LuckCatchers
Sammlung
Du musst angemeldet sein
Über das Spiel
LuckCatchers ist ein Open-World-Spiel, das den Spielern endlose Freiheiten lässt. Werde zum Gründer deiner eigenen Siedlung, ein berühmter Drachenjäger oder zum Himmelspiratenjäger. Ganz wie du willst. Das Spiel ermöglicht zu jeder Gelegenheit eine freie Wahl und legt die Spieler weder auf eine bestimmte Rolle fest, noch zwingt es sie, einem Script zu folgen.
Fordere andere Spieler heraus und beweise in heftigen Echtzeit-Schlachten dein Können als Kapitän eines Luftschiffs. Baue und erweitere deine Siedlung, um neue und stärkere Schiffe freizuschalten!
Ein detailliertes, durchdachtes und enormes Universum
Alexay Pehovs Welt an den Grenzen der Logik erwartet ihre Helden! Trotzdem das Spiel 300 Jahren vor der Handlung der Bücher spielt, ist es in genau dieselbe Welt mit einer warmen Sonne, einem milden Ozean und tropischen Inseln eingebettet. Himmelspiraten und edle Kapitäne durchstreifen den Himmel der Welt. Es grassieren Banditentum und Schmuggel, der Rum fließt und jeder respektiert die Männer und Frauen des Himmels. Unglaubliche Flugmanöver und atemberaubende Abenteuer erwarten jeden, der bereit ist, in einer Welt an den Grenzen der Logik sein Glück zu versuchen!
Echtzeit-PvP-Schlachten
Vervollkommne deine Kampftechniken in fesselnden schnellen Kämpfen gegen menschliche Gegner. Jedes Schiff ist einzigartig und jede Waffe hat ihre Stärken und Schwächen: lerne sie alle kennen und werde zu einem echten Ass!
Starke soziale und ökonomische Komponenten
Die Spielökonomie ist um die aktive Teilnahme des Spielers herum gestaltet. Alles kann ge- und verkauft werden! Baue deine eigenen Siedlungen, welche dir wertvolle Ressourcen einbringen. Entwickle und verkaufe die Pläne für neue Drachenflieger in deinem eigenen Design. Stelle Dinge von anderen Spielern in Dienst. Sie erhalten eine Belohnung für ihre Arbeit und du sparst Zeit! Baue ein Netzwerk für den militärischen Nachschub auf. Dafür gibt es immer einen Markt!
Schiffslevel- und Upgradesystem
Eine geräumige Handelsbark, ein flinker Drachenflieger, eine schwerbewaffnete Steamgaleone oder ein wendiger Piratenschoner - du hast die Wahl! Verbessere dein Schiff mit topmodernen Steam- und Zaubertechnologien bis zur Perfektion!
Ein einheitliches Universum
Das Universum von LuckCatchers ist nicht in Zonen oder individuelle Bereiche getrennt. Jeder Teil kann zu jeder Zeit von jedem Spieler betreten werden - außer natürlich, wenn der Spieler unterwegs abgeschossen wird.
Einzigartige politische Optionen
Es gibt keinen Grund für blutige Kriege um jeden Fetzen Land. Tapfere Entdecker können die Ländern beanspruchen, die sie zuerst gefunden haben, während ein erfahrener Diplomat einen diplomatischen Austausch verhandeln kann. Trotzdem sind Eroberungen mit roher Gewalt weiterhin eine Option!
Gouverneur
Was könnte besser sein, als zum Gouverneur ernannt zu werden und Steuern von allen Spielern einzutreiben, die auf deinem Land arbeiten? Jeder Spieler kann diesen Status erreichen!
Ein flexibles Rufsystem
Notorische Piraten und Schmuggler sind in den großen Städten nicht gern gesehen. Die Einheimischen drücken ihre Meinung zu solchen Aktivitäten mit gutgezieltem Flakbeschuss aus. Andrerseits erfahren redliche Händler und gesetzestreue Kapitäne möglicherweise sogar den Schutz der Stadtbehörden im Umfeld der jeweiligen Stadt. Dein Ruf kann der eines Verbündeten oder der eines Feindes sein!
