Stalin vs. Martians ist ein Spiel der anderen Sorte. Die Macher geben sich als welche von der humoristischen Sorte und lassen Aliens die "sowjetische Welt" besiedeln. Doch nicht nur die Story ist bisher einzigartig, auch das Konzept an sich.
So wird es in diesem Echtzeitstrategiespiel Powerups wie Geschwindigkeit, Panzerung uvm. geben. Dafür wird jedoch keinen Technologiebaum und Upgrades von Häusern und dergleichen existieren. Stalin selbst, so sagen die Entwickler, ist übrigens auch spielbar. Das Spiel soll im April diesen Jahres erscheinen. Ihr möchtet das Spiel visualisieren? Dann guckt euch das Video an.
Geschichte:
Es ist da Jahr 1942. Sommer. Die Martianer landen plötzlich in Sybirien und greifen das ruhmreiche Volk von Mütterchen Russland an. Die Zeit ist schwer für die UdSSR, wie du wohl aus den Geschichtsbüchern weißt, wenn du je in der Schule warst. Die Situation ist miserabel, also nimmt Stalin die Anti-ET Militäroperation unter seine eigenen Fitische. Die Operation wird auf der strengsten Geheimhaltungsstufe geführt und fast niemand weiß, dass extraterestrisches Leben sich auf der Erde befindet.
wer kommt bloß auf so welche ideen^^