Sky Haven Tycoon - Airport Simulator
Sammlung
Du musst angemeldet sein
Über das Spiel
Konstruiere alle Bestandteile deines eigenen Flugfelds, von Landebahnen über Kontrolltürme, Straßen, Parks, Terminals und Gates bis hin zu Gebäuden. Kaufe zusätzliche Grundstücke an, um deinen Flughafen zu vergrößern und verwalte dein eigenes Imperium an Flugzeugen, Versorgungsstrukturen und Fracht. Doch damit nicht genug: Du kannst nicht nur deinen gesamten Flughafen planen, sondern auch deine Terminals bis ins kleinste Detail planen, um für den perfekten Passagierfluss zu sorgen.
Verwalte den gesamten Flughafen, um für die Zufriedenheit von Kunden und Passagieren zu sorgen und ein wirtschaftlich gut funktionierendes Unternehmen aufzubauen. Sorge dafür, dass genügend Busse und Autos zur Verfügung stehen, um Passagiere zum Terminal zu bringen, überwache die Treibstoffvorräte, organisiere den sicheren Transport ihres Gepäcks und so weiter. Ein gut organisierter Flugzeugstandort ist der direkte Weg zum Erfolg.
Skyhaven ist mehr als nur ein Flughafensimulator. Du kannst die gesamte Geschichte des Flugverkehrs ab dem Jahr 1916 bis zum heutigen Tag nachspielen, während du im Lauf der Zeit Technologien und Anlagen erforschst und entwickelst.
Wähle deinen individuellen Schwierigkeitsgrad und beginne mit einer Menge Geld, wenn du wenig Erfahrung mit Aufbauspielen hast – oder fordere dich selbst heraus, indem du dein Imperium von Grund auf selbst und ohne Hilfe aufbaust.
Die von dir gewählte Strategie ist entscheidend und bestimmt Aussehen und Funktionsweise deines Flughafens. Fluggastbrücken oder Außentreppen? Charter- oder Linienflüge? Große oder kleine Flugzeuge? Inlandspassagiere oder Verbindungsflüge? Einzelne Flugzeuge oder ganze Fluglinien?
In dieser Simulation bist du der Manager – und die Welt ist deine Sandbox.
Systemanforderungen
- Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
- CPU: Intel i5-2300/AMD FX-4300
- GFX: nVidia GTX 560 (2GB)/AMD Radeon 7850
- RAM: 8 GB RAM
- Software: Windows 7 or newer
- HD: 2 GB verfügbarer Speicherplatz
- SFX: DirectX Compatible
- DX: Version 10
- LANG: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch – Spanien, Russisch, Chinesisch (vereinfacht)
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Steam Nutzer-Reviews
Empfohlen
381 Std. insgesamt
Verfasst: 15.01.22 09:20
Pro:
- tolle Idee
- das Spiel lässt sich definitiv noch gut erweitern bzw. verbessern
Kontra:
- definitiv noch kein fertiges Spiel
- hier und da Bugs
- (NOCH) hört bei den 1960ern auf
- keine fertige Sprachübersetzung
Fazit:
Nun... es wurden von mir zwar mehr Kontras aufgezählt und dennoch empfehle ich das Spiel. Warum?
Die Idee ist echt toll! Es fehlen allerdings noch einiges an Änderungen und Ergänzungen.
Wie genannt, hört es mit den 60ern auf, dabei sieht man schon, dass etwas bis 2030 (im Spiel) geplant ist.
Auch hat das Spiel noch einige Bugs, die den Spielfluss aber nicht stören.
Anfangs ist man sehr mit Klicken beschäftigt, da man bspw. die Flugpläne erst später freischaltet. So muss man manuell Flugzeuge auf sein Flughafen einladen.
Das Tutorial ist zwar nett, half mir persönlich aber nicht viel weiter. Vieles musste ich mir selbst beibringen. Was nicht weiter schlimm ist, aber wenn man schon ein Tutorial einbaut, sollte dies etwas leichter sein.
Im Großen und Ganzen, ein vielversprechendes Spiel, das jedoch wohl noch etwas mehr Zeit braucht um es zu Ende zu entwickeln. Falls dies tatsächlich geschieht, freue ich mich auf das Endergebnis sehr!