Systemanforderungen
- Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
- CPU: Intel Core 2 Duo 2.5 GHz or AMD AthlonTM 64 X2 5600+ 2.8 GHz
- GFX: GeForce ?60 or best; ATI HD4870 or best; 1Gb videoRAM
- RAM: 6 GB RAM
- Software: Win7 (64-bit), 8, 10
- HD: 6 GB verfügbarer Speicherplatz
- SFX: DirectX11 compatible sound card
- DX: Version 11
- INET: Breitband-Internetverbindung
- Peripherie: Joystick
- LANG: Deutsch, Englisch, Russisch, Spanisch, Französisch
- Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
- CPU: Intel Core i5 3.3 GHz or AMD FX-8320 3.5 GHz
- GFX: GeForce GTX 960 or best; AMD Radeon R9 380 or best; 2Gb videoRam
- RAM: 8 GB RAM
- Software: Win7 (64-bit), 8, 10
- HD: 8 GB verfügbarer Speicherplatz
- SFX: DirectX11 compatible sound card
- DX: Version 11
- INET: Breitband-Internetverbindung
- Peripherie: Joystick
- LANG: Deutsch, Englisch, Russisch, Spanisch, Französisch
Steam Nutzer-Reviews
Nicht Empfohlen
156 Std. insgesamt
Verfasst: 28.11.16 15:03
Wer sich wirklich nach dem Start dieses einsteigerunfreundlichen Spieles noch die Mühe macht, youtube nach einem Tutorial zu durchsuchen, wird bald ernüchtert feststellen, dass der Großteil dieses Spieles auf Warten ausgelegt ist:
Ob das jetzt unser Luftschiff ist, das nach 2-3 klicks vollautomatisch Ladung von A nach B bringt, oder unsere Forschungen, die teilweise mehrere Tage zur Fertigstellung benötigen: Ohne Facebook, oder eine Wand, gegen die man immer wieder seinen eigenen Kopf hämmern kann, um sich die Zeit zu vertreiben, ist LuckCatchers einfach nicht zu ertragen.
Grundlos wurden diese Wartezeiten allerdings nicht eingebaut, denn zumindest in der Forschung lassen sich diese ganz ohne Probleme mal eben mit dem Zahlen von Echtgeld komplett entfernen, was das Spiel zu einem 100%igen Pay2Win Titel macht.
Da spielt es auch keine Rolle, dass Neueinsteiger ein 30 tägiges PVP Verbot ab Start erhalten, denn auch das lässt sich - wer hätte es gedacht - mal eben mit Echtgeld entfernen.
Alles in Allem ist LuckCatchers ein Cashgrab-Versuch, den ich nicht einmal als richtiges Computerspiel bezeichnen will: Unterirdische UI, einsteigerunfreundlich, langweiligstes 'Gameplay' und absolut pay2win:
Finger Weg!
Weiterlesen
Empfohlen
21770 Std. insgesamt
Verfasst: 18.11.16 16:48
if you like
a so called steampunk setting
sailing around with airships
having a player made economy
and dont rage about not modern graphics
dont just dislike it because you dont know everything in the first ten minutes
it is a very slow game
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
1076 Std. insgesamt
Verfasst: 18.07.16 11:08
- Um zu Leveln und Skills zu erlernen braucht man Gold (Kauf und Erspielbar)
- Gold ist viel zu teuer um alleine durch Spielwährung finanziert zu werden.
- Man bekommt jede Stunde die man im Spiel ist 5 Gold
- Bessere Schiffe starten bei 80 Goldstücken (Besser = Kein Starterschiff)
- Die Spieler gestalten die Ökonomie im Spiel
Besonders der letzte Punkt ist sehr kritisch für mich als gelernter Kaufmann. Nicht nur dass das eine ungeheure Inflation zur Folge hat, das Gold auf dem Markt wird für F2Pler auch immer schwerer zu erhalten. Wird bald wahrscheinlich als Pay 4 Progress abgestempelt
Andere - punkte:
- Handel mit Waren ist undurchsichtig, da man nie im Voraus wissen kann was man wo effektiv Verkaufen kann.
- Extrem hohe Preise
- Eigene, rohstoffproduzierende Siedlungen sind EXTREM teuer
- Schiffsreparaturen brauchen (eine Menge) gekaufte Rohstoffe
- Extrem lange Flugzeiten für lukrative Aufträge
- Ökonomie bereits zu stark belastet
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
17 Std. insgesamt
Verfasst: 15.06.16 20:14
Grafik bugs bis zum umfallen....
Gm auch sehr hilfreich beschweren sich doch man solle doch den guide lesen denn es wieder nur auf russisch gibt.
Spiel umstellen das es einfach wieder von russen gesehen und gespielt werden kann.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
159 Std. insgesamt
Verfasst: 08.02.21 14:26
The ingame tutorial videos are in Russian, which doesn't help at all.
It kinda is more of an RTS and economy simulator than an MMO/RPG....
Awesome setting butchered by devs, that don't care at all. (seriously how could you butcher a game about steampunk pirate orcs/humans travelling in pirate airship vessels across the continent and getting attack by bandits and/or dragons???!!!!!)
1 out of 10, you can try it out yourself, if you don't believe me.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
29 Std. insgesamt
Verfasst: 25.02.20 21:00
As for the positive reviews on this board, I can only assume based on the evidence that I have, that they are indeed people who are in with the developers in game and may or may not be gaining something from it in game. Do not waste your time with this game in its current state. I could only recommend this game when the developers remove themselves entirely, fully and permanently from the game and leave it entirely to players with no interference in anyway from themselves.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
52935 Std. insgesamt
Verfasst: 20.01.20 01:36
This game reflects poorly on Steam, they allow this trash on their platform do not forget that.
Most of the negative reviews about the devs are true and mostly accurate enough (same complaints from different people years later about stuff that i observed while playing) for me to KNOW i will never download this again. Devs delete any post they can control.... yep that was true before especially if the devs were accused of cheating. When I played there was more land than players (population was low).
1. Cool concept and fun for the first 100 hrs - pvp is broken if devs still hoard best resources like before
2. Shooting dragons gets old in a hurry and with a well fit ship nesting grounds etc are yawn fests... it is fun and exciting to grind out some settlements and resources and dragon swarm massacres but there is no point... END GAME doesnt exist
3. NOT Eve or even close to Eve. It doesn't have 1/10000 of what Eve has... Eve Devs do not God Mode Titans to take Sov null sec from players.... so all the posts claiming this is LIKE Eve are lying UNLESS they are comparing the cancerous Russian hacks/bots because both games have that and both suffer for it
4. p2w, corrupt devs, broken implementation, unhappy player base...all were true then (p2w got worse when i played) and people still complain about the same issues including those that recommend this game
I know a couple friends that 'deal' with the above issues because they love the setting, etc. If you are not that person this game will be an epic waste of time and a frustration
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
35855 Std. insgesamt
Verfasst: 09.12.16 23:01
This is a very slow paced economics game and if you are looking for action you will find very little here. Everything runs at a snail’s pace and has very few upgrades for speed. This is the kind of game you will run in the background while you’re doing something more important.
You earn money by buying, transporting and selling cargo and in the beginning they make it quite easy for you to do so. After you working your way up to level 2 things start getting a little more difficult as the easy beginner cargo runs become less frequent and by the third level it is no longer profitable. It is at this point where the free-to-play game will become stagnant and it will become abundantly clear that you are going nowhere unless you pay real-world money. In level 2 you can earn approximately 96 gold every 15-20 minutes. This is dependent on how fast you can load your cargo, how many others are competing for the same run and how fast you can turn your ships around. This is about the quickest you can earn money as a free player and because everything costs money in the game, its gone as fast as you can earn it.
The learning curve for this game is very difficult and there's not much in the way of instructions. There is a chat where you can ask questions and sometimes you will get a coherent response. There is a basic map that you can look at but it does not show all the established trading locations. It only shows the larger cities. This map is not zoomable or customizable and in my opinion is of poor design.
You are told when you first begin that you have a 30 day grace period where you cannot be killed but it only applies if you stay within a certain distance of a city and as I said before you cannot establish a settlement anywhere near a city because the land is already been claimed.
There are people in the game who will set up a bogus cargo jobs which as a newbie you might unintentionally choose. When you attempt to complete the run you will find it to be an ambush where you will be destroyed on site. Once you've clicked on the job you cannot go back or cancel it and if you choose not to deliver you’ll be charged a penalty fee (they call it a deposit). This dirty gameplay is not only accepted it’s promoted because it’s allowed to take place in the beginner cities where newbies are easily tricked. As a New player you cannot be expected to know the difference between a legitimate job and bogus jobs.
I’ve played this game for about 30 days so I’m not criticizing it without having given it an honest workout. There are a lot of annoying bugs that need to be worked on, details that need to be incorporated and balances that need to be set in place. As the game sits now, I cannot recommend it.
Weiterlesen
Release:15.11.2016
Genre:
Massively Multiplayer Online
Entwickler:keine Infos
Vertrieb:keine Infos
Engine:keine Infos
Kopierschutz:keine Infos
Franchise:keine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
WebsiteXFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord