Neuer Patch behebt einige kleine Gameplay-Probleme.Blizzard hat heute überraschend einen weiteres Update für StarCraft II: Wings of Liberty aufgespielt, welches einige kleine Gameplay-Probleme beheben soll. Der Patch 1.1.1 beseitigt unter anderem einen Fehler, der Mac-Benutzer daran hinderte, Spiele beizutreten. Des weiteren hat der Entwickler ein Fehler behoben, bei dem während des Anschauens älterer Replays oder gespeicherter Spiele ein Ruckeln auftrat.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Reichweite für 'Schlitzen' des Ultralisken versehentlich bei größeren Zielen vergrößert wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Gravitonstrahl des Phönix automatisch abgebrochen wurde, wenn er genau dann ausgelöst wurde, nachdem der Phönix 50 Energie erreicht hatte.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Einreihen von 'Fracht abliefern' in die Warteschleife bei Arbeitern dazu führte, dass die eingebaute Verzögerung nach Beendigung des Abbaus ignoriert wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem während des Anschauens älterer Replays oder gespeicherter Spiele ein Ruckeln auftrat.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Mac-Benutzer nicht wie vorgesehen Spielen beitreten konnten.
Wie gehabt, wird das aktuelle Update beim Start des Spiels via StarCraft II Launcher automatisch aufgespielt.