
Das zweite Data Pack aktualisiert nun das Aussehen von 51 Spielern, darunter Fernando Torres, Kevin de Bruyne, Julian Draxler, Jamie Vardy und Aleksander Mitrovic. In kommenden Updates folgen weitere Spieler. Ergänzend zu den Spielergesichtern werden auch die Mannschaften innerhalb aller Offline-Modi aktualisiert – inklusive der Transfers, die bis einschließlich 19. Oktober durchgeführt wurden.
Für PlayStation 4 und Xbox One integriert KONAMI eine nahezu perfekte Abbildung des brasilianischen Estadio do Maracana. Erstmals in der Serie gibt es dazu auch eine einzigartige Intro-Sequenz, welche das Geschehen vor dem Spiel zeigt – begeisterte Fans mit Feuerwerk, die sich außerhalb des Stadions und in der umgebenden Stadt tummeln.
Zu weiteren Ergänzungen zählen acht neue Schuhe, darunter die jüngsten Exemplare von Joma, Mizuno und Puma. Auch die neuen Nike Ordem CSF und Ordem2 Bälle wurden originalgetreu ins Spiel übertragen. Zu weiteren Verbesserungen zählen neue Eingangs-Sequenzen für die Spiele des Copa Libertadores und anderer südamerikanischer Matches.
Ebenfalls veröffentlichten die Entwickler auch ein frisches Video zum zweiten Data Pack.