Ein ausführliches Statement von Greg Goodrich auf der offiziellen Medal of Honor Page, stimmt teils positiv aber auch etwas nachdenklich.
So versicherte er, dass der Singleplayer nun komplett von vorne bis hinten durchgespielt werden kann und man sei mit dem Stand der Dinge, bis jetzt mehr als zufrieden.
Etwas negativ liest sich dagegen sein ABER: Denn man sei bewusst aggressiv in die Promotion des Titels gegangen und zeigte Bilder und einen Trailer, bei dem äußerst dick aufgetragen worden sei um mit der Konkurrenz mithalten zu können. Doch jetzt wolle man keinem den aktuellen Stand zeigen, der nicht damit umgehen kann oder sich mit der Materie auskennt.
So arbeite man nun kontinuierlich an den Feinheiten und dem Aussehen der Kampagnen um eines der besten MoH Teile zu schaffen, die es je gab. Wenn wir den Text weiter richtig deuten, wird es voraussichtlich keine Beta geben, denn man stelle extra zur Qualitätssicherung ein kleines internes Team zusammen, damit auch ja nichts nach draußen dringen kann, was negativ wäre.
...oder mit Greg seinen Worten:
Zitat:
Einfacher ausgedrückt, ein Autohaus wird nicht ein unfertiges Auto, das vom Fließband kommt, einen potentiellen Käufer übergeben, um dass er damit eine Probefahrt machen kann.
Im weiteren Verlauf, lässt er sich dann noch etwas über die Waffen und die dazu gehörigen Forenpostings aus. Wieder bestätigt er, dass man sich so realistisch wie nur möglich an den militärischen Vorgaben halten werde, um ein richtiges Spielgefühl zu erhalten.
Der englische Text kann hier ausführlich genossen werden.