Den Freunden des Hardcore-Modus wird es freuen, denn mit dem erschienen Patch 1.6, zum Ego-Shooter Ghost Recon: Future Soldier wurde nun auch diese Variante mit eingebunden. Weiterhin sind auch noch diverse andere Fehler behoben worden.
Die Changelog zum Patch
Kostenlose, exklusive Inhalte:
- einen ganz speziellen Hardcore Modus für die Kampagne
- Nächtliche Varianten zweier Multiplayer Maps
Performance und Kompatibilitätsverbesserungen
- Online Stabilität verbessert
- Integration aller Konsolen’ Titel Updates;
- Eine Korrektur für diverse Probleme die von euch - der Community - gemeldet wurden;
- Unterstützung der GeForce GT600 und Radeon HD7000 Reihe;
- Die Qualität der Schattendarstellung auf Karten des Guerilla Modus wurde verbessert;
- Der Granaten Effekt wurde verbessert;
- Abstürze durch das Einladen von Squad Mitgliedern sollten nicht mehr auftreten;
- Ursachen die unter gewissen Umständen zu einem Freeze auf einigen Multiplayer Karten führen konnten, wurden behoben;
- Probleme die zum Verbindungsverlust innerhalb des Guerilla Modus führten, wurden behoben;
- Die Verwendung von Neuspezialisierungsmarken wurde geändert, sodas nun die erste Marke unendlich oft verwendet werden kann;
- Die MP-412 Handfeuerwaffe (Bodark) und weitere Waffenskins wurden nun für alle Spieler freigeschaltet.
Hardcore Modus
- Teamkameraden können leichter verwundet werden;
- Die optische Tarnung wird deaktiviert, sobald sich der Spieler bewegt;
- Diverse Veränderungen was Informationsgewinnung angeht: Sensorgranaten sind lediglich für 3 Sekunden aktiv, die "Stärke" der Drohnen und Nachtsichtgeräte wird reduziert;
- Gegner schießen nun deutlich schneller insofern sie mit Waffen wie einem Raketenwerfer, Schrotflinten oder Scharfschützengewehren ausgestattet sind;
- Spieler sterben deutlich schneller und die Regeneration der eigenen Gesundheit dauert länger;
- Noch tödlicher (30% mehr Schaden);
- Weniger Munition