sollte man sich vergewissern was Early Access bedeutet bevor man jammert.
Ich möchte jeden daran Erinnern das ARK Survial Auch in als Early Access Game gestartet ist genauso wie 7 Days to Die und schaut euch die beiden Spiele heute an, bei haben sich prächtig entwickelt.
Also bitte lasst diesem Spiel seine Zeit, Vorallem mehr als ein Paar Stunden.

Von meiner Seite: schönes Spiel, tolles Concept und mega Content.
Weiterlesen
0 Produkte im Account
2 Reviews
Empfohlen
412 Std. insgesamt
Verfasst: 11.10.23 20:08
Ich finde das Spiel okay es ist nicht teuer und es gibt sehr viele Sachen.

Aber es funktioniert noch nicht so wie viele sich das vorgestellt haben es ist ja auch noch eine Early Access Version.

Ich bin finde die negativen Kommentare nicht gut , die meisten negativen Kommentare sind von Spielern die noch nicht mal eine Stunde gespielt haben wieso macht man ein Spiel direkt kaputt? ????????????????
Weiterlesen
333 Produkte im Account
38 Reviews
Empfohlen
263 Std. insgesamt
Verfasst: 11.10.23 19:20
Eigentlich ganz nett, viel Platz auf der Karte zum Bauen. Großer Tech Tree, läuft soweit flüssig, bin gespannt auf die Content Updates.
Weiterlesen
106 Produkte im Account
22 Reviews
Empfohlen
302 Std. insgesamt
Verfasst: 11.10.23 18:12
Ich kann die ganzen negativen Kommentare nicht wirklich verstehen... . Ist es jetzt MODE, EA Spiele direkt zu zerstören? Die Basis ist definitv okay. Performance ist gut.

Hier ist die Devise --> Erkunden und mit dem Spiel mitwachsen oder gar nicht erst kaufen. Ein Spiel direkt nach Release quasi mit Bewertungen zu zerstören? --- Macht es doch besser, wenn ihr es könnt?
Weiterlesen
Logo for The Front
Rating auf Steam Größtenteils positiv
77.15% 1671 495
Release:11.10.2023 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Samar Studio Vertrieb: Samar Studio Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
1 Prisoner hat dieses Spiel schon
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR