Stones Keeper verwendet ein rundenbasiertes Kampfsystem, bei dem Sie Umgebungsobjekte als Schutz gegen Ihre Feinde einsetzen können. Außerdem können Sie einige der Umgebungsobjekte zerbrechen, um sich schneller zu bewegen, was wiederum eine Menge strategischer Möglichkeiten eröffnet.
Sie können Ihren Trupp individuell anpassen, indem Sie neue Gefährten mit verschiedenen Spezialisierungen, Fähigkeiten und Waffenvorlieben rekrutieren. Die Missionen und Schlachten werden ebenso vielfältig sein: Befehlen Sie Ihren Kriegern, feindliche Siedlungen zu belagern oder Ihre eigene zu verteidigen, schützen Sie die Kirchen Ihres Ordens, eskortieren Sie zivile Wagen, belagern Sie feindliche Burgen, helfen Sie Ihren Verbündeten und erobern Sie neue Technologien, um Ihre Burg zu verbessern.
- Erkunde eine Welt voller Intrigen, mysteriöser Länder, gefährlicher Kreaturen und unerwarteter Entdeckungen.
- Vollständiges Eintauchen in die legendäre Geschichte des Greifenordens in einer Einzelspieler-Kampagne von über 15 Stunden, bestehend aus 45 Missionen voller Intrigen, Kämpfe und Spannung.
- Steuere deine eigene fliegende Burg, bekämpfe feindliche Burgen, schalte Upgrades für deine Festung frei und entwickle ihre Systeme.
- Kämpfe oder verbünde dich mit anderen Fraktionen, die diese Welt bewohnen.
- Besiege deine Feinde mit über 55 einzigartigen Einheiten wie Greifenreiter, Elfenhexe, Diamantgolem, Drache, Treant und mehr.
- Tritt mit bis zu 2 Spielern im LAN-Multiplayer oder Remote Play gegen Rivalen an.
- Kämpfe im Burggefechtsmodus um eine von 4 verfügbaren Seiten.
- Erstelle deine eigene beeindruckende Armee und bestimme das Schicksal des Ordens.
Eine epische Geschichte über Loyalität und Verrat
Übernimm die Rolle von Prinzessin Elisabeth, die nach dem Tod ihres Vaters König Aurelius zur Herrscherin wurde. Du wirst die Armee des Greifenordens befehligen. Nach dem Tod des Königs sind dunkle Zeiten über die Länder des Ordens hereingebrochen. Untote Horden des Zirkels des unstillbaren Durstes rücken aus den verfluchten Ländern vor, Elfen greifen kleine Städte an, Orks und Goblins aus den Steppen tauchen an den Grenzen auf. Und in den Wäldern sollten die einfachen Leute besser gar nicht erst ohne bewaffnete Wächter auftauchen. Elisabeth steht vor der schwierigen Entscheidung, ob sie der Inquisition vertrauen soll, die ihrem Vater viele Jahre lang treu gedient hat, oder ob sie ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen soll. Denn das Oberhaupt der Kirche und der Inquisition könnte seine eigenen Pläne für den Greifenorden und seine Ländereien haben.