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Rescue 2: Everyday Heroes
22.07.15 15:06 Community Announcements


[English - see below]

Liebe Community,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir einen neuen Patch für RESCUE 2: Everyday Heroes für euch parat haben, mit dem wir einige Fehler und Probleme im Spiel beheben konnten und ein paar Dinge verbessert haben. (PC & MAC)

Changelog:
• Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass Fahrzeuge den Schauplatz nicht verlassen konnten.
• Ein Fehler wurde behoben, bei dem Feuerwehrleute gelegentlich auf Dächern hängenbleiben.
• Verbesserung in der Wegfindung beim Löschen.
• Nach dem Löschen eines Feuers positionieren sich die Feuerwehrleute (und Löschfahrzeuge) nun besser, um das nächste Ziel effizienter zu löschen
• Der Preis für das Drehleiterfahrzeug wurde gesenkt
• Löschfahrzeuge finden nun automatisch neue Ziele zum Löschen

Verbessertes Missions-System (Wiederholungshäufigkeit wurde verbessert/verringert)
• Nur eine aktive Instanz einer bestimmten Mission kann existieren
• Mindestens 2 Minuten müssen vergehen, bevor die gleiche Mission erneut erscheint.
• Verbesserte Gewichtung der erscheinenden Missionen (bereits gespielte Missionen erscheinen seltener)
• Fortschritt Änderungen (die Wiederholungshäufigkeit wurde verbessert)
• "Schlüsselmissionen"(eine bestimmte Mission muss abgeschlossen sein um fortfahren zu können)
• Im anfänglichen Spielfortschritt werden bestimmte Missionen gezielter/weniger Zufällig ausgewählt.
• Modifizierte Zufalls-Missionen im Spielverlauf für mehr Vielfalt

HINWEIS: Durch Änderungen am Spielfortschritt, werden alte Speicher-Daten auf einen anderen Punkt im Spiel verweisen.


[English]

Dear Community,

we are happy to announce that we released a new patch for RESCUE 2: Everyday Heroes with which we fixed some issues and improved some things. (PC & MAC)

Changelog:
• Fixed an issue with vehicles unable to leave the scene
• Fixed an issue with firefighters getting stuck on roofs
• Pathfinding improvements in extinguishing
• After a fire extinguished firefighters (and turret vehicles) now a position to extinguish much more reliably
• Reduced ladder vehicle price
• Turret vehicles now find new extinguish targets like firefighters

Mission spawning improved (Improved the mission repetitiveness):
• Only one active instance of a given mission can exist
• Wait for 2 missions before spawning same mission again
• Spawn weights persist throughout the game (played mission become more rare)
• Progression changes (fixing the repetitiveness)
• Single mission stages (requires a specific mission to be completed to progress)
• Early progression is now more controlled where specific missions are spawned until completed
• Modified random missions throughout the game to have more variety

NOTE: Due to progression changes the old save files will point to a different point in progression!