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
2171 Std. insgesamt
Verfasst: 30.12.21 10:43
Idee zum Spiel
Die Idee zum Spiel war so toll! Vom Grasfeld zum Hightech Airport in allen Epochen...
Ja genau das wollte ich. Große Videos, wie ich meine ersten Flughafengebäude ausbauen am Grasfeld, wie die Flieger dort die Paxe abholen und wie ich nach und nach ausbauen kann. Genau das wollte ich und nichts anderes. Denn das war die Kernmarketingaussage in der Presale Phase beim Crowdfunding.
Das ist aber nicht das was man in Sky Haven erlebt. Und das ist enorm schade. Unten dazu mehr...
Poitives
Nach über einem Jahr unglaublich vielen Hotfixs (ich hab bei noch keinem anderen Spiel so viele Fixes erhalten wie hier!) läuft es tatsächlich stabil und stürzt nun nicht mehr ab.
Negatives
Grafik - 3/10
Wenn man den Zeitvorlauf an hat zieht wirklich jedes sich bewegende Objekt lange Schlieren hinter sich her. Das sieht echt unschön aus. Dabei spielt die Qualität oder auch das Alter der Grafikkarte keine Rolle. Nach einer gewissen Spielzeit wird das richtig unangenehm in den Augen.
Seit dem ersten Video, dass ich von SH gesehen habe bis heute, ist nicht viel Liebe zum Detail hinzugekommen. Man schaut auf nackige Wiesen wie die Flieger und Fahrzeuge durch die Gegend eilen. Mehr bewegt sich dort nicht und auch die Häuser wirken platt. Es gibt keinerlei Deko, außer einige wenige Naturelemente die nachdem Bau allerdings oft wieder verschwinden, sobald das Spiel geladen wird.
Sound und Musik - 5/10
Mir gehen weder die Musik noch der Sound auf die Nerven, aber es ist auch nicht so, dass ich nach 20 Jahren sagen würde - hey was war das herausragend.
Es muss ja auch nicht jedes Mal eine Hymne sein, aber bitte liebe Entwickler: Atmosphäre ist das Zauberwort! Wenn ich etwas gut gemacht habe, wäre eine akustische Untermalung einfach super, die sich auch nach gut gemacht anhört!
Spaßfaktor - 5/10
Im Kern spielen wir in SH eine Wirtschaftssimulation. An einigen Stellen wurden geschickte Micromanagement-Elemente eingebaut die echt klasse sind und an anderen Stellen frage ich mich, wo die Grundelemente einer JEDEN WiSim sind. Um mal einige zu nennen:
Warum gibt es nach über einem Jahr EA Phase (und über 2 Jahren Entwicklung) immer noch keine Statistiken über meine wirtschaftliche SItuation? Ehrlich was soll sowas?
Noch nicht mal der tägliche Bericht sagt mir wie viel Gewinn ich an dem Tag gemacht habe. Stattdessen steht da unten nochmal mein Kontostand. Warum werden die Daten nicht gespeichert und in einer kleinen Grafik dargestellt? Welchen Antrieb habe ich sonst Einsparung beim Umbau durch neue Forschung zu machen, wenn ich hinterher nichts habe um es über die Dauer zu vergleichen?
Da stellt sich mir dann die Frage, was will SH sein? Keine WiSim? Nur Airportaufbau? Warum dann nicht auch nur die Sandbox anbieten? Richtig weil es keinen Spaß macht und viel zu einfach ist.
Auch so Sachen wie Verträge mit Fluggesellschaften zu kündigen fehlt völlig. Letztlich aber auch wieder ein Punkt, der mich enorm viel Geld kostet. ich schleppe sie durch weil ich muss. Manche Verträge sind nur in der alten Zeitepoche sinnvoll und irgendwann lässt man die Verträge auslaufen, weil sie nicht mehr passen oder die Margen zu gering sind. Dann wäre eine Kündigung sinnvoll, damit ich die Arbeitspunkte sparen kann.
Und so zieht es sich durch jede Ecke des Spiels.
Anfangs ist man gut beschäftigt die Langeanfragen zu sondieren freizugeben und die Plätze zu zuordnen. Sobald der Airport komplett auf Verträge umgestellt ist (auf Grund der viel höheren Margen muss das irgendwann sein) sitzt man vor dem Spiel und lässt den Zeitvorlauf durch rasseln und wartet auf das Ende der Forschungsthemen, die einen neuen Umbau versprechen. Nunja spannend ist das dann aber nicht mehr.
Und eigentlich warte ich ja auch noch darauf, dass ich ja darauf, dass ich endlich das Passagiergebäude selbst bauen kann. Darauf warte ich lange... wirklich lange!
Fazit:
Man hatte viel vor mit SH und da sind auch echt gute Ansätze zu sehen. Ich denke mit über einem Jahr nachdem Release an Wartezeit, bis ich meine Rezension abgebe und meine ehrliche Meinung dazu schreibe, war ich als Spieler enorm fair.
Bekommen habe ich mehr oder minder nur eine unfassbare Zahl an Hotfixes, aber große Neuerungen kamen nicht. Ein guter Ausblick was noch kommt, wohin die Reise geht, was SH denn genau sein will darauf wartet man vergebens. Selbst auf der Seite von realwelders ist der letzte Blogeintrag 9 Monate her. Ich denke man ist hier völlig überfordert oder hat sogar schon aufgegeben. So geht man nicht mit seiner Community um, die das Projekt finanziert hat!
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
1434 Std. insgesamt
Verfasst: 26.07.21 20:54
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
1724 Std. insgesamt
Verfasst: 07.06.21 16:32
Weiterlesen
Empfohlen
557 Std. insgesamt
Verfasst: 17.05.21 15:13
Klar hat es hier und da noch kleine Fehler, aber hey es ist eine EA die sich trotzdem sehr lohnt.
Die Entwickler schauen auch auf Bugmeldungen und beseitigen diese, Kritik mit im allgemeinen sehr gut aufgenommen und darauf wird auch eingegangen.
Ich habe meinen Kauf nicht bereut und würde es immer wieder kaufen, sogar für mehr als es jetzt kostet.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
3422 Std. insgesamt
Verfasst: 12.05.21 11:35
Weiterlesen
Empfohlen
1094 Std. insgesamt
Verfasst: 19.04.21 16:20
Weiterlesen
Empfohlen
577 Std. insgesamt
Verfasst: 03.01.21 19:04
Ansonsten: Ein wunderbares kleines Management-Game, welches mich jetzt an einigen Tagen doch immer länger am PC hat sitzen lassen, als ich es eigentlich wollte. Vor allem die Forschung nach neuen Fähigkeiten, Gebäuden, Fahrzeugen etc. macht doch einen gewissen Suchtfaktor aus. Ansonsten sind die Mechaniken für mich alle sehr gut verständlich gewesen, was vermutlich auch daran lag, dass ich mir die Tutorials (welche leider nur aus Text und Bildern bestehen) vor dem ersten Spieldurchgang einmal komplett durchgelesen habe.
Das Spiel macht auch grafisch einen soliden Eindruck, die Assets sind mit viel Liebe zum Detail gebaut und ich bin gespannt, was noch weiter folgen wird, vor allem weil es jetzt so langsam in Richtung moderne Luftfahrt geht.
Fazit beim jetzigen Stand: Wer über ein paar kleine Bugs hinweg sehen kann und mit Aufbau-Strategie seinen Spaß hat, kann ohne Bedenken zuschlagen!
Weiterlesen
Empfohlen
2806 Std. insgesamt
Verfasst: 05.12.20 14:55
Und was soll ich sagen das Spiel ist noch EA aber schon gut Spielbar und macht Spaß.
Die Entwickler sind wirklich auf Zack, seit dem Release ist glaub ich kein Tag vergangen ohne Update mit neuen Inhalten, Verbesserungen, Bugfixes. Die Kommunikation über das Steam-Forum & Discord sind auch Top.
Also von mir klare Kaufempfehlung.
Weiterlesen
Empfohlen
1033 Std. insgesamt
Verfasst: 28.11.20 17:04
Was es ist?
- WiSim
- Flughafen Management
- Echtzeit
- nicht spielbar
Airport CEO, Simport und ein paar Sachen ganz früher (die aber nicht funktioniert haben), habe ich alle gespielt. Sky Haven ist am ehesten mit Airport CEO zu vergleichen. Und es gefällt mir jetzt schon viel besser. Der CEO war einfach zu hakelig und unübersichtlich. Das ist bei Sky Haven viel besser.
Wir bauen Start- und Landebahnen, und die gesamte Infrastruktur eines Flughafens. Vielleicht haben Sie sich immer gefragt wo das neckische Essen am Flughafen vorbereitet wurde. In Sky Haven wird auch diese Einrichtung simuliert, inklusive Fahrzeuge, die es bis ans Flugzeug liefern. Sie wissen nicht wovon ich spreche, weil Sie immer nur Ryan Air geflogen sind und es dort kein Essen gab? Kein Problem. Lassen Sie diese Einrichtung einfach weg und machen halt nur Verträge mit Fluglinien die kein Essen anbieten. Oder Sie konzentrieren sich erstmal nur auf Fracht. Kein Problem. Sie entscheiden.
Am Anfang muss man noch jeden Flug zur Landung anklicken. Das nervt tierisch und man denkt schon einmal über das Rückgaberecht nach.
Dann erforscht man Verträge und kann dann die Belegung der Flugzeugparkplätze (hey Luftgoofies, wie heißt sowas richtig?) für den Tag planen. Viel entspannender. Dann muss man nur noch Fracht und Kerosin regelmäßig nachbestellen. und später wird auch das über Verträge entspannend geregelt.
Man forscht, graded up, baut größere Startbahnen und freut sich über das Gewusel auf den Parkplätzen. Macht tierisch Spass.
Sky Haven wird mal ein richtig gutes Spiel. Denn so knuffig wie es wirkt ist es absolut nicht. Jeder Generationenwechsel bei den Flugzeugen will richtig gut durchkalkuliert sein. Zwar bringt eine DC-3 gegenüber einer alten Havilland zwar 150% mehr Einnahmen. Nützt aber alles nichts, wenn der zwanzig Jahre alte Tanklaster den Sprit mit einer Handpumpe versucht in den, der Havilland gegenüber, dreimal so großen Tank der DC-3 zu bekommen. Die steht dann gerne mal 4h anstatt der veranschlagten 1,5h auf ihrem Parkplatz und blockiert die Folgeflüge. Und schwupps haben wir 300% Verlust gemacht. Hätte ich doch den neuen Tanklaster zuerst erforscht und gekauft.
Und da hapert es noch im Spiel. Ich habe gar keine Möglichkeit im Vorfeld selber zu kalkulieren weil mir das Spiel viel zu wenig Daten zur Verfügung stellt.
Und so wird meine Liste der Dinge, die ich gerne vor dem ersten Spielstart (es sind derweil vier bei mir) gewusst hätte, länger und länger. Genau wie die Anzahl der Flugzeuge größer wird, die in Warteschlangen Platzrunden drehen, weil die DC-3 nicht abhebt.
Und dann folgt die Ernüchterung. So ca. ab 1940 geht dann nichts mehr. Die Wegfindungs KI der Flugzeuge auf dem Taxiway ist so brutal schlecht, dass der Betrieb zum Erliegen kommt.
Aber so ist nun mal Early Access. Und ich bin mir sicher, dass jetzt jemand sagen wird, dass es bei ihm funktioniert hat. Aber ich habe eben ein echt krasses Taxiway und Straßennetz aufgebaut und Servicefahrzeuge wie Flugzeuge kommen damit nicht klar.
Also wer schon mal reinschauen will, bitte, aber erwartet kein funktionierendes Spiel. Das dauert noch. Aber dann wirds richtig gut!
Weiterlesen
Empfohlen
1493 Std. insgesamt
Verfasst: 27.11.20 12:54
In diesem Sinne kann ich das Spiel nur jedem ans Herz legen, den Simulations und Aufbau Spiele Spaß machen. Ich bin mir sicher, dass wir in nächster Zeit noch einiges von diesem Spiel hören werden
Weiterlesen
Empfohlen
650 Std. insgesamt
Verfasst: 26.11.20 17:46
Outdated review:
I would really love to give a thumbs up...
Game crashes back to desktop 2-3 times per hour and until now the content and graphics are more like a mobile game.
With the stability issue fixed and content that justifies the price, I will give a recommendation.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
3795 Std. insgesamt
Verfasst: 27.04.22 13:28
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
5290 Std. insgesamt
Verfasst: 12.03.22 10:17
Devs posted some news after all, if they continue to do so I'll change my review. Hope this game turns out great.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
181 Std. insgesamt
Verfasst: 13.02.22 11:05
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
361 Std. insgesamt
Verfasst: 30.12.21 15:27
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
2120 Std. insgesamt
Verfasst: 17.12.21 04:19
hope and anticipation I'm tired of the weight and they just throw out a bug fix here and there my Review will change if things change but I'm not holding my breath too slow of development And too many excuses
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
967 Std. insgesamt
Verfasst: 07.12.21 09:33
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
2095 Std. insgesamt
Verfasst: 11.10.21 19:10
Until it crashes. There is also a need to reload every few minutes, because some service got stuck and the unstuck function doesn't work for this case.
In my acutal save, almost every water delivery get stuck. So it isn't playable anymore for me.
Played it 12/2020.. now 10/21 there is barely any progress and still the old bugs.
To bad..
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
373 Std. insgesamt
Verfasst: 02.09.21 11:08
Weiterlesen
Empfohlen
687 Std. insgesamt
Verfasst: 27.08.21 14:31
Hopefully, they will do things like Taxi Stands, Limo dropoffs, a train or monorail, airport short and long term parking, perhaps even allow for the construction of actual terminals, where you could populate them with things, etc...
Whether or not they get around to anything like that, its still a very enjoyable game at the moment and I look forward to seeing it grow and develop!
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
1076 Std. insgesamt
Verfasst: 20.08.21 16:22
Hopefully this will become a positive review in future, when the devs iron out the bugs. In it's current state, pretty unplayable.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
436 Std. insgesamt
Verfasst: 02.07.21 21:06
Simply put, when an aircraft leaves a ramp, they have a chance of getting stuck for some reason and won't get unstuck (I have used the unstuck button, it does nothing). This then creates a traffic jam as more and more aircraft stack up behind this aircraft, not being able to move.
Ultimately, this means you have to load a save game, carefully fixing the roads until it doesn't happen again. This massively slows down the game (I have been playing a game since 1920 with 6 month days and so far im in mid 1925).
I can't figure out the issue as half of my airport isn't affected at all, but the other half has this issue pretty often. I have been using mostly the same building techniques throughout the airport.
I still have a big interest in the game, but this bug is really making it painful to play the game. Hopefully the devs read this post and fix this issue.
Weiterlesen
Empfohlen
357 Std. insgesamt
Verfasst: 29.06.21 03:12
The game is fun with what they have, but they are missing a lot. Some other reviewers have said the same things, especially the terminal.
There is no terminal management, except baggage, pick up, and drop off. This call for a lot of missed opportunities.
What about ticketing, check in, leisure, food, security, ect*?
This is great for runways, ramps, ect* and the research tree is connected to the game to the point you can't progress with out it, but with no terminal its definitely is on the border for buying or not buying. I would say buy it on sale, but not for the full 24.99.
Overall, it seems like it's trying to be a better looking version of Airport CEO, but it doesn't do that due to the lack of features. It's a lot more basic, but it does look a lot better!
If you want a more in-depth airport game, I would play Airport CEO. It's super in-depth, and (even in sandbox) takes hours to set up a good airport. If you are looking for looks, or simplicity, this game is for you.
Weiterlesen
Empfohlen
3981 Std. insgesamt
Verfasst: 27.06.21 12:16
Weiterlesen
Empfohlen
1583 Std. insgesamt
Verfasst: 26.06.21 11:12
I have played it through to 1940 so far, I had one false start, but after reading a couple of the comments regarding layout I started again and away I went. There are a few features missing but they're coming, and you do have to learn a few of the mechanics, e.g. passengers won't board whilst the plane is refuelling, but to that's part of the enjoyment. Don't expect it all laid out for you, play it, learn it, enjoy it.
Note: For context this review relates to 0.6.3.54.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
310 Std. insgesamt
Verfasst: 17.06.21 19:09
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
3852 Std. insgesamt
Verfasst: 12.06.21 19:23
Weiterlesen
Empfohlen
2283 Std. insgesamt
Verfasst: 11.06.21 19:06
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
1291 Std. insgesamt
Verfasst: 01.06.21 09:36
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
61 Std. insgesamt
Verfasst: 02.02.21 23:33
That being said, this has a different take on the airport simulation genre, where it gives you the ability to move through periods of aviation development. I like that idea. The graphic style of the game is also great, and the 3D camera is easy to move around.
