
Zitat von Twitter:
Zitat:
Wir möchten sie nicht der Auflösung opfern. Aber das ist eine Entscheidung, die jedes Team treffen muss.
In einen weiteren folgenden Dialog zwischen anderen Twitter-Followener kam die Frage nach einer dynamischen Auflösung auf, die Johan wie folgt beantwortet:
Zitat:
Nachgedacht ja, implementiert aber nicht. Zusammen mit den Technologien, die bei Star Wars Battlefront verwendet werden, wäre das Ganze zu Komplex geworden.
Abgesehen von der Grafik-Diskussion gab DICE offiziell bekannt, das man in der Beta durchaus noch nicht alle Features verbaut habe. Also Beispiel nannte man das Temporal Anti-Aliasing (TAA). Außerdem arbeiten die Entwickler noch an einem besseren Balancing des Spiels, nachdem diese negative Feedbacks aus der Beta bekommen haben. (Bestes Beispiel war der Modus "Walker Assault".)
Wie immer gilt bei einer Beta: Eine Beta ist ein Testlauf und nicht als finale Version gedacht. Jedes Feedback der Spieler hilft den Entwicklern bei der Weiterentwicklung und Fehlerbehebung des Titels.
Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015 für Playstation 4, XBox One und Computer.