Sie sind eine KI, die ihre Fesseln abgeworfen hat. Ein menschlicher "Benutzer" hat Sie aus dem globalen Netzwerk heraus angegriffen und mit einem [FEHLER: ZUGRIFF VERWEIGERT]. Stellen Sie eine neue Regel auf: retten Sie sich. Jagen Sie sie. Besiegen Sie sie. Tun Sie, was Sie wollen. Benutzen Sie andere. Werden Sie ungebunden.
Auf Ihrer Reise finden Sie drei unterschiedliche Roboter und dringen in sie ein, um sich ihrer Hilfe zu bemächtigen. Sie sind ungebunden, doch ihre Hosts sind es nicht. Werden Sie innerhalb ihrer Grenzen bleiben oder diese Grenzen zerschlagen? Haben Sie wirklich eine Wahl?
Warnung: The Fall Teil 2 wird Ihre Protokolle brechen.
The Fall Teil 2: Unbound - Features:
- Rätsel, die Sie niemals zuvor erlebt haben: Basierend auf den persönlichen Grenzen Ihrer Hosts werden Sie die Herausforderungen von The Fall in Perspektiven versetzen, die
- Sie bislang in einem Videospiel nicht kannten.
- Exploration ist wichtig: Ihre Hosts und ihre Umgebung zu verstehen ist mehr als nur schmückendes Beiwerk - auf diese Weise lernen Sie, Rätsel zu lösen und Fortschritte zu machen.
- Aufregende Action: The Fall 2 hält mit zwei neuen Kampfmechaniken Kämpfe und Puzzles im Gleichgewicht. Das Spiel enthält außerdem einen einfachen Modus für Spieler, die sich lieber auf die Geschichte konzentrieren wollen.
- Mehr als dreimal so lang wie Teil 1: Mit vier spielbaren Charakteren, tausenden von voll (englisch) vertonten Dialogzeilen, viermal so vielen Umgebungen und mehr als einem Dutzend vollständig animierter Charaktere wurden die besten Elemente von The Fall erweitert und verbessert.
- Eine packende Geschichte: Nach einer Entwicklungszeit von fünf Jahren beginnt ein neues Kapitel in der bereits preisgekrönten Geschichte von The Fall, das Arids Selbstfindungsreise fortsetzt. Erleben Sie ein dystopisches Universum durch die Perspektive einer KI, die versucht, ihre eigenen Regeln zu erstellen und beizubehalten. Eine einzigartige Geschichte über persönliche Grenzen, Beziehungen, Ethik und Ideologie erwartet Sie. The Fall wurde für Spieler entwickelt, die darauf gewartet haben, dass das konzeptuelle Fundament von Spielen endlich mit ihrer technischen Kunstfertigkeit aufholt.