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Über das Spiel
Die Natur hat sich zu bizarren Formen entwickelt. Entdecke seltsame Organismen, unerforschte Ruinen und uralte Maschinen, die unter der Wasseroberfläche verborgen liegen.
Überlebe Begegnungen mit riesigen Tiefsee-Goliaths. Nutze ihre Kräfte, um eine lange schlummernde Macht im Zentrum des Abgrunds zu erwecken.
Erlebe zum Leben erweckte Kunst. Die beunruhigende, monochrome Welt von Silt wurde aus den Skizzen und der dunklen Fantasie des Künstlers Mr. Mead erschaffen. Eine erschütternde Reise erwartet dich ...
Systemanforderungen
- Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
- CPU: Intel Core i5 - 8300H 2.3Ghz
- GFX: Nvidia GTX 1050 - 4GB
- RAM: 8 GB RAM
- Software: Windows 10 x64
- LANG: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Chinesisch
- Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
- CPU: Intel Core i5 - 9300H 2.4Ghz
- GFX: Nvidia GTX 1650 - 4GB
- RAM: 8 GB RAM
- Software: Windows 10 x64
- LANG: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Chinesisch
Steam Nutzer-Reviews
Empfohlen
141 Std. insgesamt
Verfasst: 02.06.22 11:52
Art Style und Sound sind sehr nah an Limbo und bleibt dabei trotzdem eigenständig, rein spielerisch lässt es sich nicht richtig mit Limbo vergleichen..denn es nutzt komplett andere Mechaniken...ich gehe davon aus das sich der Rätselspaß, wie bei Limbo, kontinuierlich steigert. Ich wollte eigentlich nur kurz mal 5 Minuten in das Spiel schauen und daraus sind 45 geworden. Wenn ich nicht gleich einen Termin hätte wäre ich noch länger dran kleben geblieben. Ich denke das Spiel kann man gut zusammen mit den Kids (6+) zocken.
Ich kann die Kritik an dem Spiel nicht verstehen. Es ist atmosphärisch die Rätsel sind nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer. Bugs konnte ich keine entdecken...bis auf den Taucher.. der dreht sich nicht gleich in die richtige Richtung...aber das ist ein kleiner Patch und fertig.
Fazit:
Also ich als freund von Spielen wie Gris, Limbo, Planet Alpha und Inside kann nur sagen...wer mit diesen Titeln was anfangen kann, der kann eigentlich blind zugreifen.
System: C16+4 mit Datasette
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Empfohlen
342 Std. insgesamt
Verfasst: 28.06.22 18:58
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Empfohlen
79 Std. insgesamt
Verfasst: 25.06.22 09:43
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Nicht Empfohlen
50 Std. insgesamt
Verfasst: 02.06.22 01:12
Firstly, the art style is wonderful. It looks like Limbo, with that dark, grim atmosphere. However, it isn't as smooth of an experience. I feel like Slit falls off the hardest with its lack luster puzzles. The solution is simply whatever fish is floating about. Take control of said fish, solve the puzzle, then head over to the next zone. Rinse and repeat until you beat the game. All of the puzzles just feels hollow with no real eureka moments.
On top of all that, sprinkle in a couple of immersion-breaking bugs and you end up with Slit, a beautiful game that could of been so great, but falls just short. I'd recommend the gamer whenever the game is on sale and they have fixed the bugs.
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Nicht Empfohlen
338 Std. insgesamt
Verfasst: 01.06.22 20:27
Puzzles felt arbitrary, and I often felt like I was not actually utilizing any problem solving. Just using whatever fish was next to me at the time until I got progress. Game difficulty spikes from a slow and casual experience to requiring precise timing and finger dexterity, with almost no build up to that point. Sort of a thrown from the deep end vibe. The boss fights feel unsatisfying - aside from the chapter 3 boss that was the only time the game sparked an emotional response from me aside from 'thats pretty!' or 'thats creepy.'
The story of the game is nonexistent, and I honestly felt like I was baited with one. I'm no stranger to open ended and interpretative stories, however this felt like it was simply throwing fascinating imagery and hints of a story at me just to entice me, constantly prompting new questions with implications of abilities, locations, and the statues that all point in the direction of a fascinating world. However. Contrary to what the steam store synopsis says, there are no mysteries that are unraveled. The game ends abruptly. Giving you only questions, and never an answer.
While its a brilliant art piece, its appeal is superficial. The game has little substance.
As an addendum, Other players reported many bugs. Personally, the only bug I encountered was an inability to claim collectibles. I will replay after there has been a patch, to see if perhaps getting collectibles is paramount to enjoyment, but as is, I am underwhelmed.
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Nicht Empfohlen
170 Std. insgesamt
Verfasst: 01.06.22 14:15
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Release:01.06.2022
Genre:
Adventure
Entwickler:keine Infos
Vertrieb:keine Infos
Engine:keine Infos
Kopierschutz:keine Infos
Franchise:keine Infos
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Mehrspieler
Koop
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