Implementation of some of the items within the game like linking ramps to fuel/cargo buildings is still wonky. I had multiple ramps in my test game that said they were not connected, but when i looked at the connections it was showing they were.
Issues like that are still numerous, since this is early access.
The other frustrating issue for me is the level of micro management and lack of really fast time simulation during day hours. I shouldn't have to sit there, clicking aircraft to come into the airport (whats the point of having ATC tower, if they dont actually direct traffic?), or keep manually buying fuel or adding cargo to buildings. Heck, even after you sign a contract with a airline, you still gotta manually schedule flights into it. This game CRIES out for some automation to make it enjoyable.
I returned it, but still have it on my watch list and will circle back to it in a year or so to see how it has matured. Its got good bones, but they aren't ready to stand on.
Weiterlesen
Empfohlen
1311 Std. insgesamt
Verfasst: 19.01.21 19:52
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
2470 Std. insgesamt
Verfasst: 23.12.20 10:28
If I knew what I know now, I wouldn't buy it, especially not for that price.
Weiterlesen
Empfohlen
573 Std. insgesamt
Verfasst: 18.12.20 11:39
Weiterlesen
Empfohlen
887 Std. insgesamt
Verfasst: 13.12.20 19:13
I would most definitely recommend this game if you aviation fan.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
902 Std. insgesamt
Verfasst: 09.12.20 23:20
So why is this a negative review? - Because of the many game-breaking, application-crashing bugs.
This is not like other Early Access games where you'll run across *a few* bugs across multiple hours of gameplay. In the 14 hours I've played this game over the past week, I've had about 6 crashes. On top of that, there are many bugs involving object placement, resource management, etc.. that, while fixable in-game with extra steps, are a frequent nuisance to gameplay.
If you don't mind crashes and bugs, and can remember to save frequently (I save every in-game day), then I recommend this game. But otherwise, I suggest the average player should throw this game on their wishlist, and buy it once it's more stable.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
2307 Std. insgesamt
Verfasst: 03.12.20 15:33
I've tried to get through 4 playthroughs and trying different things but no matter what I do, I'm sat for most of each play just waiting for a positive cash balance to expand or upgrade my airport. Sure there's loans but, they're capped at stupidly low amounts with interest rates so high, add to that the high costs of fuel and cargo, that you're left spending all your time in the red and you literally cannot do anything but land aircraft. The aircraft themselves start off coming in thick and fast at the start of the game but, after a couple of days of game time, they stop coming altogether bringing in so little money it's nigh on impossible to turn a profit. I sat for an entire day of game time at supersonic speed and had only two planes arrive the whole day - meanwhile my bank balance ended up so far in the red that for the next 20 years there wasn't even enough money to upgrade with the new tech I'd researched. Absolutely abysmal.
I so wanted to like this game but can't at the moment because of the problems mentioned. I'll check back again once the development has moved on a bit or I figure out how to play without being in the red all the time. If things improve and the game becomes more than just a point and click plane landing sim, I'll update my review.
Weiterlesen
Empfohlen
3373 Std. insgesamt
Verfasst: 02.12.20 15:07
Weiterlesen
Empfohlen
1151 Std. insgesamt
Verfasst: 01.12.20 03:09
Weiterlesen
Empfohlen
159 Std. insgesamt
Verfasst: 01.12.20 00:52
The tech tree is great, and moving through the ages of flight is a brilliant move, and really helps you keep in control of a growing airport as demand soars.
At the moment it is still in early access, but a lot of content is still there.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
1270 Std. insgesamt
Verfasst: 30.11.20 01:38
The game still has a rather irritating habit of crashing, but the dev team is doing a very good job of patching the cracks and building on the project.
AT THIS TIME I am still keeping my recommendation at no, but only because it is still a rough experience. Right now it's crashing about once every half hour, an improvement.
Weiterlesen
Release:20.11.2022
Genre:
Simulation
Entwickler:keine Infos
Vertrieb:keine Infos
Engine:keine Infos
Kopierschutz:keine Infos
Franchise:keine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop