Neuer Bond-Song von Soulstar Joss Stone feiert in einem faszinierenden Intro Weltpremiere.Activision hat heute die Titelsequenz des kommenden Action-Blockbusters James Bond 007: Blood Stone veröffentlicht. In der Tradition der legendären Bond-Filme startet das interaktive Abenteuer mit einer aufwändigen und stylischen Titelsequenz. Präsentiert wird uns der Titel-Song „I’ll Take It All“ von der britischen Soulsängerin Joss Stone, die wie bereits schon im Vorfeld bekannt wurde, auch die virtuelle Rolle eines "Bond-Girls" übernehmen wird.
James Bond 007: Blood Stone wird im Herbst 2010 erscheinen und wurde von Bizarre Creations für PlayStation3, Xbox 360 und PC entwickelt.
@ Jack, und ich dachte du hast dich von ihrer Stimme verzaubern lassen ;-) Anbei finde ich den Song bis jetzt noch nicht so knülle...da hatten sie schon bessere
die animationen und die aufmachung finde ich jetzt eher schwach, oder besser, gefällt mir nicht so, die stimme und der song hingegen ist schon geil, allein für die kleine muss man sich das spiel mal besorgen !
Das spiel könnte echt was werden.