- CPU: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz (2 CPUs)
- GFX: Any 3D graphics card with minimum 128 Video RAM and pixel shader 3.0 support
- RAM: 2G of RAM
- Software: Windows: XP SP2 or later
- HD:
- SFX:
- DX:
- INET:
- Peripherie:
- MISC:
- LANG: Englisch
Patterns
Sammlung
Du musst angemeldet sein
Über das Spiel
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Systemanforderungen
- CPU:
- GFX:
- RAM:
- Software:
- HD:
- SFX:
- DX:
- INET:
- Peripherie:
- MISC:
- LANG: Englisch
Steam Nutzer-Reviews
Nicht Empfohlen
2183 Std. insgesamt
Verfasst: 15.01.17 05:51
Das Bauen hat so viel Spaß gemacht.
+ Jede Struktur die man bauen wollte war ein eigenes Puzzle für das man als Hilfe auch eigene erstelle Formen und Objekte verwenden konnte.
+ Der Form- und Objekteditor hat so viele kreative Möglichkeiten geboten.
+ Gebaute Strukturen können viel komplexer sein als in Würfel basierenden Voxel-Engines wie Minecraft.
+ Schöne detaillierte Multitexturen
+ Wunderschöne Spielatmosphäre
+ Materialien mit völlig verschiedenen physikalischen Eigenschaften
- Zu schade, dass die Entwickler am Anfang scheinbar kein Statement gegeben haben, was sie sich von der Entwicklung eigentlich erhofften.
- Die Einstellung der Entwicklung kam völlig unerwartet.
- Die hätten das Projekt wenigstens günstig an andere Entwickler verkaufen können, um ihren Ruf nicht vollends zu zerstören und die frühen Unterstützer des Spiels nicht zu enttäuschen. Bei dem Potenzial hätten sich bestimmt motivierte Entwickler gefunden.
Aber Linden Lab riskiert wohl lieber einen scheiß Ruf, anstatt anderen Entwicklern mit dem eigenen Projekt einen guten Ruf zu bescheren. Traurig.
Ich empfehle das Spiel nur aus dem Grund nicht, da es in einem Zustand ist, in dem man es noch nicht wirklich als Spiel bezeichnen kann. Eher als Sandbox eines innovativen Konzepts. Editor-Fans die das Spiel noch nicht kennen, können damit aber trotzdem noch Spaß haben.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
1036 Std. insgesamt
Verfasst: 27.10.14 13:42
Hier bekommt man die dunklen Seiten von EA Titeln ins Gesicht geschmiert.
Das Geld wird man wohl auch nicht wieder sehen. Sollen die Entwickler doch an ihren verdammten Second Life verrecken.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
856 Std. insgesamt
Verfasst: 05.04.15 15:06
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
132 Std. insgesamt
Verfasst: 06.01.15 05:31
Very angry and disappointed, this is a bad example of Early Access games, and it is the worst I met.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
31 Std. insgesamt
Verfasst: 24.10.14 08:08
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
4876 Std. insgesamt
Verfasst: 09.10.14 21:50
The game had great potential and was even fun to play in the early builds, but then at some point the dev team went silent. Then out of nowhere some changes started to be made. These changes essentially removed some of the fun from playing with the physics, and limited creativity (I had planned on making a bouncy path to my house filled with tricky platforming...that's not possible anymore). They also still listed on their website that the game has planetary gravity, even though that was removed months ago, so they falsely advertised features to get sales.
These alone are bad enough, but I want to go back to focusing on the devs themselves.
These are people that pretty much always had to be reminded to post patch notes whenever an update came out. If people didn't do that, they wouldn't even bother. They always talked about being able to create your own universe in early videos (they also mentioned water, which never made it into the game), but the truth is you can't make anything unless it's attached to something else first. And then when you break a huge planet off after making it, guess what? It will fall right back down, likely pushing you through the floor if you get hit. Some universe...
Considering all the problems the game had that were definitely in need of being fixed that got ignored (terrible camera, lack of information on making formations like bombs, multiple bugs with collision), I'd either say this was a scam from the start, or the dev team really is just that bad, either way, I'm not inclined to buy or recommend anything they make ever again.
Now if you'll excuse me, I'm going to play multiplayer just one last time before they shut down the servers...
Weiterlesen
Release:
Genre:keine Infos
Entwickler:keine Infos
Vertrieb:keine Infos
Engine:keine Infos
Kopierschutz:keine Infos
Franchise:keine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel